Beiträge von Junder

    was mir noch fehlt ist Deko in Form von Blumenbeeten, Büschen, Bäumen direkt am Kassenhäuschen...

    Das gibt es bei echten Parks ja auch und steigert den Realismus. Ein paar Beete hast Du ja auch schon angelegt.

    Aber vielleicht willst Du ja auch erst noch mehr "anpflanzen", wenn alle Gebäude fertig sind und die ersten Attraktionen laufen? Das wird ja in der Realität auch erst ganz zum Schluss gemacht,

    Also welche Reihenfolge das Bauen hat, ist mir ehrlich gesagt egal. ^^


    Ich werde jetzt weiter an diesem Park arbeiten und die letzten kleinen Details an dem Haus fertig bringen. Dazu gehören natürlicher Weise auch Beete etc.

    Ansonsten baue ich die Mauern zu Ende und starte den Innenbereich.

    So, kleines Update!




    Als erstes habe ich (Bild oben) an meinem Ticket Häuschen so eine Art Stützen angebracht.




    Und dann war auch mein Eingang soweit fertig!




    Eigentlich alles wie es (hoffentlich) im echten Leben auch sein sollte. Ist ja je nach Park unterschiedlich.





    Ansonsten gibt es nicht's neues. Weitere Vorschläge werden hier gerne gesehen! ^^

    Aber im Hinterkopf behalten: Der Park sollte realistisch werden!


    LG Jannik

    Also das du dich so gut an den alten Attraktionen erinnern kannst, ist mir echt ein Rätsel. :P:search:


    Damals traute ich mich nicht mit in die Gondel zu fahren, weil ich die Puppen so gruselig fand. ;)

    Ehrlich gesagt, solange es ein kostenpflichtiges DLC sein wird, habe ich nichts dagegen... Ich würde es mir erstmal nicht kaufen.

    Der Grund ist einfach und verständlich: Meiner Meinung passt ein "Zoo" nicht in einem Freizeitpark. Also Tiere und Achterbahnen sind für mich zwei verschiedene Welten.


    Klar, im echten Leben gibt es sogar den ein oder anderen Park mit Attraktionen und Tieren, aber das sind auch die paar Parks, die ich nicht schön finde.


    Wenn "Planet Safari" ein eigenständiges Spiel wäre, heißt das was komplett anderes. Dann ist es ein Spiel, wo du (vielleicht) ein Zoo gründen und managen musst.



    Trotzdem wissen wir noch nicht so viel um sagen zu können, was es genau ist.

    Das ist ein vielversprechender Anfang. Besonders der Parkplatz sieht schon mal realistisch aus...

    Allerdings frage ich mich, wie es wirkt, wenn die Besucher auftauchen. Die kommen ja nicht mit dem Auto, sondern zu Fuss aus der "Höhle". Und laufen dann über die Strasse (?) und den Parkplatz. Da hätte ich einen extra Fussweg/Bürgersteig gebaut, der dann auch optisch wirklich abgetrennt vom Asphalt verläuft.

    Der Parkplatz, bzw. Asphalt sind normalerweise Dachplatten. Darunter liegt ein bestimmter Pfad, worauf die Besucher gehen werden. Das sieht man auch gut, wenn man sich vom Park entfernt, denn dann schimmert der Weg leicht durch. Das heißt, die Besucher werden nicht kreuz und quer über den Parkplatz laufen, sondern haben einen vorgewählten Weg, der in diesem Fall durch die Mitte verläuft.


    Trotzdem werde ich mir die Idee mit dem Bürgersteig merken, danke! ^^

    Hallo zusammen!


    Vor einigen Tagen fing ich an einen neuen Park zu bauen. Mein Plan war dabei: Realistisch wie möglich.

    Sprich, Parkplätze, keine hohen Berge die man auch nur in PC errichten kann, realistische Achterbahnen usw.

    Ich möchte euch heute meine ersten Ideen zeigen. Momentan ist nur der Parkeingang da!


    Ich bitte euch Ideen und Kritik zu geben, das mein Park so realistisch wird wie möglich.


    Am Anhang befinden sich jetzt noch ein paar Screenshots vom ersten Entwurf.


    LG Jannik :search:


    spielerheim.de/index.php?attachment/27290/spielerheim.de/index.php?attachment/27289/spielerheim.de/index.php?attachment/27291/spielerheim.de/index.php?attachment/27295/





    Gefällt mir sehr!


    Ich kann meinen Vorgänger nur zustimmen, die Fassade der kleinen Straße sieht wirklich gleich aus.

    Ansonsten wirkt der Park sehr "gemütlich" eng, was sehr gut ist! ;)


    Bitte mehr Updates deines Parkes. :D


    LG Jannik :search:

    Hallo Planet Coaster Fans!


    Ich bin relativ neu in diesem Forum, doch ich habe eine äußerst wichtige Frage:
    Laut der Website bekommt man sofort Beta Zugang, wenn man sich das Spiel auf Steam vorbestellt.
    Doch stimmt das, oder verstehe ich das alles nur falsch?
    Wenn ja, würde ich gerne darum bitten, mir zu erklären, wo ich denn mir die Beta downloaden kann bzw. woher ich den Key bekomme.
    Wenn nein, wäre es nett wenn mir jemand erklärt, was der Satz genau bedeutet.


    Für alle die es noch nicht verstanden haben: Ja, ich habe mir das Spiel vorbestellt. ;)


    Freue mich auf jede Antwort die ich kriegen kann!


    Lg Junder