Beiträge von BlAcK_DeAtH_2992

    Das Problem kenne ich auch! Aber erfahrungsgemäss verschwinden die Zombies nach längerer Zeit von alleine bzw. wenn man den Park oft genug gespeichert und neu geladen hat. Zumindest hat das bei mir geholfen. Nervig ist es dennoch...

    Leider ist das bei mir nicht der Fall. Egal wie oft ich das Spiel gespeichert und geladen habe.
    Ist aber bei mir extrem selten das sowas vor kommt. Deswegen könnte ich damit leben.

    Da kannst du leider nichts gegen machen. Ich hatte das mal in der Beta-Version... Seit dem aber keinerlei Probleme mehr.


    Allerdings waren die Gedanken meiner Personen andere. Und zwar haben die sich immer noch auf die Achterbahn gefreut und die Anzeige für Essen/Trinken/Toilette usw. veränderte sich überhaupt nicht.


    LG Black-Death

    oder weil ich den Weg erst mit Priopass ausgestattet hatte und diesen dann wieder gelöscht habe (und dabei versehentntlich einen Teil der eigentlichen Warteschlange)

    Ja, daran könnte es tatsächlich liegen. Mir ist das mit dem Priopass und dem löschen eines Teils des regulären Anstehweges auch schon passiert. Anschließend musste ich auch alles neu bauen, weil er sich nicht mehr andocken lies.

    Hallo pascal642000


    Minimum:

    • Betriebssystem: Windows 7 (SP1+)/8.1/10 64bit
    • Prozessor: Intel i5-2300/AMD FX-4300
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: nVidia GTX 560 (2GB)/AMD Radeon 7850 (2GB)
    • DirectX: Version 11
    • Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Zusätzliche Anmerkungen: Minimum specifications may change during development.

    Läuft :)




    Dennoch die Empfohlenen Daten:



    • Betriebssystem: Windows 7 (SP1+)/8.1/10 64bit
    • Prozessor: Intel i7-4770/AMD FX-8350
    • Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
    • Grafik: nVidia GTX 980 (4GB)/AMD R9 380 (4GB)
    • DirectX: Version 11
    • Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Zusätzliche Anmerkungen: Recommended specifications may change during development.

    @black_death_2992: Aber was ist mit den Wegen, wo es nur Bänke und Mülleimer zum Beispiel gibt? Wie schickst du dort eine Putzkraft hin? Da sind ja keine Läden oder Attraktion für einen Arbeitsplan.

    Da hast du natürlich Recht. Bisher habe ich es immer so gemacht, dass ich hinter einer solchen Anlage ein auswählbares Objekt gebaut habe, sodass er immer durch die Anlage laufen musste.
    Eine Unterhaltungsstelle habe ich auch schonmal in eine solche Anlage gestellt. Das hat auch ganz gut funktioniert.


    Aber ich habe euer Problem verstanden und ihr habt natürlich Recht. Wenn hinter einer Anlage kein Auswählbares Objekt mehr kommt, dann läuft da natürlich auch keiner durch.
    Außer man benutzt einen "frei beweglichen" aber das ist je nach Parkgröße keine gute Idee. :D

    Guten Tag,


    ich habe aktuell eine Oldtimer-Strecke gebaut und habe 6 Wagen als Wagenanzahl eingestellt.
    Ich habe sie geöffnet und habe min. & max. Zeit auf AUS gestellt. Den Haken für "Station nicht blockieren" habe ich gesetzt und die Intervall-Zeit auf 5s gestellt. Und natürlich beliebi



    Hier die Einstellungen:



    Hier das eigentliche Problem:


    Die ersten Personen sind gefahren und wieder in der Station angekommen. Nun müssen sie warten bis ihr Wagen wieder an erster Stelle ist um aussteigen zu können. Das kann aber eine ganze Zeit lang dauern, da der erste Oldtimerwagen erst weg fährt, wenn es neue Personen gibt, welche damit fahren wollen. D.h. die Wagen fahren ohne Personen NICHT aus der Station.


    Ist das bei euch auch so? Oder habe ich eine Einstellung falsch gemacht. ?(


    LG Black-Death-2992

    Guten Tag,


    das ganze scheint mir gar nicht so schwer zu sein, falls ich die Idee dahinter richtig verstehe.


    Man kann einen Arbeitsplan erstellen, indem man mit dem Auswahl-Werkzeug alle Läden/Fahrgeschäfte/Achterbahnen auswählt, für die die einzelnen Arbeiter zuständig sein sollen.
    Nun läuft Beispielsweise der Mechaniker immer zwischen den ausgewählten Geschäften hin und her und bleibt immer in der Nähe der Attraktionen.


    Die Bugs der Vorredner kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft das einwandfrei. Auch die bspw. 10-minütige Inspektion macht er.



    LG Black-Death-2992

    Traurig aber wahr...
    Ich hatte das Ziel falsch verstanden ||


    Ich habe mir die farbigen Linien für die einzelnen Eigenschaften der Bahn anzeigen lassen. Und da ein einzelner Wert auf einem Abschnitt der Bahn über "4" war, dachte das reicht um den Stern zu bekommen.


    Die drei Felder, welche einem förmlich ins Gesicht springen und in denen die tatsächlichen Werte der Bahn abgebildet sind habe ich erst jetzt gesehen... X/ . Damit ist auch klar das die Werte natürlich überhaupt nicht mit den Zielen übereingestimmt haben.


    Es tut mir sehr Leid eure Zeit verschwendet zu habe und bedanke mich für eure Unterstützung. :)


    LG Black-Death-2992

    Hallo zusammen,


    ich sitze nun schon einige Zeit an einem Rätsel im Karrierelevel Monolith. :rolleyes:
    Ich habe inswischen die Ziele LEICHT & SCHWER geschafft. Den silber-Stern habe ich noch nicht bekommen, weil ich den Bau einer Achterbahn "angeblich" nicht bzw. die Eigenschaften nicht eingehalten habe.
    Inzwischen sind es zwei Achterbahn mit jeweils einer Länge über 900m. Die anderen Eigenschaften habe ich auch eingehalten. Habe es schon zick male kontrolliert.
    Jetzt ist meine Frage, ob es sich hier um einen Bug handelt oder um meine Blödheit 8|
    Hat noch jemand dieses Problem?


    LG Black-Death-2992