Beiträge von Werwolf

    Hallo Allerseits,

    was ich bei diesem Spiel FT2 vermisse sind die kleinen Futures wie wenn Ware von den verschiedenen Ladestationen abgeholt werden. Jetzt steht das nur immer darum und man hat eben nicht das spielerische Gefühl das sich da was tut. Weiß jemand ob sich in dieser Richtung was ändert?

    Wie macht Ihr das mit der Strecken bauen im Tunnel? Denn ich habe oft die Schwierigkeit das ich im Berg den Anschluss wieder finde.
    Gruß Werwolf

    Ok, das mit der Verbrennung leuchtet mir ein. Aber ich kann noch keine bauen. Denn meine Frage bezog sich eher auf die normalen Müllhalden mit Lkws. Denn ich hatte das mal ausprobiert das ich mit einer Halde nicht hinkam wenn sie zu weit entfernt ist. Obwohl ich 15 Fahrzeuge habe. Es lag immer in den Städten der Müll rum. Deswegen meine Frage, wenn ich jetzt 3 Halden weit von den verschieden Gebieten nebeneinander baue habe ich ja 45 Lkws. Teilen sie sich jetzt auf so das nicht alle die gleich Strecke hintereinander fahren sonder welche ins industriegebiet andere ins Wohnviertel und welche insGewerbegebiet

    das leuchtet mir ein mit der Verschmutzung. Nur wenn ich zu weit von den Gebäude werden sie doch nicht benutzt bzw. es dauert zu lange das ein Lkw dahin gefahren ist. Oder? Was bringt mir die Verbrennungsanlage? Wird sie nie voll? Denn Verschmutzung entsteht doch auch.

    Hallo User,
    Mensch toll das du so schnell und ausführlich geantwortet hast. Danke vielmals! Mus ich eigentlich für mehre Buslinie auch mehrere Busdepots bauen? Oder reicht ein ein Depot auch wenn die Linien nicht damit verbunden sind. Was ich noch bemerkt habe ist, ich kann eine Linie nur links rum bauen. Denn so komme immer wieder durch meinen Kreisverkehr.
    Ne andere Frage was Müll, Friedhof angeht. Ich hatte 2 Müllhalden und ein Friedhof Da die Halden schon voll waren habe ich extra 3 neue weit außerhalb neben einander gebaut und wollte nach dem entleeren der Alten sie abreißen. Aber bring das einen Sinn? Ich kann mir dann vorstellen das die Anfahrt zu der Siedlung und andere Gebiete zu weit ist. Wie ich aber auch gesehen hat jede Halde 15 Lkws. Das heißt jetzt 45 Wagen. Fahren die jetzt soweit das sie auch in jeden Winkel fahren? Oder am besten immer neue bauen, die Alten weiterhin benutzen (sind im Gewerbegiet und Industrie) und wenn die dann wieder voll sind, auf die anderen verteilen?
    Ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe.
    Gruß Werwolf

    hallo,
    ich habe noch ne Frage zu den öffentlichen Fahrzeuge. Werden privat Autos zu Hause gelassen und die Bürger fahren dafür mit Bus und Bahn. Denn dann ist es sinnvoll die Buslinie durch die Wohngebiete zur Arbeit zufahren lassen. Denn ich habe in einem anderem Forum mal gelesen man solle diese Fahrzeuge auf extra (ohne Gebäude) fahren lassen. Was für mich aber kein Sinn macht. Wer soll denn da einsteigen? In wie fern macht sich das fahren mit Bus auf die Bevölkerung aus? Kann ich ein Hafen an jeder Küste bauen? Fährt es dann aus aus meinem Quadrat?
    Gruß Werwolf

    Hallo allerseits
    ich hoffe das noch einige Spieler diese Forum lesen. Denn ich habe mir das Spiel gestern erst zulegt. Soweit gefällt es mir ganz gut weil ich auch großer Fan von Sim City war. Aber jetzt zu meinen Fragen. Wenn ich nun eine Stadt baue und genügend Bewohner habe werden mir ja einigen Tools freigeschaltet. Nur was soll ich mit Wald, Steine, Boden rauf/runter bauen machen. Kann man irgendwie Export betreiben? An für sich gehören solche Sachen ohne Freischaltungen im Gebrach wenn ich eine Karte herstellen möchte. Denn ich werde mir bestimmt keine Steine oder Berg in meine Landschaft rein bauen um sie später wieder platt zumachen.
    Ich hoffe jemand kann mir eine vernünftige Antwort darauf geben.
    Gruß Werwolf