Beiträge von DreamParkBuilder

    Ich fände auch solche Digitale Attraktionen sehr schön, wie oben schon erwähnt z.B. das Voletarium.

    - Ein 4D Kinosaal wäre ja auch mal was. Auf der Leinwand könnte man dann, genau wie im Flying Theater eigene Filme abspielen.

    - VR-Coaster. Es müsste bei manchen Achterbahnen die möglichkeit im Menü geben, das die Besucher auf der Bahn mit VR Brille fahren können. Dazu ein eigener VR Eingang mit Warteschlange...

    - Wie viele auch schon erwähnt haben fehlt wirklich noch eine ruhige Bootsfahrt.

    Also die neue Berg und Talfahrt Attraktion ist ja ganz ok das diese nun hinzugefügt wurde, aber Designtechnisch ist das ja eine Vollkatastrophe. Mit diesem Stahlgerüst und den vielene Blinkenden lichtern ist diese auf der Kirmes gut aufgehoben aber für einen guten Thematisierten Freizeitpark? Ich stelle mir halt immer vor wie es aussieht, wenn die Attraktion im Disneyland, Efteling oder im Europa Park stehen würde. Und dort würde sie 0 reinpassen.


    Die neue Wasserachterbahn ist wirklich cool. Bin sehr froh das sie nun hinzugekommen ist!


    Das sich die Mitarbeiter nun gegenseitig ablösen ist wieder ein schritt in richtung mehr realismus. Nur springen diese über die Ladentheke. Und das ist dann wieder so... naja...


    Ich hoffe jetzt nur, das weitere unzählige Bauliche Objekte hinzugefügt werden!

    Sorry das ich den Thread nach so langer Zeit wieder ausgrabe, aber ich bin nun auch verzweifelt dabei, die Nividia Karte für Planet Coaster zu verwenden.


    Wenn ich (wie im Video oben beschrieben) auf hinzufügen gehe und dann auf Durchsuchen, wo finde ich da genau die PLanet coaster datei? Im Video steht da .../stam/games/... aber das gibt es im Steam ordner nicht.


    Hoffe jemand kann weiter helfen.

    Gebracht hat das ganze Leider nichts. Ich habe mir jetzt angewöhnt, das ich mit der mittleren Maustaste die Kamera drehe, das geht dann schon viel besser.


    Jezt habe ich nur noch ein anderen kleines Problem: Ich kann keine Screenshots mehr machen. Ich habe schon die ganzen Einstellungen von Steam durchwühlt, versch. Tasten ausporbiert, im Vollbildmodus, Rahmenlos etc. aber es hat alles nichts geholfen. Auch wenn ich mit WINDOWS + DRUCK einen Screen machen wil funktioniert das nur in Planet Coaster nicht.

    Es wäre richtig cool, wenn man die Besucher noch weiterentwickeln könnte. Wenn Leute mit ihrem Handy Fotos, Selfies machen etc.


    Außerdem finde ich in den Gedanken der Gäste immer wieder "Ich habe keine Lust bei Stand XY einzukaufen". Dieser Gedanke wird dann als Negativ angezeigt. Dabei denke ich mir immer: Warum soll das negativ sein, wenn man gerade keine Lust hat, dort einzukaufen? Das sollte auch noch geändert werden.

    Aktuell gibt es ja nur "große" Flatrides, also z.B. Riesenrad, Hammer Swing, Sky-Fly, Kettenkarusell etc,.

    Ich würde mir gerne andere arten von Flatrides wünschen, nicht diese klassischen Kirmes-Dinger. Sowas wie ein Flying Theater, das der Europa-Park dieses Jahr eröffnet hat, oder ein 4D-Kino, gibt es auch in mehreren Parks. Oder auch ein großes Theater. All diese Flatrides z.B. kann man deutlich besser in Gebäude Integrieren als ein SkyFly zum Beispiel.

    Hallo alle Zusammen,


    meine Maussteuerung ist seit einigen Wochen die reinste Katastrophe.

    Um sich mit der Kamera umzuschauen muss man ja beide Maustasten gleichzeitig drücken und dann hin und her bewegen. Nun habe ich das Problem, sobald ich die Kamera drehen will, diese sich aber nur minimal bewegt und dann einfach stoppt, obwohl ich die Maus noch drehe. Wenn ich mich z.B. um 180 Drehen möchte, dann brauche ich 10 Ansätze, bis ich die Kamera endlich gedreht bekommen habe.


    An der Maus kann es selbst nicht liegen, diese funktioniert sonst Tadellos.

    Ich hoffe mir kann jemand Helfen :(

    Danke Aurora,


    habe ich gemacht. Da stand dann nur das die Dateien erfolgreich überprüft wurden. Das Spiel stürtz trotzdem noch ab.

    Ein PC ist es nicht, es ist ein Laptop um genau zu sein


    Intel Core i7-4702MQ 2.2 GHz with Turbo Boost up to 3.2 GHz

    Nividia GeForce GTX 760M

    16GB DDR3 Memory

    Hallo alle miteinander,


    ich habe schon seit Wochen das Problem, das Planet Coaster beim laden einer Welt immer abstürzt. Dabei ist es egal, ob es eine neue Welt oder eine alte ist. Ich muss das Spiel immer so 4-5 mal neu starten, bis ich "aus Zufall" mal in meinen Park komme und dann weiter spielen kann. Ich habe das Spiel auch schon vom Computer deinstalliert, aber auf Steam wird es noch angezeigt. Wenn ich Planet Coaster dann öffne und in einen Park rein will stürtz es trotzdem immer noch ab.

    Wie bekomme ich das Spiel KOMPLETT deinstalliert und danach wieder neu installiert?

    Hat/hatte sonst jemand noch das Problem?

    Er meint glaube ich, das man "sich selber" steuern kann. So wie man auch Minecraft spielt. Würde sich anbieten, das man als Parkchef dann durch den Park schlendern kann. Ich würde das so cool finden. Man sollte dann auch in Warteschlangen reinlaufen dürfen und an der Station angekommen kann man dann in das Fahrgeschäft/Achterbahn etc. mit einsteigen.

    Was auf jeden Fall zu erweitern ist, sind die Infostände. Dort sollte es neben den Premiumpässen auch viele weitere Dinge zu verkaufen geben, z.B. Broschüren über den Park, Parkpläne (wenn auch alles nur "Standart"),


    Außerdem sollte es ganze Restaurants geben, unbedingt in verschiedenen Größen, verschiedenen Thematisierungen etc.


    Wäre klasse wenn du einige Vorschläge hier in deine Liste mit aufnimmst spoonetti

    Und wieder hat man es nicht geschafft, die einfachsten Dinge wie neue Bänke, die Typischem Freizeitpark-Mülleimer, Lampen, ein paar mehr Bäume/Büsche/Blumen etc. hinzuzufügen.


    Was positiv anzumerken ist, sind auf jeden Fall die Bildschirme, mit denen es wohl sehr viele Möglichkeiten gibt, diese zu verwenden. Auch das Feuerwerk ist ganz gut, obwohl ich es weniger Gebrauchen werde.

    Aber auch die Tatsache, das man nun endlich die eigenen Texturen für seinen Park auswählen kann ist eine sehr erfreuliche Neuerung.


    Der Rest ist eigentlich auch ganz ok.

    Das Verstehe ich jetzt irgendwie überhaupt nicht. Warum würdest du denn Geld für das Update bezahlen wollen, obwohl es doch mit gleichem Inhalt kostenlos ist? Und ein InGame Schop wird es sicher nicht geben.


    Ich finde die Feuerwerke und die Anzeigetafeln mega geil. Da hab ich mit RCT schon immer gerne gespielt. Ich hoffe diesesmal, das man es auch endlich mal schafft, viele neue Lampen, Mülleimer und Bänke zu implementieren. Aktuell muss man ständig irgendwelche Lampen selber zusammenbauen, was nicht so 100% realistisch wirkt.


    Man muss den Entwicklern schon positiv anmerken, das es das 3. Große kostenlose Update ist, aber es überwiegend Sachen neu hinzugefügt wurden, mit denen zumindest ich nicht viel anfangen kann. Anstatt wie oben erwähnt neue Wege Extras hinzuzufügen, designt mam zig verschiedene Christbaumkugeln. Hoffe das es dieses mal anders ist.