Beiträge von Skyfight

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein erster Nachbau in Planet Coaster! :)
    Habe mir dafür die Bahn Goliath ausgesucht aus dem schönen Walibi Holland,wie gefällt euch der Nachbau :)?
    Auf dem Youtube Kanal gibts es noch ein paar andere Videos zu Planet Coaster Achterbahnen,könnent ihr euch ja auch mal angucken wenn ihr wollt! :)

    Hier möchte ich mal meine Achterbahn(nen) vorstellen habe mir sehr viel Mühe bei der Gestaltung des Themenbereiches gegeben und finde ist mir auch recht gut gelungen,auch das Layout der 2 Achterbahnen :). Es ist einmal ein Inverted Coaster Namens "Heatwave" und ein kleiner Family Coaster Namens "Sunny" für die kleineren Besucher.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meinungen und Kritik höhre ich sehr gerne ;):D