Beiträge von candyman

    Moin,
    also zwischendurch war die Station schon mal verlängert, wodurch dort 4, einmal sogar 5 Wagen standen (Wooden-Coaster). Vielleicht habe ich versehentlich (Newbie !) ein Teil geköscht beim Track-Bau oder so, jedenfalls ist die Station jetzt etwas verkürzt, so dass nur noch 3 Wagen voegegeben sind.


    Nun will ich sie wieder verlängern. Frage ist nur, WIE ?? Was muss ich wo und wie tun ?? Bei "Stationselement" (bei mir ist allerdings alles englisch) hat er nix getan.... Aber der Fehler liegt sicherlich bei mir... vielleicht hatte ich die Schienen davor nicht gelöscht...


    Danke erstmal !!


    &Uuml;brigens tauchen zum ersten Mal beim Stationsbau neue Zeichen auf, die ich vom Bauen noch nicht kenne...nämlich diese : ">" und "<" und auch "<>"
    Habe nicht ergründen können, was die bewirken... (?)

    Ich stehe vor der Situation bei einem Wooden-Coaster, dass ich die Station im Nachhinein verlängern muss, damit auch die Züge länger werden (und damit insgesamt schwerer) . Also in einem fertigen Layout ! Wer kann mir sagen, wie ich das bewerkstelligen muss....? ich bekomme es einfach nicht hin. ?(

    Klicke mal auf "Custom", ich denke du hast noch den Reiter "Blueprints" auf. ;)

    DANKE toeoe !!!! Genau der richtige Tipp....!!! DAS war's....


    Vielen Dank für deine und eure Hilfe !! :ms_thumbs_up:


    Noch ne Frage... kann man denn den mickrigen Eingang vergrößern, vielleicht drei nebeneinander ?


    Muss man DAVOR dann Kassen usw. bauen oder sozusagen darüber ?

    @ Xul
    Nun hast du so viel darüber geschrieben und mir geraten ganz viele Videos und Beiträge zu lesen....Danke für deine Tipps !
    Natürlich hast du im Prinzip recht, aber ein sachliches Eingehen auf meine obigen Fragen wäre wahrscheinlich kürzer und schneller ausgefallen...;-)


    Und: ich habe ALLES angeklickt, was anklickbar ist.... !! Und nein, die Transportrides und mehr als 10 Coaster sind bei mir einfach nicht zu finden.... sonst hätte ich hier nicht gepostet


    &Uuml;brigens, in eigener Sache... es gibt auch Newbies, die bereits über 60 sind, trotzdem Lust aufs Spielen haben und dabei leider nicht die Zeit haben, sich den ganzen Tag durch Foren und Youtube zu schlagen... ich hab schon viel gelesen und auch die Suchfunktion benutzt, aber mein Problem (s.o.) wurde nirgendwo berührt...

    Hallo ins Forum !


    Vorweg gesagt, ich bin völlig neu bei Planet Coaster (und hier im Forum), habe die Thrillseaker gekauft und nun über Steam die Beta erhalten (also auch noch keine Alpha gespielt oder so). Ein absoluter Newbee eben. Nebenbei, auch Steam ist für mich neu....


    Nun wollte ich mit der Sandbox beginnen...und bin völlig irritiert.


    1. Die Beta ist auf Englisch (sollte sie nicht in Deutsch sein ?)
    2. Die angeblich in der Beta neu enthaltenen Transportrides fehlen, aber die Holzachterbahn ist da.... (?)
    3. Ich wollte mit einem schönen Park-Eingang beginnen, aber nirgendswo ist ein Entrance zu finden... (auch der default-Eingang fehlt)
    4. Coaster sind beschränkt auf 10 Typen, Gebäude scheinen mir ebenfalls beschränkt.


    Meine Beta hat das Build 0.9.3.35100 . Kann es sein, dass die unvollständig ist, oder werden (wie DAMALS bei Rollercoaster Tycoon) bestimmte Rides und Möglichkeiten erst im Laufe des Spiels freigeschaltet ?


    Ich weiß...aller Anfang ist schwer.... ?(