Beiträge von DreamParkBuilder

    Also es gibt immer noch so ein paar Dinge die mich stören. Z.B muss man zwischen 2 Barrieren, die man parallel nebeneinander aufstellt, immer ganze 2 meter platz lassen, damit die Besucher durchkommen. Obwohl man bei 1 meter Abstand immer noch ausreichend PLatz hätte um durchzugehen funktioniert das nicht. Das ist sehr ärgerlich.

    Was hat das eigentlich mit der Option "Beworbene Ziele festlegen"? Wenn ich an einem Gebäude ein Schild habe mit dem Namen einer Attraktion und in dem Gebäude die Attraktion steht und ich das Schild mit dieser Attraktion verbinde, was passiert dann? Und Bringt es was, wenn ich z.B: im Eingangsbereich eine Schilderwand aufstelle, und die SChilder dann mit Attraktionen im hinteren Parkteil verbinde? Was hat das für einen Nutzen?


    Fragen über Fragen :(

    Ist das nur bei mir so oder Benutzen die Besucher die Pick-nick tische überhaupt nicht? Ich habe 2000 Leute im Park (Er ist klein aber dicht bebaut), ich habe an fast allen Imbiss und Getränkebuden in direkter Nachbarschaft sehr viele dieser Tische aufgestellt, habe aber nach sehr langer Spielzeit noch nie einen einzigen dort Sitzen gesehen. Diese Tische werden anscheinend nur sehr sehr selten von Besuchern genutzt. Lediglich gestern habe ich einen verschmutzen Tisch gesehen, da muss mal jemand dran gesessen haben.


    Was hat es eigentlich mit diesem "Twittergerücht" auf sich? Was ist denn nun die Bahnbrechende Neuerung?

    Da die Gäste ja teilweise in T-Shirts und kurzen Röcken rumlaufen, bin ich eigentlich generell dem Winter Thema in Planet Coaster abgeneigt..

    Auch meine MEinung. Außerdem gibt es neben den 2 Schneebedekten Tannenbäumen sonst nix natürliches, was mit Winter zu tun hat. Klar hat man massen an Winter und Weihnachtsdeko, aber an Bäumen ohne Laub etc, die man für einen realistischen Park bräuchte, mangelt es auch sehr. Aber auch die Buchsbäume (Formschnitthecken) sehen für den Winter zu knallig-grün aus.


    Ich wäre ja dafür, das man alle Bäume und Hecken selber einfärben kann. Außerdem sollte es die Funktion geben, das man bei manchen Bäumen das Laub entfernen kann, sodass nur noch die Äste zu sehen sind. Das würde deutlich Winterlicher aussehen als so.

    Also ich hätte jetzt mal direkt auf funktionierende Bahnübergänge getippt. Aber diese passen nicht zum dem obigem Bild. mhhh

    Wetter wäre natürlich richtig cool. In dem Update sollen doch Herbstbäume hinzugefügt werden, oder? Von daher würde WEtter bzw. vielleicht sogar richtige Jahreszeiten sinn ergeben.

    Die Tageszeit wirkt sich ja global auf den gesamten Park aus...

    Das wirst du aber gar nicht merken. Wenn du in einen Darkride einsteigst, z.B. ne Geisterbahn, schaltet sich das Spiel auf Nachtmodus. In der Geisterbahn ist es dann dunkel. Das der rest vom Park dann auch dunkel ist merkst du dann ja nicht. Wenn du das Fahrgeschäft wieder verlässt sollte sich die ZEit aber automatisch wieder auf Tag setzten bzw. auf die Zeit, die du zuvor eingegeben hast. Ich bin der Meinung, das es sicherlicht nicht die beste Lösung ist, aber immerhin besser als jetzt.

    Was ich mir auf jeden Fall wünsche: Sind einige Änderungen an den Bewertungen der Gäste. So stehen z.B. in den Gedanken der Gäste Sachen wie "Ich möchte nicht bei Stand XY einkaufen. Ich möchte mich jetzt amüsieren". Dieser Gedanke wird als komplett negativ dargestellt. Aber warum? Was ist am Park selber negativ, wenn man grade keine Lust hat irgendwo einzukaufen?


    Oder auch die Fahrgeschäftsbewertungen. Z.B: steht bei den Transportbahnen, das diese Spaß 3 haben. Es geht bei den Bahnen aber weniger um den Spaß, sondern um den nutzen. Dort habe ich auch so Gedanken gelesen wie "Die Tranksportbahn XY sieht mir zu ruhig aus".

    Ich schmeiße mal eine Frage in den Raum? Muss die Station denn voll funktionsfähig sein? Wenn man an der Station kein Ein- und Ausgang und keine Warteschlange baut, könnte man deutlich realistischere Warteschlangen Bauen. Stichwort Zeittickets, SingleRider etc.

    Gern als DLC? Also ich habe mir ja auch das Spooky Pack gekauft, aber dennoch bevorzuge ich dann aus Kundensicht die Kostenlose Updates und schreibe nicht "ICH will aber Geld ausgeben!!! Was ein Witz das alles kostenlos ist!" (so kommt es zumindest rüber) :D


    Auf jeden Fall warte ich auf einen Powered Coaster. Man bräuchte ja eigentlich nur bei den Bestehenden Bahnen einen zusätzlichen "Schienentyp" hinzuzufügen. Also neben dem KEttenlift, den Reibrädern und Bremen dann noch ein Schreckensegment als Powerd Coaster quasi. Man kann dann für jedes Streckensegment eine extra Geschwindigkeit einstellen, das man dann so ungefährt wie bei Arthur im Europa-Park die Geschwindigkeit anpassen kann.


    Ach ich freu mich :D