Beiträge von Junder

    Das mit dem Fotoshop finde ich auch das es kommen sollte. Man kann zwar das es die Bildschirme gibt selber ein bauen aber dann ist der leider nur Deko.


    Mit dem Fotoshop müsste man es an den Achterbahnen machen können wie mit dem Premiumpass das es eine Option gibt Fotoshop hinzufügen oder nicht und wenn man ihn zugefügt hat das man den um den Verkäufer und Bildschirmen ein Haus bauen kann.

    Wenn man endlich Costum Content erstellen kann, wird man wohl eine kleine Kamera modellieren & programmieren können. Den könnte man beispielsweise mit einem Bildschirm verbinden. :)

    Wieder eine weitere realistische Sache, die hinzugefügt wurde. Das die Mitarbeiter Pause machen und sich vielleicht im neuen "Mitarbeiter-Gebäude" ausruhen oder durch den Park gehen, finde ich super.

    Hab ich schon immer gewundert wieso die Tag und Nacht im Laden standen, selbst wenn es geschlossen war! :D

    Ich fände es noch viel cooler, wenn man das Streckenprofil austauschen könnte!

    Also z.B. dass ich eine Strecke für ne Holzachterbahn gebaut habe, dann merke, dass der Streckenverlauf auch super wäre für nen Wingcoaster und dieses Design dann exportieren kann. Also nur den reinen Streckenverlauf mit Lifthill, Drops und allen Kurven, aber erscheinen tut dann automatisch die identische Konstruktion aus Stahl mit den passenden Stützen und Schienen für den anderen Achterbahntyp. Dann nur noch hier und da evtl. ein paar Abstände korrigieren und schon wäre man fertig. Einen Wingcoaster auf der urspr. Holzstrecke fahren zu lassen sähe sicher dämlich aus und das wird das Feature auch nicht bieten. Man wird immer nur Züge eines sehr ähnlichen Typs austauschen können, was ja auch Sinn macht.


    Aber das sind Wünsche, gehört eigentlich nicht in die Diskussion um den letzten Patch...

    Ob aber sowas programmiertechnisch möglich ist, steht noch im Raum.

    Die Menschen werden sicherlich wieder auf Wegen rumrennen können, mal schauen ob man die einfach beliebig hinmalen kann oder Frontier belässt es bei der kniffligen PlanCo Art.


    Und ich vermute mal, dass man keine Gebäude bis ins Detail selber bauen kann, sondern die eher vorgegeben sind. Aber wenn es reichlich davon gibt, sollte das nicht stören.

    Ja da geb ich dir recht S.M.E.S . Außerdem bräuchte man beim Hoax auch Bremsen die die Geschwindigkeit drosseln wenn es Bergab geht, die Dinger brettern da runter als wenn es kein Morgen gibt. Das ist beim Huntsman anders, allerdings kann man den wiederum nicht so steil neigen, ich glaub nur 12° , so das er sich nicht so toll in Gebäuden verarbeiten lässt- Treppe rauf zB.

    Natürlich hat die Huntsman die Drehung etc. als Vorteil, dafür ist die breiter als eine Doppeltür. Das ist leider nicht so praktisch, passt dann auch nicht in jedes Geisterhaus.

    Tag alle zusammen!


    Schon seit einiger Zeit hat sich Planet Coaster in ein "Jumpscare Spiel" entwickelt. Damit meine ich, das ich mich ständig durch ganz laute und kurze Störgeräusche erschrecke, die dann einfach aus dem nichts auftauchen. Anhören tut sich das wie eine Achterbahn auf +40dB gepitcht. Das nervt echt, wisst ihr was ich dagegen tun kann? :dash:;(:pillepalle::hmm:


    Gruß

    Also ich muss auch sagen, als Kabelbrücke wirklich ne gute Idee, aber warum sollen beim Eingang da einfach so Kabel rumliegen, da musst du noch einen Stromabnehmen hinbauen damit die auch irgendwie sinn ergeben^^


    gruß

    Klar, aber ich kümmere mich momentan mit dem Dingen vor dem Park. Die Idee mit den Kabel hatte ich zufällig und wollte sie auch direkt umsetzten! ;)


    Wohin die führen wird (erstmal) ein Rätsel bleiben... :)

    Die Tomposchwellen oder Kabelkanäle finde ich an dieser Stelle irgendwie unpassend. Autos kommen an den 5m späteren Zäunen sowieso nicht vorbei und Kabel würde nie jemand an dieser Stelle so hinlegen. Genau vor dem Haupteingang. Oder ist es was anderes und ich hab es nur nicht begriffen? Ansonsten gefällt mir seht gut.

    Zuerst vielen Dank!


    Die Kabelkanäle dienen nur als sicherer Übergang für die Besucher, nicht das einer über die Kabel stolpert. 8o

    Wenn die Temposchwellen zu sehr ähneln, kann ich sie gerne umändern, werde mir trotz dessen überlegen, ob es wirklich so eine gute Idee ist die direkt vor dem Eingang zu platzieren.

    Und bei den Zäunen denken wir uns einfach mal, die werden abmontiert wenn ein Auto dort raus-/reinfahren muss. ;)


    Mehr sehen wir wohl bei meinem nächsten kleinem "Update"! :)