Beiträge von Beckspin

    Gut zu wissen.


    Vielen Dank für die Antwort :)


    ps. Es können gerne Probleme auftreten, solange ich nicht wieder RollerCoaster Tycoon World installieren muss. (War ja nur rausgeworfenes Geld) :D:cursing:

    was hast Du denn bei min/max Wartezeit angegeben?
    Ich experimentiere gerade. Min. 30sek. / Max. 60 Sek.
    Und bei welchem Fahrgeschäft ist das so?
    Bei allen ( Ich spiele gerade der Monolith). Dort habe ich Psychola, The Cube, Wild Blue und Insanity.


    Ich muss gestehen, dass es zwar gerade funktioniert (jedoch werden nicht alle Sitzplätze belegt)


    Nun habe ich die Wartezeit auf 60 / 70 erhöht, da mir bei Insanity aufgefallen ist, dass er die linke Seite und dann die rechte Seite besetzt wird.
    Nun funktioniert es.


    Damit hätte sich die Frage doch erledigt, vielen Dank an der Stelle trotzdem für die Hilfe :)!

    Hallo zusammen.


    Ich bin neu, jedoch hab ich dieses Thema in dem Forum noch nicht gefunden und hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Mein Problem ist, dass ich bei der Besetzungsregel z.B. 3/4 voll oder voll angebe und die Geschäfte jede 2. Fahrt ohne Einlass machen. Bei einer Attraktion ist es so, dass die Warteschleife voll ist, die Hälfte wird nur reingelassen und nachdem die Fahrzeit vorbei ist und die Gäste rausgegangen ist, startet es wieder leer.


    Ist dies ein Problem der Beta oder mache ich vlt irgendwas falsch :)?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Lg Sven