Beiträge von danny58

    Seit neuem kann man nicht Mahl mehr Herausforderung Zoo aufbauen was vor einigen Wochen klappte

    Manche Tiere werden nicht mehr gefüttert egal ob ein Bereich zugewiesen ist oder nicht betreten zwar das Gehege aber füttern nicht nach einiger Zeit rutsche ich immer ins Minus und komme nicht mehr raus habe vorher mehrere Zoos gleich aufgebaut und hatte immer plus ich mach nichts anders als vorher und Sandkasten Spiel ist mir zu langweilig so macht's keinen Spass mehr Frohtier ist und bleibt unfähig das Spiel richtig zum Laufen zu bringen denen ist es wichtiger an neuem dlc zu arbeiten

    Das ist wieder typisch Frohtier da kommt ein Patch und man hat dann mehr Bugs als vorher

    Haupsache ein dlc was Kohle bringt das finde ich ist auch keine 10 euro wert ja Eisbär ist toll aber die brauchen ein so übertrieben groses geháge und Wasser Bereich was in keinem Zoo zoo auf der Welt zu finden ist schaf und renntir ok und den wolf haben wir schon jetzt halt in weiß wenn schon polar warum dann keinen Polarfuchs

    Schneehase Robe usw

    Sehe ich auch so wie kann man die gâstezufriedenheit steigern wie ess gerade bei der letzten Kampagne gefordert wird wenn ständig randalirt wird das ist Mehr als närvig unempfindlich mindert den Spielspaß enorm

    Da ist noch einiges zu verbessen um das Spiel richtig zu genießen

    Ich spiele gerade die letze Kampagne und habe dauernt probleme das die Sitzbank e und Mülleimer beschädigt sind und ich sie alle einzeln anklicken muss um sie zu ersetzen habe genügend Techniker aber nimand repariert sie und de gäste beschweren sich das soviel beschädigt ist das ist sehr nervig weil man als eines der ziele die Gästezufriedenheit nicht hoch genug hin bekommt

    Wow konnte eine halbe Stunde spielen dann nach dem 2 mahl speichern wieder keine server Verbindung

    Info null das macht das ganze spiel das durchaus gute Ansätze hat kaputt auch die Performance ab 2800;besucher geht in die knie und ruckelt teilweise ganz schön ich hoffe das sie das noch in den Griff bekommen sonst wahr das ein Fehlkauf

    Heute morgen schon dauernd Probleme mit dem server und jetzt wieder mehr wie fünf Minuten kann ich nicht spielen dann bricht es wieder ab viel Spass macht es noch nicht auch sonst immer wieder crash probleme

    Habe im frenshise mir ordenlich geld und ap punkte gesammelt es gibt aber kaum raubtiere elefanten giraffen u.s.w zu kaufen eklbst zebras gibt es kaum macht dann auf dauer auch keinen Spaß wenn man kaum tiere erwerben kann weder mit geld noch mit ap punkte

    dieses spiel macht keinen spass alles verbugt auch nach dem patch ruckelt es alle paar sekunden,sobald man einen mitarbeiter eine aufgabe zuweist macht er nichts mehr,die transportbahn ging eine weile und dann ohne grund fuhr der zug nicht mehr ab obwohl er voll besetzt wahr auch verschiedene einstellungen brachten nichts als ich das spiel beenden wollte crashte es mahl wieder ab,danke frontier was habt ihr eigentlich die ganze zeit gemacht ausser das spiel anzupreisen auch wenns ne beta ist so was verbugtes hatte ich noch bei keinem anderen beta spiel,auch nach dem realase wird man noch lange viel ärger damit haben

    Alle Tierpfleger sind untätig sie füttern kaum tiere so das alle verhungern trotz hohem ausbldunsgrad und Gehalt

    wenn ich Tierpfleger auswähle um zu schauen was sie machen stehen sie einfach rum und bewegen sich nicht so wie das spiel jetzt ist kannst es vergessen macht keinen spass mehr auch wenns noch ne Beta ist die man teuer bezahlt hat

    hallo habe jetzt ne zweite station gebaut beide verbunden und geöffnet es fahren keine mit die aussage der Gäste heist es ist zwecklos mit island adf. Zu fahren

    danke an alle die mir Helen wollten ,habe so 2 für Win 7 runtergeladen, und jetzt kann ich wider Win Updates runtergeladen und installieren,ob das Spiel jetzt startet weiß ich nicht da das Alpha Weekend vorbei ist da muss ich uf die Beta warten

    nachtrag wenn ich das von dir vorgeschlagene update doppelklicke kommt ein fenster das heist eigenständiges windows update instalationsprogramm die meldung suche nach epdates auf dem computer das wars da tut sich nichts habe es schon mahl ne stunde gelasse wenn ich auf abrechen klicke tut sich nichts kann es nur über den taskmanager schliesen

    das Problem ist das ich meine ein Updates mehr laden kann über Updates automatisch suchen tut sich nichtshi danke für die Antwort ja sp1 ist drauf kann keine Win ubdates mehr laden vielleicht weiß du wie man atomatisch ubdates suchen wieder in Gang bringt ?