Beiträge von rantanplan

    Naja, eigentlich müsst ihr "nur" alle Karten passend anlegen. Also das wirklich jede Seite korrekt passt. Erst zwischen 10k bis 15k habe ich normalerweise meine ersten fehlerhaften Karten. Mal abgesehen vom Start, der ja meistens nicht perfekt ist...

    So. Hab mir den ersten Platz wieder zurück geholt. Sorry Sam20, bist erstmal wieder "nur" auf Platz 2.

    wer wohl als erstes die 20k erreichen wird ^^

    Ich :juhuu53:

    Komm schon, streng dich mal ein wenig an. 25k das nächste Ziel? ;)


    Aber so ärgerlich. Hab mir extra bis zum Schluss unten Links ein Fähnchen übrig gelassen und das Abschließen des Gebietes vorbereitet, dass ich nur noch eine Karte anlegen muss um die 5 Extra Karten zu bekommen. Hab dann immer das letzte Kärtchen irgendwo verbaut wo noch eine perfekte Kombi möglich war. Und als ich jetzt am Ende keinen Platz gefunden habe, habe ich das Gebiet abgeschlossen. Und was kam? Gameover. Hab tatsächlich eine weitere Ecke des Waldes übersehen. So ein Schei... :patsch:

    Und mir fehlten für die Aufgabe "Techniker IV" nur noch 3 Bahnstücke um diese Belohnung endgültig zu erledigen. Auch ärgerlich...


    Ich habe letzte Tage mein Spielstand beendet bei 19.480 Punkten und sehe erst heute das ich damit sogar hier auf Platz 1 wäre. Ich habe aber leider kein Screenshot gemacht von dem Finale der Partie, kann daher natürlich verstehen das ich wohl nicht gezählt werde. Vielleicht ist das aber eine Motivation für mich nochmal neu anzufangen.

    Ahhhhhh....

    Du schlägst mich mit lächerlichen 60 Punkten? Echt fies... ;(

    Dein Screenshot vom Hauptmenü reicht natürlich. Rechts oben stehen die Punkte ja.


    Muss ich mich jetzt ja anstrengen da wieder hinzukommen. :pc6344:

    komm hey... 19k .. du hast ja ne Meise :lol:


    Ich spiele eigentlich jeden Tag son Stünderl .. aber ich komm ned an meinen Highscore dran -.- ich bin echt genervt derzeit ^^

    Ach, 19k ist doch nichts. Schau mal in die Globale Bestenliste. Platz 1 mit 41 Millionen Punkten. Bei einer Gesamtspielzeit von nur 16 Stunden. Naja, evtl. wurden die Punkte nicht auf fairen Weg geholt :pfeiffen645:

    Oder Platz 2 mit 13 Millionen und einer Gesamtspielzeit von nur 0,3 Stunden und einer einzigen Errungenschaft. Der Spieler hats echt drauf 8o

    Naja, vielleicht räumen die Entwickler da mal irgendwann auf.


    Aber ganz lustig. Mit meinen vorherigen 15k lag ich beim globalen Rank irgendwo zwischen 11000 und 13000. Jetzt mit den 19k gabs einen großen Sprung auf Rank 3500.

    Zocken tue ich so wie du. Ne Stunde am Tag, evtl mal 1,5.

    Nein, kein Bug. Du hast rechts oben 3 kleine Felder. Ist der Erfolg/Aufgabe mit den 250 Bäumen dort nicht, kannst du ihn auch nicht erhalten.



    Edit: Hmm... Aurora ist verwirrt. Wenn ihr eine neue Runde startet, schaut euch rechts oben die drei Felder an. Sind das Aufgaben die ihr erfüllen könnt, spielt die Runde. Denkt ihr stattdessen "die Aufgaben schaffe ich nicht", startet eine neue Runde. Dann ploppen da oben (meistens) neue Aufgaben auf.

    Erfolge, die da oben nicht angezeigt werden, können nicht erfüllt werden.


    Finde ich sogar recht interessant. Sonst könnte ein guter Spieler ja quasi fast alle Erfolge in einem Rutsch erledigen.

    Sodale.... ich würde gerne wieder aufs Treppchen...

    Hab dich wieder auf Platz 3 verschoben :bäh7455:


    Aber so ärgerlich. Die letzten ca. 10 Runden immer nur eine oder zwei Karten übrig gehabt. Ständig geschaut wo ich ein oder zwei perfekte Ecken legen kann um weiter machen zu können. Dann mit der letzten Karte tatsächlich 3 perfekte Punkte geschafft und was bekomme ich? 3x Schienen und davon 2x mit Kreuzungen. Keine Chance mehr...