Beiträge von Dardalus

    Naja, es ist eigentlich egal wie sie es machen, auf jedenfall muss das generell nochmal was daran gearbeitet werden. Bei mir beschweren sich die Besucher schon über einen Warteschlange von durchschnittlich 2 <--- Minuten für eine Wildwasserbahn und sie Meckern. Das geht gar ned.


    gruß

    Dann stimmt bei Dir aber etwas nicht, ich habe Wartezeiten in meinem Park zu Spitzenzeiten von 150 min und mehr an Darkrides und die Leute stellen sich immer weiter hinten an.

    Leute ich danke euch für eure Antworten, aber mal zur Klarstellung: Ich spiele das Spiel seit der ersten Alpha und weiß wie man Attraktive Parks baut und die sind auch mehr als gut besucht, ich wollte einfach nur Wissen ob es schon einen Trainer gibt der Gäste spawnen kann, anscheinend ist das noch nicht der Fall, trotzdem danke.

    seltsam, dann scheint es so als wäre ich der einzige mit dem Musik Problem bei mir wird das einfach nicht abgespielt.


    Mal was anderes, hat jemand noch das Problem dass manche Sachen aus dem Steam Workshop nicht zu platzieren sind in einem Park, das Objekt ist dann immer rot und es steht blockiert egal wie viel Platz man hat. Der ganze Park kann neu sein und leer aber es passt einfach nicht beziehungsweise es lässt sich nicht platzieren weil rot umrandet?!

    also man hört es nur wenn die atraktrion fährt sonst nicht und komm auf den winkel deiner kamera an außerdem sind viele tracks einfach zu leise muss man vorher mit nem programm hochschrauben quasi lauter machen.aber bei mir gehts ^^ mp3 oder wave Format andere gehen nicht^^

    Nein, ich meine die Parklautsprecher die dauerhaft Themenbereiche beschallen sollen ohne Trigger oder ähnliches. da ist bei mir an eigener Music nix zu hören.

    Hallo zusammen.


    Wer hat der noch das Problem, dass man die eigene Musik nicht hört im Park?


    Ich habe die Musik in den entsprechenden Ordner gepackt kann sie auch im Menü im Spiel auswählen aber man hört sie nicht, egal ob WAV oder MP3 Datei.


    Die vorgegebene Musik lässt sich ohne Probleme abspielen.


    Hilfe?!