Beiträge von psemy

    Ich habe heute bei 5 Resellern angefragt, überall Keys weg.


    Die einzige Möglichkeit ist, dass das Spiel schon bei MediaMarkt etc ausliegt. Fahre gleich mal gucken. Ansonsten bestell ich es über Origin USA (versuche es).


    Total nervig, aber wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab. Versuche seit gestern Vormittag alles, um an einen Key zu kommen...

    spar dir den weg, habe ich heute vormittag gemacht, egal ob satur, mediamarkt oder gamestop.... keiner wird es heute verkaufen und mir haben alle gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit zu 99% liegt, dass es erst am 7.märz verkauft wird!!!

    komisch.... über Kreditkarte ging es auch nicht, aber über meinen Deutschen PAYPAL Account....

    Du hast heute bei Origin Deutschland die Download Version bestellt, und das Spiel ist nicht nur im Client aufgetaucht, sondern du hast paar Stunden danach auch den Aktivierungs-Key per Email erhalten?

    NEIN, habe den FLYVPN installiert, mich verbunden und über origin us die download Version bestellt... und 3 stunden später den key per mail bekommen!

    Hallo zusammen, bin neu hier!!!


    habe das game über FLYVPN heute um 13 Uhr gekauft, habe vor 10min den Key geschickt bekommen und die Aufforderung es über den Origin Client zu dowloaden. Musste dies auch über flyvpn machen, da es sonst ausgegraut ist und da steht, verfügbar erst ab 7.März... jetzt läuft der download noch ca 20min und dann kann ich auch mal nen Feedback geben, ob ich es installiert und aktiviert bekomme!


    Achso, habe es bei origin gekauft (Digital Deluxe)!