Beiträge von simes1992

    Salü Leute


    Leider konnte ich die Alpha nicht mehr spielen deshalb noch eine Frage. Reicht meine Hardware für das Spiel? Ich denke ihr habt da schon bissel Erfahrung damit.


    Ram: 8 GB
    CPU: Intel Core i7-3720QM ( 8 x 2,6GHz )
    Grafikkarte: Intel HD 4000 (Integrierte Grafikkarte)
    Festplatte: SSD
    Betriebssystem: Windows 10 64


    Ich hoffe das reicht o0 Hab jetzt oft gehört von den Leistungsproblemen.


    LG simes

    Salü allerseits


    Was erwartet ihr vom Challenge mode?
    Was hättet ihr gerne und auf was freut ihr euch?
    Welche Verbesserungen denkt ihr wird es zur Alpha 3 haben? Jetzt wo alles freigechaltet sein wird?


    Bin gespannt auf eure Meinungen.


    Ich erhöffe mir ja ein schweieriger Modus, damit man vom ersten Gehweg überlegen muss was mann macht. Das Geld sollte eine Rarität sein, wodurch man gezielt zwischen Gewinnbringender und anderem entscheiden muss. Beides sollte aber doch Pflicht sein. So das ohne Scenery der Park ausstirbt. Ohne genügende Attraktionen aber auch da die Fixkosten zu hoch sind.


    Ich habe mitbekommen das in der Alpha das erwirtschaften von Geld eigentlich ziemlich einfach war?


    Freue mich über eure Meinung.


    Euer Simes


    (Andere Frage kann ich das q im Namen entfernen? :D ist mir reingerutscht und habs ned gemerkt^^ )

    Und ich freue mich dann Kreationen von dir hier im Forum zu sehen. :)

    Joa ich auch :D bin selbst von mir gespannt. Ich hoffe der challenge Mode ist anspruchsvoll bezüglich den Finanzen. :) Möchte nämlich einen themenpark bauen im Challenge Mode ;D


    Wir werden sehen. Habe nur mitbekommen das dieser in der Alpha noch nicht so schwierig war. Aber da gabs ja noch viele Dinge welche Kosten verursachten noch nicht.

    Die Beta wird um 18:00 freigeschaltet. Ab dann könnt ihr den Download starten und spielen.


    Ursprünglicher Beitrag: