Beiträge von Shooter1215

    Nabend,


    Sagt mal gibt es eigendlich keine Geister etc?
    Wollte gerade mal meine erste Darkride bauen aber finde nur Piraten und Zukunf zeugs.... :fie:


    Und ja noch ne Frage, wie bekomme ich es drinnen Dunkel sprich das es im inneren später komplett dunkel ist.

    Also habe jetzt für mich die besten Einstellungen gefunden.


    Theoretisch packt mein Rechner Ultra locker aber ab 1000 Gäste aufwärts geht es schon unter 50 - 40 FPS und damit bin ich persönlich nicht zufrieden.
    Daher habe ich ein Mix aus Hoch, Mittel und Ultra gemacht und jetzt läuft es mit durchschnittlich 100FPS bei 1000 Gäster aufwärts, dabei muss ich sogar sagen
    das der Unterschied von maxed zu Hoch garnicht mal so groß ist, finde sogar teilweise besser ohne dieses nervende Bloom z.b.....
    Oder macht mal Feldtiefe aus, ihr werdet euch wundern wie scharf das alles dann aussieht.


    Also so manche Einstellungen verstehe ich nicht so ganz aber naja.


    Bin echt zufrieden.

    Alles klar dann kann ichs ja direkt wieder auf ein stellen. :ms_thumbs_up:


    Schon jemand getestet bzw raus gefunden welche Einstellungen am meisten fressen?


    Habe diese AA Kantenglättung und wie es da nochmal heißt auf 8x 16q. Sehe da aber kaum Unterschied ob es 4x oder 8x ist. :kekse:

    Moin,


    Also ich besitze einen i7 6700k mit 4Ghz
    Eine Gtx 1060 mit 6GB und dazu 16gb DDR4 Ram alles auf einer schnellen HDD installiert.


    Habe gestern mal nen kleinen Park gebaut mit ca 7 Attraktionen viel Wegbeleuchtung Szenerie usw... und muss sagen lief von 80-60 FPS absolut flüssig bei ca 1000 Besucher. Nachts kann die Fps schon mal kurz auf 55 sinken weiter komnte ich aber noch nicht beobachten.



    Einstellungen:


    Auflösung 1920x1080
    Alles auf hoch ausser Schatten auf mittel (sieht so fast genauso aus) und den komischen Bloom effekt habe ich aus gemacht.


    Verstehe nur nicht so ganz was manche Einstellungen bedeuten z.b Lens Flare? Nie was von gehört.


    Aber ich finde da geht noch etwas in sachen Performance.

    Abend,


    Freue mich sehr das es ein Forum übers Game gibt.


    Gerade geladen, soweit alle Einstellungen mal durchgecheckt und muss sagen läuft gut mit durchschnittlich 80-100FPS.
    System:


    Core i7 6700k
    GTX 1060 6GB
    16GB DDR4 Ram
    250GB SSD


    Habe die einstellungen mal alle auf hoch gemacht, bis auf Bloom das mich stört und Schatten auf mittel gemacht.
    Muss man mal abwarten wie es bei einem vollem Park aussieht, denke aber da geht noch locker was in sachen Performence.


    Erste Frage die ich habe: Gibt es kein Feuerwerk Editor mehr wie damals in RCT 3 ?
    Den fand ich ziemlich cool, gerade geschaut scheint es aber nicht zu geben oder eher noch nicht, hoffe das wird noch kommen.


    Ansonsten muss ich mich erstmal im Spiel einfinden, lange her das ich RCT 3 gespielt habe. :lol: