Beiträge von peloh

    Habe ein Problem mit der Y Taste . Wenn ich Y gedrückt halte um Objekte zu drehen zittert das Objekt und der grüne Kreis .Man kann das Objekt oder Bauteil nicht genau setzen. Wenn ich Teile habe die mit x gedreht werden können dann geht es ohne Problem mit der Maus... alle Teile können aber ja nicht über x gedreht werden . Neuste Treiber sind installiert und eine zweite Maus habe ich auch probiert und das gleiche Problem! Spiel habe ich auch schon Mal neu installiert ?. Hat jemand eine Idee woran es liegt ?! Leider ist es so viel umständlicher Teile genau zu setzen und immer über die 3 Ebenen mit x zu drehen und der Spielspaß leidet auch ?

    Beim Franchise Mode laden die Tierhandel Seiten sehr langsam und es dauert wenn ich ein Tier kaufen will sehr lange bis ich es anklicken kann. Außerdem habe ich es noch keine Stunde geschafft online zu bleiben ? . Mein Internet ist stabil und ich habe eine schnelle 100 ter Leitung also daran liegt es nicht. Ist es normal oder woran liegt es ?