Für mich ist das Spooky Pack das Beste. Ich finde mit den Inhalten lässt sich halt einfach viel machen und Dekorieren, auch, wenn es nichts mit Grusel usw. zu tun hat. Allein schon wegen den Tischen.
Beiträge von DreamParkBuilder
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Ich hab da auch schon alles versucht, alle möglichen Einstellung durchgegangen. Muss man den Laptop vielleicht neu Starten?
Welche Grafikkarte hast du? Funktioniert das vielleicht mit meiner Grafikkarte gar nicht? Die Nividia GTX 760M habe ich.
In der Systemteuerung steht noch "Geeignet zum spielen für 3D-Spiele mit PhysX Unterstützug". Hat das Planet Coaster evtl. nicht?
Ich hab doch auch einfach nur nen Laptop vor mit stehen, mache die gleichen Schritte und es klapp trotzdem nicht. Zum verzweifeln...
Muss ich bei der Systemsteuerung vielleicht unter "Programmeinstellung" bei Punkt 3 Diverse Einstellungen dort noch ändern?
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Das wird wohl leider nicht so einfach umsetzbar sein.
Angenommen man schließt den Park, die Leute verlassen das Gelände (was bei einem großen Park schon jetzt ne Ewigkeit dauert) und bekommen Ihren Eintrittspreis nicht zurück. Dann hast du immer noch das Problem, das die Mitarbeiter sich trotzdem im Park befinden und ihren Lohn wollen, da das Spiel dies so vorsieht. Außer man programmiert das Spiel dann so um, das sich alle Mitarbeiter in ihre Unterkünfte zurück ziehen und auch keinen Lohn mehr beziehen, wenn der Park zu ist.
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Das sieht super aus. Da könnte man doch noch ne schmale Queue Line durchführen, wenn der Andrang mal ein bisschen größer wird.
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Eigentlich müsste die Kategorie vom TMT nochmal in Unterkategorien unterteilt sein, wie das beim Workshop selber auch der Fall ist, da man ja von A bis Z alles selber erstellen kann.
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Oh man ich habs langsam echt satt. Warum kann Planet Coaster nicht einfach wie jedes andere Spiel auch die Nividia Grafikkarte erkennen.
Funktioniert dieses System des Auswählen der Nividia Grafikkarte nur bei "normalen" Computern, also nicht bei Laptops/Notebooks?
Ich habe nun versucht, unter Systemsteuerung die Intel Grafikkarte auszuschalten. Hat auch soweit funktioniert, nur wird im Spiel der "Microsoft Basic..." irgendwas als "Grafikkarte genommen. Also nicht die Nividia. Ich kenn mich mit diesem Bios überhaupt gar nicht aus
Wer hat denn alles einen Laptop bzw. Notebook und spielt darauf mit der Nividia?
Was mir auch noch aufgefallen ist: Es gibt unterschiede in der Flüssigkeit des Spiels, ob man im Fenstermodus, Vollbildmodus oder Rahmenlos spielt. Wie kommt das denn?
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Im Workshop gibt es schon einige selbst erstelle Dinge.
Unter anderem findet man dort auch Zäune für Treppenaufgänge. Diese sind so gestaltet, das man jeweils am Ender der Treppe sich nicht mit den anderen Zäunen überschneidet.
Warum haben die Entwickler sowas nicht schon viel früher gemacht?
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Buchstaben brauchen wir wirklich sehr dringend. Die aktuellen Lösungen sind oftmals nicht ganz zufriedenstellend und auch viel zu groß, um sie über Eingänge/Gebäude zu hängen, ohne das es zu überdimensioniert wirkt.
Ich wünsche mir auf jeden Fall Lampen und Hecken.
Und ein Dreieck der Eurosat Verkleidung, ich bin noch zu schlecht dafür
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Mit diesem Steuerungsding habe ich mich bisher noch eher sehr wenig beschäftigt.
Vielen Dank, werde mir das ganze mal dann genauer anschauen.
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Ich habe mir Blender mal runtergeladen. Das wird schon ne ganze Zeit dauern, bis man da einigermaßen zurecht kommt.
Ich frage mich nur, wie man die Größe des Objektes bestimmen kann, das man baut. Wenn ich z.B. ne Lampe bauen will, wie kann man in dem Programm dann sehen, das die Lampe ne realistische Höhe hat von z.B. 3 Meter, anstatt z.B. 10 Meter?
Gibts da nen Maßstab?
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Hallo Zusammen,
ich habe auf Youtube Videos gefunden, in denen die Zeite während der Fahrt einer Achterbahn zwischen Tag und Nacht wechselt. Immer wenn es in einen Darkride Part geht wird es Nacht, damit die Beleuchtung etc. besser oder überhaupt erst zur Geltung kommt. Ist sowas möglich?
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Wie ist dass denn, wenn man sich im Workshop einen Park abonniert, diesen Öffnet und sich darin ein selbst erstelltes Objekt befindet. Dieses werde ich bei mir ja in meiner Item Auswahl nicht finden. Kann ich dieses Objekt trotzdem ganz normal verwenden, oder wird dies so gehandhabt wie bei den DLC gehandhabt?
Und noch eine zweite Frage bezüglich dem erstellen eines Objektes: Wie schwer ist das denn mit dem kostenlosen Programm? Ich habe so gut wie gar keine Erfahrung im modellieren von Objekten. Kann man das recht flott erlernen?
Und noch eine dritte Frage wenns gestattet ist: Wie werden die Objekte aussehen? Doofe Frage, ich weiß. Bei RCT3 sahen einige CSO Objekte sehr realistisch aus, andere hatten eine sehr künstlich wirkende Oberfläche. Werden die erschaffenen Objekte optisch zu den anderen Objekten im Spiel passen?
Vorzeitiges Fazit um TMT:
Auf der einen Seite hat man nun eigentlich unendliche Möglichkeiten, alle nur erdenklichen Dinge zu erschaffen. Auf der anderen Seite konnte man immer wieder Staunen, was alles aus den doch begrenzten Möglichkeiten geschaffen wurde.
Auf jeden Fall hätte ich nicht gedacht, das man dieses Tool schon so schnell raus bringt. Hätte nicht mehr gedacht dass das noch dieses Jahr kommt
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Ja, da hast du recht. Schwierig wirds bei den Gebäuden, wo man innen und außen so Detailgetreu wie möglich nachbauen will.
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Wahnsinnig guter Nachbau. Sehr Detailgetreu! Hut ab.
Hast du auch das innere im Zelt nachgebaut?
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Also was mir immer wieder sehr negativ auffällt: Wenn man mehrere Objekte zusammen markiert und dann verschieben will, ist es oft so, dass die Pfeile dafür sehr viel weiter weg sind als die Markierten Objekte.
Ich habe in einem Raum mit einer begrenzten Deckenhöhe an der Decke etwas anbringen wollen. Habe die Dinge Markiert, und siehe da, die Pfeile waren direkt in Bodennähe. Denkbar ungünstig, wenn man etwas an der Decke ausrichten will. Um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Ich wünsche mir das es behoben wird.
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Nach meinen Infos
Welche Infos sind das denn und von welcher zuverlässigen Quelle?
Es wäre sehr schön weitere Updates zu bekommen.
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Sehr schön wenn es euch gefällt. Die Attraktion ist einfach der Hammer, der Wind, die Düfte. Wirklich toll!
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Vielleicht kennt der ein oder andere das Voletarium, ein Flying Theater, das letztes Jahr im Europa-Park gebaut und eröffnet wurde.
Das Voletarium ist mit einer 16 Meter hohen Kuppelförmigen Leinwand das größte Flying Theater Europas. In diesem alten Institut tüftelten die Gebrüder Eulenstein an verschiedensten Flugmaschinen. Mit dem "Volatus" gelang ihnen dann der Durchbruch; Die Eulensteins waren die ersten Menschen, die mit einem steuerbaren Flugobjekt gefolgen sind.
Überzeuge dich selber von dieser Magie des Institutes. Erkunde den Königssaal, das große Atrium und nehme Schlussendlich Platz im Volatus, spüre den Wind auf deiner Haut, fliege durch Wolken und genieße den Flug über Europa.
Sehr viel Spaß mit dem Voletarium. Ich hoffe es gefällt euch.
Den link zum Workshop: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1542566038Außenbilder und Wartebereich
Einer der Theatersäle in Action.
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Ah super. Vielen Dank. Hat geklappt!
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Tach alle zusammen,
ich habe vor einiger Zeit ein Gebäude gebaut und Scheinwerfer unterhalb der Erde "vergraben". Nun kann man seit einem Update nicht mehr mit der Kamera unterhalb der Erde gehen und somit weiß ich nicht mehr, wo ich den Scheinwerfer verbaut habe, den ich nun wieder entfernen will.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Ich habe schon über das Auswahl Tool versuch alles zu markieren. Leider ohne Erfolg.
Zum besseren Verständnis noch ein Bild. Die Lampen an den Wänden sind es nicht, selbst wenn man diese entfernt ist oberhalb davon immer noch das Orange Licht.