Beiträge von Niggoletti

    Abwarten und Daumen drücken Yeah! Jayblastone! Dann geht's dir ja fast wie mir! Aber eins fehlt noch beim anzocken der Beta! Ein schönes leckeres kühles Bier! Dann ists perfekt! Mal gespannt auf die neueren Features

    Jungs und Mädels wichtig ist doch der Spaßfaktor! Ganz ehrlich meine Gebäude sind mega einfach gehalten! Passend zum Stil ansonsten ganz einfach! Weil mir das schlichte besser gefällt als das ganze geschnössel! Trotzdem wirkt das Gebäude zum Thema! Also mehr draufpacken ist nicht gleich besser! Es muss doch einen selber gefallen! Das ist das was zählt! Und ich find toll das es die Möglichkeit gibt hier das jemand sich Mühe macht um uns als ich sag immer noch Team bei Laune zu halten! Also haltet euch nicht daran fest wär besser ist und wer nicht! das Gesamtpaket muss stimmen! Gebäude Achterbahn Fahrgeschäft Flair und co! Und dann sieht man erst was daraus wird! Also haut rein in die Tasten! Peacle

    Genau! Ist doch ok so! Es war gut zu wissen das jemand so darüber denkt! Das war eher ein Feedback an die Juroren! Und wie Zechpreller sagte da es nur einen gab mit mehreren hatte sich dann doch für nur einen entschieden!


    Ach Zechpreller ich dachte schon man kann 1000 Euro gewinnen !


    :P

    Ahso ich dachte da ist erst was in anmarsch! Habt ihr da zufällig die Zugangsdaten? Dann kann man sich ja mal hier gemeinsam treffen gerade wegen der orga und was es noch so gibt! Fänd ich klasse! so das man merkt das wir stark vertreten sind


    ah hab gesehen du hast sie mir geschickt perfekt danke


    wobei ich komm da ganz wo anders raus wenn ich die Zugangsdaten eingebe irgendwie Madmary TS komisches Zeugs

    Genau Toeoe! Grad wenn noch mehr Funktionen und Elemente in das Spiel kommen! Sind keine Grenzen gesetzt! Und wenn machen wir das unmögliche möglich! Sonst muss ich mal mit dem Betreiber von Planet coaster mal unter 4 Augen sprechen ! Nein wenn das jetzt schon so gut läuft dann kann es nur noch besser werden! Läuft ja etz schon super top! Und gerade wenn sich welche finden die das alles mit organisieren! Mjay hat mir mal gesagt das auch an ein teamspeak Server rumgebastelt wird! Das finde ich ne tolle Idee

    Also wie man sieht haben wir hier als gemeinsame Community viele Ideen! Ich hät gesagt wir lassen diesen super Wettbewerb erst mal fertig laufen und auf coole Parks treffen! Und dann würd ich fast mal eine Teamspeak Sitzung machen mit allen die Lust haben und dann die Ideen versuchen weiter umzusetzen! Auch für später nach dem Release wenn noch viele Neulinge hin zu kommen! Oder was sagt ihr?

    Schaut doch richtig gut aus! Gefällt mir sehr gut!


    Könnten mal einen großen Park bauen wo jeder einen Beitrag reinbaut! Ob Achterbahn Fahrgeschäfte Buden! Eine Mischung aus allen Ideen die jeder so hat! Da käme bestimmt was interessantes bei raus!


    Ja wenn das so möglich wäre? Das war bei rct3 schon meine Vision einen Park mit nem Kumpel teilen und jeder baut eine Saison etwas Neues darin und dann geht die Datei wieder zum anderen zurück.


    Hier müsste man ja nen Plan erstellen wann und wie lang einer dran Zeit hat. Und in der Zeit darf kein anderer drauf. ???


    Glaub nicht so einfach machbar?


    Aber stell mir das echt geil vor. Ein Admin der den Park bzw. die Map freigibt und dann ein Gebiet vorschreibt auf dem auch was bestimmtes von demjenigen gebaut werden muss.


    Z. B. Heiko das ist dein Gebiet (abgegrenzt wie jetzt mit Mauern), baue dort ein z. B. Coaster oder eben baue dort einige Buden!?!


    Wir werden uns das mal durch den Kopf gehen lassen, wie mas so etwas organisatorisch am besten durchführen könnte. Die grundsätzlche Idee für einen "Spielerheim Park", der in Schritten nach und nach von mehreren Usern erschaffen wird, hatten wir jedenfalls auch schon... ;)


    Wäre ne Mega Idee :D


    Schaut mal im hier, Cities Skylines Community Karte, vielleicht könnt ihr euch da ein paar Anregungen dazu holen, ansonsten stehen wir euch bei so etwas natürlich auch so mal mit Rat und Tat zur Seite wenn ihr sowas mal vor habt :)

    Klingt auf jeden Fall nach einer super Idee.
    Wenn noch weitere Kommentare dazu kommen sollten, würde ich aber eher einen neuen Thread aufmachen, sonst geht das hier
    1. unter und
    2. sollte sich dieser Thread nur auf den Wettbewerb beziehen.


    mach das doch einfach schon mal. Die Idee hatten wir ja glaube ich im Teamspeak schon angerissen und wir können das ja nun langsam vorbereiten und irgendwann nach dem Release starten! Wir können dann gemeinsam die "Schirmherrschaft übernehmen ( @wuzeltown natürlich auch, wenn er mag...) und planen, wie das am besten zu organisieren wäre!

    Super! Dann bin ich ja froh! Ja mal gespannt was wir als Community alles noch drauf haben werden! Wenn das Spiel richtig kommt und die Spielerzahlen noch steigen und wir allen Neulingen was bieten können! Das wird noch richtig richtig interessant werden

    Ahhhh ok jo etz was ich Bescheid! Hab ma scho dacht! Ah na da brauch ich keine Angst haben glaub ich! Ich bin ja eher ein Neutraler Bauer mit möglichst wenig Schnickschnack ! Aber ne Herausforderung auf der geöße ist es schon

    An sich auf jeden Fall coole Idee! Ich würde auch lieber etwas änger bauen! Zwecks des Themenbereichs! Und versuchen ans Original zu halten also wenn man richtige Bahnen anschaut egal ob Kinder oder Erwachsene Bahnen es gibt kaum eine die sich über den ganzen Park erstreckt sondern in ein bestimmten Viertel ihre Bahnen zieht und dadurch groß wirkt weil viele Kurven und Steigungen vorhanden sind! Aber ansonsten gut gemacht!