Beiträge von Magic1980

    Guten Morgen,


    Ich würde mir mehr "Türen" zum Triggern wünschen.


    zb. Kleinere Türen, seitlich aufgehend, evtl ein nach oben fahrendes Burgtor-Gitter etc pp. Diese grossen Doppeltüren sind teilweise echt besch... :)



    auch ein Ägypten Thema oder Antike wäre toll aber nicht lebensnotwendig

    Guten Abend zusammen :)


    Ich finde die Idee mit dem Nachbau echt super. Und ich denke das kann sich durchaus sehen lassen. Aber ich befürchte das es nicht einfach wird.
    Alleine schon 3 Attraktionen fallen mir ein, die nicht mal eben umgesetzt werden können.


    - Chipas ( fehlendes Rückwärts Element und Seiten Element
    - River Quest ( zu Flache abfahrt kein Aufzug )
    - Winjas ( ebenfalls kein Aufzug )


    Dennoch bin ich gespannt was draus wird. Ich drück die Daumen


    Viele Grüße aus Duisburg von Kai

    Du kannst es aber mit Bootcamp versuchen. Das funktioniert super. So schaffst du dir auf deinem Mac ein Windows System. Das Spiel läuft dann auch auf deinem Mac
    ( Grundwissen zur Anwendung von Bootcamp ist aber erforderlich und nicht mal eben in 5 min gemacht )


    auf meinem Mac läuft auch die Beta super :) Hier ein Link zu : http://www.maceinsteiger.de/ho…f-dem-mac/apple-bootcamp/


    Modellname: iMac
    Modell-Identifizierung: iMac15,1
    Prozessortyp: Intel Core i5
    Prozessorgeschwindigkeit: 3,5 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtanzahl der Kerne: 4
    L2-Cache (pro Kern): 256 KB
    L3-Cache: 6 MB
    Speicher: 32 GB