Beiträge von DreamParkBuilder

    Keine Übertacktung, alle Treiber aktuell, das mit den Soundproblemen hatte ich zum Glück nur am Anfang, scheint jetzt weg zu sein.
    EDIT: Habe auch die ersten paar Minuten im Spiel um die 40 FPS. Doch dann. Absturz, Computer aus. Bis jetzt hab ich das ganze schon fast 10 mal mit gemacht


    Ich will alles drum und dran setzen, dieses Spiel dauerhaft zum laufen zu bringen.

    Ich hab mir heute das Spiel gekauft und habe auch massive Probleme.


    Wenn ich einen neuen Sandbox-Park öffne kann ich 2-3 Minuten ganz normal Spielen. Wie gesagt, nach ein paar Minuten fängt alles an zu ruckeln und kurz darauf stürzt der Computer ab :( Und das jetzt schon etliche male hintereinander.


    Mehr als ein paar Wege, ein kleines Haus und 3 Bäume bekomme ich nicht gebaut. Nicht mal eine kleine Schienenbahn wie die Luna Autos kann ich bauen, da es direkt anfängt zu ruckeln, obwohl ich die Grafik auf Minimal stehen habe.


    Auch der Sound knarzt teilweise was er sonst nie gemacht hat....

    Gleiches bei mir, der Sound ist anfangs (wie oben beschrieben) ganz normal, doch dann hört sich das ganze ganz fürchterlich an.


    Mit meiner Hardware liege ich eigentlich über den Mindestanforderungen.


    PS: Könnte mir jemand sagen wie man sieht, wie viele FPS man im Spiel hat?

    Geil Rafting. Was ich nicht gesehen habe sind solche Elemente wie Wasserfall am Rand, oder auch ein Abschnitt der Wellen erzeugt. Weis da jemand mehr?
    Trotzdem bisher super Umsetzung! Auch von der Wildwasserbahn!
    Jetzt nur noch eine Wasser Achterbahn wie Poseidon bzw. Atlantika aus dem Europa Park und ich bin im 7. Himmel.

    Für alle IT-Spezialisten da draußen, wäre schön wenn mir jemand sagen könnte, ob meine Systemvoraussetzungen ausreichend sind:


    • Intel Core i7-4702MQ 2.2 GHz, bis zu 3.2 GHz)
    • 16 GB DDR3 Memory
    • NVIDIA GeForce GTX 760M
    • 120 GB SSD + 1 TB HDD
    • Windows 8.1 - 64-Bit

    Was einfach noch fehlt das das Angebot komplett ist sind genau die drei Attraktionen.

    Naja, nicht ganz. es fehlt einfach noch viel mehr.


    - FreeFall Tower
    - Aussichtsturm
    - Kinderattraktionen (damit meine ich keine Karussells, sondern Attraktionen dieser Art:
    - http://www.europapark.de/de/pa…onen-shows/oldtimer-fahrt
    - http://www.europapark.de/de/pa…ws/marionetten-bootsfahrt
    - Oder ein "normales" Fahrsystem für Geisterbahnen oder andere Themenfahrten
    - Eine Art 3D bzw. 4D Kino oder andere Virtuelle Attraktionen


    Vom Heutigen Screenshot erwarte ich eigentlich nicht viel. Ich denke es wird wieder ein einblick in irgendein Menü geben, in dem es ein neues Feature gibt oder wo man was neu einstellen kann. Glaube kaum das wir vor dem Start der Beta noch eine Holzachterbahn zu Gesicht bekommen :dash:

    Ich gehe mal eher davon aus, das wir wieder nicht alles sehen werden, was dann letztendlich in der Beta enthalten sein wird. Vielleicht gibt es ja Bilder zu den neuen Attraktionen, allerdings bezweifele ich, das man diese in Action sieht oder das gar näher darauf eingegangen wird.
    Zuerst wird am Anfang sowieso alles 100 mal durchgekaut, was die ganze Woche an Infos und Bildern veröffentlicht wurde.

    Aber wo sollen die Besucher dann zahlen? Ok, am direkten Eingang des Fahrgeschäfts zahlt man ja dann eigentlich, aber naja...

    Nun, es wäre vielleicht sinnvoll gewesen, wenn es verschiedene Eingänge für Verschiedene "Situationen" an den Attraktionen geben würde. z.B. ein ganz normaler Eingang wie in jeden Freizeitpark auch, ohne Ticket Schalter, nix, man spaziert einfach in die Warte Schlange rein.
    Voraussetzung dafür ist natürlich, das das fahren der Attraktion kostenlos ist und man dafür aber einmalig einen Parkeintritt verlangt.


    Die andere Möglichkeit wäre natürlich, das an den Attraktionen selber Geld verlangt wird. Dort kann dann ein Ticket Schalter gebaut werden. Mit verschiedenen Designs kann man diesen dann auch an verschiedene Themenbereiche anpassen.

    Hey Leute,


    bei Planet Coaster kann man ja Gebäude bauen, diese als Blueprint speichern und mit der Community auf dem Steam Workshop teilen. Wird es später auch eine Möglichkeit geben, selber 3D-Bauteile für das Spiel zu entwerfen, so wie es diese Möglichkeit in Form von CSOs bei RCT3 gab?


    Danke schonmal im Vorraus


    LG
    DreamParkBuilder