Beiträge von s04danny

    Wie bist du bei der Golem Mission so vorgegangen? Mich fressen irgendwie die Kosten von dieser Einschienenbahn auf. Habe die nun mal "geschlossen" um irgendwie auf einen grünen Zweig zu kommen

    Bei welcher Mission denn?

    In der Mission "nächtliche Begegnungen"


    Ich schaffe einfach kein Gold...habe alle Fahrgeschäfte erforscht die es wohl gibt in der Mission...aber ich verstehe es einfach nicht...


    Wie kommt man zu den 10.000 Profit? Eintritt auf 1€ und Fahrgeschäfte hoch?

    Ich krieg das irgendwie mit der Kohle nicht hin...kann mir das irgendwie nicht erklären warum ich das Ziel nicht erreiche...was war dein MIttel um z.b. die 6000 zu erreichen?

    Hallo zusammen,


    ich hänge an der Achterbahn:


    5 Spaß
    6 Übelkeit
    900m lang
    70mnph
    65m Fall


    Ich werde noch verrückt...hat mal irgendeiner ein Bild wie das in etwa aussieht?


    Viele Grüße
    Daniel

    Hallo zusammen,


    irgendwie bin ich am verzweifeln...wahrscheinlich ist der Weg sooo einfach das ich nicht drauf komme.


    Was bedeutet "Airtime" und wie bekomme ich "Airtime 5s" hin?


    Vielleicht kann mir das jemand anhand von einem Bild mal erklären.


    Vielen Dank im Vorraus!


    Gruß
    Daniel

    Hi...


    Mein erster Beitrag und gleich eine blöde Frage. Ich finde deinen Eingang so toll....Wie funktioniert das? Ich Bau einen "EINGANG" im SandkastenModus und kann diesen nach abspeichern dann auch in den anderen Modis verwenden?