Beiträge von se3005

    Moin,


    vielleicht bin ich auch zu bräge, aber wie baue ich einen Platz? Ich habe mal ein Video gesehen wo ein großer Platz dabei war. Aber wie macht man das?
    Ich habe es gestern mal versucht bei einem Herausforderungsszenario wo man 2 Eingänge direkt nebeneinander hat. Aber die Wege verbinden sich nicht, da ist immer das Gitter zwischen.


    Jemand nen Tipp?


    Gibt es irgendwo gute Baututorials?


    THX :D

    lol und für so was 2.2 GB :D

    Die haben das Texturstreaming verbessert und wahrscheinlich ist die Engine so komplex das es einfacher ist diese neu zu kompilieren und komplett zu ersetzen. Ist außerdem sicherer als einzelne Codeschnipsel zu ersetzten. Das ist heute Usus bei komplexen Anwendungen und hält die Fehler klein.


    Auf jeden ist man schneller im Park. Das Riesenrad hat sich immer ca. 3 mal gedreht bevor ich im Park war. Nun noch nicht mal eine Umdrehung.

    Heute kommt RCTW offiziell raus. Und tauschen kann man da auch über den Workshop. Aber ehrlich gesagt kann man das kreieren nicht mit PC vergleichen.
    Das Update soll eigentlich das komplette Spiel umstellen/umkrempeln. Hoffnung mache ich mir da nicht wirklich. zumal mih PC so fesselt das ich das sowieso nie mehr anfassen werde.


    Aber ich gebe ihm heute mal eine kleine Chance um zu gucken was da so passiert.

    Also ich gehe mal davon aus das morgen, beim offiziellem Release, noch Rides und Co. nachgeliefert werden. Was anderes kann ich mir da gar nicht vorstellen.
    Alle freuen sich und dann steht da anstatt BETA nun Releasversion und nichts hat sich geändert, bzw. nichts ist hinzugekommen.


    Das ist ja fast wie Sex ohne Höhepunkt....


    Glaubt mal das die morgen noch ein paar Kracher raushauen.


    RCTW hat es total verrissen. Ich hab mir gestern nochmal die EA installiert, da ja heute die offizielle Version released wird und habe nach 5 Minuten das Spiel sofort geschlossen.
    Dieses Qualitätsunterschied kann man garnicht in Worte fassen. Aber mit dem heutigen "Update" soll es ja quasi ein neues Spiel werden...


    Ich bin gespannt. Es ist immer nice Konkurrenz zu haben :).

    Also ich habe keinerlei Probleme mit der Performance, auch mach dem gestrigen Treiberupdate seitens nVidia. Gefühlt noch ein wenig flüssiger, besonders beim Schwenk über die Massen keinerlei Framedrops mehr.


    GTX 1080, FX 8350, 32 GB RAM

    Moin...


    Ich bin der Neue :).


    Komme aus Schwaney und bin gaaaanz knapp über 40 und Vater von 2 Powermädels... :D


    Ich bin seit dem ersten RCT total süchtig. 1, 2 & 3 jahrelang gezockt, dann den Fehler gemacht RCTW zu kaufen.
    Aber seit Planet Coaster bin ich wieder verliebt und meine Holde wird eifersüchtig.


    Ich finde dieses Lego-Feeling, gepaart mit Modeleisenbahnfaktor (stundenlang zuschauen) einfach grandios. :love:


    Das war es erstmal. bei Fragen einfach fragen :)