Beiträge von DerSuff

    So bin mal ein bisschen dazu gekommen etwas zu machen:
    Unterirdische Monorail:


    Eingang:


    Bereich Eiseninseln bei Tag:


    Bereich Eiseninseln bei Nacht:


    Eiseninseln nah Dämmerung:


    Als nächstes steht ein River Rapid Ride in den Flusslanden an...

    Ja die anderen Coaster gingen (mit genug Geld) leicht von der Hand. Aber die Kombi 8 excitment, 5 fest hat mich echt genervt. Die Coaster aus dem Workshop mit den specs sind auch nicht wirklich schön und würden im echten Leben vermutlich nicht viel Spaß machen. Sind glaub ich auch alles GIGA Coaster. Hat's jemand mit dem anderen geschafft?

    Hi Leute,


    wie fandet ihr die Karriere bzw den letzten Park?


    Mir hat die Karriere im Prinzip viel Spaß gemacht, da man irgendwie auch gezwungen wurde sich mit vielen Details ausseinander zu setzen "“ wie z.B. den Produktpreisen in Shops oder der Scenery. Was mir allerdings nicht gefallen hat, war die letzte Herausforderung im letzten Park, also im Prinzip das Highlight.
    Hab Stunden lang an irgendwelchen Feinheiten an der Bahn rumgefuckelt und trotzdem nie die 8 bei Excitment erreicht ohne bei Fear die 5 zu überschreiten. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und hab einfach eine Bahn aus dem Workshop genommen und die auf 50 Meter Höhe quer über alle anderen Bahnen geknallt... das war wohl eher nicht der Sinn, aber irgendwann muss man ja auch mal ins Bett. :D


    Wie habt ihr den Coaster-King zufrieden gestellt? Und mit welcher Bahn?


    Grüßle :beer:

    Ich glaube es ist auch ganz nützlich wenn die Hügel nicht zu steil sind, bzw zu steile Kuppen haben. Wenn man die Kuppen flacher baut ist die Airtime höher denke ich...

    Hi,


    habt ihr auch Probleme die Sachen in euren Souvenirläden los zu bekommen?


    Hab im Karriere-Modus in einem Park mit ca. 3600 Besuchern nicht einen Hut oder Ballon verkaufen können... selbst wenn ich den Preis stark reduziert hab hat das nicht viel gebracht.


    :beer:

    Aber die Map sieht gut aus (bis auf die Aussengrenzen des spielbaren Bereichs; so wirkt der Kontinent wie eingebettet in einem grosser Pool. Aber da kann man ja leider das Terrain nicht bearbeiten).

    Ja das mit den Außengrenzen ist echt doof, aber leider kann man das Äußerer meines Wissens nach nicht terraformen. Vielleicht kommt das mal mit nem Mod oder so falls es die irgendwann geben wird...

    Sehe das auch eher gespalten.


    Einerseits will keiner irgend einen Schrott sehen. Andererseits muss ich es mir ja auch nicht angucken wenns mir nicht gefällt.


    YouTube-Videos und Workshop-Content kann man auch nicht direkt vergleichen.


    Fühle mich da auch teilweise etwas angesprochen, weil ich bis jetzt noch nicht die Zeit hatte wirklich lange und konzentriert an einer Sache zu arbeiten (ihhh ich hab arbeiten gesagt - ich meinte spielen) und trotzdem schon einige Sachen in den Workshop gepackt habe. Bei den Sachen die ich reingepackt habe werden auch nur die wenigsten WOW schreien aber Sie sind mMn praktisch und das hilft ja evtl. auch.


    Auf YouTube schau ich mir wenn nur Sachen von den "MasterBuildern" an... und da dann auch nicht die "schnellste Achterbahn der Welt" oder son Kram, das krieg ich nämlich auch noch hin. Ganz rauf ganz runter 1 Mio klicks... :patsch:

    Hi zusammen,


    wollte hier mal meinen Westeros-Park vorstellen bzw. seine Entstehung dokumentieren. Ich hoffe, dass ich genug Durchhaltevermögen habe um das Projekt vernünftig vorran zu treiben.


    Begonnen habe ich gestern mit der Erstellung des Kontinents bzw. der Grundform des Parks. Ähnlich wie meine Shops erstmal nicht besonders spektakulär, dafür aber vielleicht für mehrere Leute als Einstiegspunkt interessant und daher auch schon im WorkShop:


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=800944614


    [Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/266105270659445526/D06C00B7D3E32D0AB818D662025E43486636EC3A/]


    Ich hoffe, dass ich die Theme gut einfangen kann, so oder so demnächst hier mehr davon. :beer:

    Laufen dir die Leute nicht immer durch den Brunnen? Oder hast du darunter den Weg weggelassen. Bei mir hatte ich immer das Problem, das die Leute entgegen der Livestreams von Frontier durch die meisten Gengestände durchlaufen...


    ... ach und geiler Park natürlich :ms_thumbs_up:

    Gutes Feedback auf jeden Fall von den Profis. In der Beta wollt ich damit eh noch nicht anfangen, aber das scheint dann wohl insgesamt eine Nummer zu groß zu sein.


    Vielleicht probieren wirs in der 1.x er Version aber dann doch mal... Finde den Realismusgrad halt immernoch so beindruckend, dass ich denke, dass man doch sehr nah an den echten Park dran kommen kann.

    Hi Leute,


    ich hab dran gedacht, dass Phantasialand in Brühl (den meisten Coasterfreunden vermutlich ein Begriff) so gut wie möglich nachzubauen. Da ich mir aber sicher bin, dass ich das alleine nie schaffen werde, hab ich überlegt ob man das nicht irgendwie gemeinschaftlich hinbekommt. Ich glaube einige Attraktionen wurden schon ziemlich gut nachgebaut. z.B. die Black Mamba

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr Ideen, wie man so etwas kollaborativ hinbekommen könnte? Denke, dass für viele Attraktionen die Blueprints zu klein sein werden und damit der Austauschs erschwert wird, da müsste man dann schon an einem gemeinsamen Park arbeiten, wobei wiederum das Zusammenführen, wenn zwei Leute gleichzeitig daran arbeiten schwer wird.


    Wollte gestern mal mit dem ersten Karussell am Eingangsbereich anfangen und bin schon daran gescheitert, daher bin ich mir auch nicht sicher, ob die Idee überhaupt eine Zukunft hat. Wie soll man nur so ein gewölbtes Glasdach hinbekommen... :pillepalle:


    [Blockierte Grafik: http://www.coasterfriends.de/forum/attachments/eure-tripreports-unsere-freude/19867d1283046361-holiday-park-movie-park-und-phantasialand-technikmuseum-sinsheim-muffus-phantasialand-17-.jpg]



    Naja, würde mich freuen wenn ihr mir sagt, was ihr von der Idee haltet und ob ihr sogar vielleicht mitmachen würdet.


    Gruß DerSuff (K-K)

    Hallo zusammen,


    wollte mal kurz meine Kollektion vorstellen.


    Und zwar habe ich allen Shops und Facilites mal ein "einheitliches" Aussehen verpasst und das ganze dann in einer Kollektion zusammen gestellt:


    http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=798556462


    Da man ja nicht immer einen richtigen "Themen"-Park hat, bzw. auch mal Gebiete ohne Thema will man die Shops vielleicht in einem etwas einfacheren Design haben. Und da mir die blanko Teile dann doch zu langweilig waren habe ich mir eine simples Design was im Prinzip übnerall passt überlegt und das auf die shops etc. gepackt.


    Würde mich über Feedback (am liebsten auch auf Steam) und ein paar Sternchen oder Abonnenten freuen so fern euch der Kram gefällt.


    Grüße DerSuff (K-K) :beer:

    nö, das hab ich auch noch nicht so ganz kapiert. Kann sein, dass man den Ablauf der Zeit in der Finalen Version noch ändern kann (z.B. Echtzeit?) . Ansonsten wüsste ich auch nicht, was das soll...

    Ich denke, dass nur mit angepassten Öffnungszeiten Beleuchtung im Park Sinn macht. Zwar funktioniert das in der Beta noch nicht so wie ich mir das vorstelle, denke aber dass das der Sinn dahinter ist.


    Probier mal die Tasten "U" und "J". Meiner Meinung nach ziemlich doof belegt, aber kann man ja alles anpassen... Genau wie Strg+Y rückgängig und Strg+Z wiederherstellen ist. Entgegen jeder anderen Software auf der Welt... :)