Beiträge von Lukas Kehl

    Hallo liebe Städtebauer,
    Ich brauche mal eure Hilfe.
    Seit dem Patch 1.5.0-f4 funktioniert bei mir der Traffic Manager President edition nicht mehr. Nach dem laden oder starten einer Stadt kommt die Meldung dass der mod mit einem anderen mod nicht kompatibel ist. Allerdings kommt die Meldung nicht immer, nur manchmal. Und auch wenn alle anderen mods ausgeschaltet sind. Manchmal kommt auch schon beim startbildschirm eine Fehlermeldung die aber keinen Text enthält. Im spiel sieht das dann so aus dass ich nur ampeln setzen und entfernen kann. Alle anderen buttons lassen sich nicht anklickenWas kann ich tun damit der traffic manager wieder funktioniert?
    Ich wollte es dann mit der traffic++ mod v2 versuchen (die ich früher schon erfolgreich benutzt habe). Hier habe ich das Problem dass das road customizer tool nicht läuft. Der Button unten rechts ist vorhanden, sieht aber anders aus als er sollte (nicht das Auto und das Tempo Verkehrsschild sondern ein Quadrat mit einem waagerechten strich drin (beige-rötlich)). Wenn man drauf klickt kommen nicht die Symbole für die verschiedenen Verkehrsmittel sondern diese grauen Häuser (wie bei der gebietsabgrenzung wenn hohe dichte noch nicht freigeschaltet ist) die man aber nicht anklicken kann.
    Nach langer Internet Recherche glaube ich fast ich bin der einzige mit dem Problem.
    Ich möchte zumindest eine der beiden mods wieder nutzen können. Hat jemand ne Idee?
    Ps: laut den diversen listen im Netz dürfte es keine Inkompatibilitäten mit anderen mods geben. Allerdings könnte es sein dass diese Listen nicht mehr aktuell sind bzw sich nicht auf Version 1.5.0-f2 beziehen.
    Bitte helft mir!