Beiträge von schneoli1702

    Hallo ich muss euch mal was fragen, vielleicht habe ich es auch nicht richtig kappiert.

    Ich habe beim Workshop eine Minigolfanlage heruntergeladen

    Ich kann die auch wunderbar im Park platzieren.

    Meine Frage aber nun: ist diese Minigolfanlage nur als Deko gedacht , sowie z.b auch hotels ??

    Weil ich weiß jetzt nicht wie ich bei der Minigolfanlage zb einen Eingang platzieren kann wo Leute es nutzen, wie bei anderen Fahrgeschäften

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen

    Grüße

    Oliver

    Hallo,


    frage wie kann ich im Planetcoaster bei den Einstellungen die Grafikarte ändern..
    Unter dem Punkt Einstellungen - Grafik steht meine Intel HD Grafik karte also unter Adapter - aber ich habe ja eine GForce Karte.
    Wie kann ich das ändern, das das Spiel auf die GFrorce Karte zugreift ?

    Hi,


    nee es sürzt einmal beim starten direkt ab, danach aber kann ich mal 10 Minuten spielen und dann stürtz es ab. Das mit dem Autosave habe ich mal gemach hat leider nichts geändert.
    Es ist halt echt schade. vielleicht kann mir ja noch jemand tipps geben

    Hallo zusammen


    habe mich hier neu angemeldet , und habe jetzt kein Thema gefunden.
    Ich erfülle die Systemvorraussetzungen und mein Grafiktreiber ist auf dem aktuellen Stand.
    Ich kann ca 3-5 Minuten spielen und dann stürzt das Spiel ab...
    Habt ihr eine ahnung an was das liegt, oder könntet ihr mir eine Hilfestellung geben, das wäre sehr nett.


    Grüße


    Oliver