Beiträge von Odysseus23

    Laut diversen Grafikkarten-rankings ist eine GTX 470 aber ein wenig leistungsstärker als eine GTX 560. Die GTX 470 hat jedoch weniger Speicher zur Verfügung, was hier eventuell zum Problem werden könnte. Deswegen bin ich mir ja so unsicher und hoffe, dass evtl. jemand Erfahrungen mit dieser GPU hat :/

    Hallo :)
    Nachdem ich vor gefühlten Jahrzehnten alle RollerCoaster Tycoon Teile mit Begeisterung gespielt habe und ich nun von Planet-Coaster erfahren habe, muss ich das Spiel natürlich ausprobieren.
    Leider ist meine Hardware nicht mehr die aktuellste, sodass ich so ziemlich überall an den Mindestanforderungen kratze. Mir ist es nicht wichtig, das Spiel auf maximalen Einstellungen zu spielen, wenn es auf minimalen Details einigermaßen flüssig läuft, würde es mir total reichen. Ich frage mich jedoch, ob mein Rechner das hinbekommt?


    Hier die technischen Daten:
    i7-870
    8 GB Ram
    GTX 470


    Hat vielleicht jemand von euch mit einem ähnlichen System schon Erfahrungen gemacht?
    Vielen Dank :)