Beiträge von glagla95

    zu 1.: wenn du ein Objekt platzieren möchtest kannst du X drücken und dann die Teile relativ genau verschieben und drehen
    zu 2.: Du kannst Gebiete erstellen. Dies müsste unter der Personalverwaltung der unterste Button sein. Dort erstellst du das Gebiet. Anschließend wählst du einen Mitarbeiter aus und kannst dort ein festes Gebiet zuweisen.
    zu 3.: Du musst die Läden wieder eröffnen. Dann sind automatisch auch wieder Angestellte vorhanden. Alleine durch das Öffnen des Parks funktioniert das nicht.


    Hoffe ich konnte ein wenig helfen. Und tut mir leid, wenn es bisschen kompliziert geschrieben ist. Habe das Spiel gerade nicht vor Augen!

    seltsam, dann scheint es so als wäre ich der einzige mit dem Musik Problem bei mir wird das einfach nicht abgespielt.


    Mal was anderes, hat jemand noch das Problem dass manche Sachen aus dem Steam Workshop nicht zu platzieren sind in einem Park, das Objekt ist dann immer rot und es steht blockiert egal wie viel Platz man hat. Der ganze Park kann neu sein und leer aber es passt einfach nicht beziehungsweise es lässt sich nicht platzieren weil rot umrandet?!

    Dieses Problem habe ich auch. Jedoch nur bei Bahnen aus der Alpha. Habe es mir dann so erklärt, dass der Abstand zwischen Gebäude und Bahn in der Alpha geringer sein durfte wie in der Beta und es deshalb nicht funktioniert, weil der Abstand zwischen Bahn und Gebäude in der Beta dann zu klein ist. Ist natürlich aber nur eine Vermutung.

    Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Wobei ich zustimme, dass sich irgendetwas an der KI verschlechtert hat!



    Ich wage mal eine Vermutung:
    Da die Leute jetzt nicht mehr ganz am Rand bzw. im Grünstreifen neben der Straße gehen bleibt ein klein wenig weniger Platz pro Straße als es noch in der Alpha war. Daher jetzt lieber eine Straßengröße höher gehen also vorher. Ansonsten kann ich jetzt keine Änderung erkennen die soetwas auslösen könnte. Generell rennen viele zu "neuen" Attraktionen und da staut es sich dann gern.


    gruß

    In meinem Fall ist das aber eine alter Bahn und die neuen werden kaum besucht. Habe teilweise die breitesten Wege verbaut und trotzdem entsteht ein Stau.

    Hallo zusammen,


    ich bin erst neu hier im Forum angemeldet und bin eher zufällig darauf gestoßen.


    Ich spiele das Spiel mittlerweile seit der frühen Alpha und bin total begeistert.


    Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Besucher seit dem Patch viel mehr Kollisionen bilden. In meinem Fall ist das so, dass fast alle Besucher (aktuell ca. 2.400) in die Richtung der Wildwasserbahn rennen und dort dann aber nicht mehr durch die Wege passen....
    Dies war vor dem Patch nicht der Fall. Zuvor hat sich das ganze eigentlich gut über den Park verteilt.


    Hat jemand das gleiche Problem oder ist das nur bei mir so?


    Danke schonmal!