Echt der Hammer was hier einige bauen!
Vor allem die Häuser von Dave de Winter und PascalK gefallen mir.
DSGDeluxxe: deine Bahn ist aber auch total genial! Die Sezenrie unter Tage: super!
Echt der Hammer was hier einige bauen!
Vor allem die Häuser von Dave de Winter und PascalK gefallen mir.
DSGDeluxxe: deine Bahn ist aber auch total genial! Die Sezenrie unter Tage: super!
Es sind fast alle die man nicht löschen kann, die auf dem Bild sind aber zum Glück sind es nicht viele.
Habe es ja auch früh genug erkannt um so voraus zu planen und nicht erst bis da hin gebaut und dann gemerkt: ups, der Plan geht in die Hose
Bei mir wird auch zu 85% nichts verkauft. Selten mal klappt es mit einem bestimmen Geschäft, welches dann läuft. Der Rest steht still... müssen wir auf den nächsten Patch hoffen.
Wer sagt denn bitte, dass ich "keine einzige" Palme haben möchte???
Selbstverständlich möchte ich Palmen; deswegen habe ich ja Tropen gewählt!
Aber muss ich sie genau an dieser Stelle haben wollen? Was wenn genau dort, wo sich die festgelegten Palmen befinden
eine Attraktion oder anderes entstehen soll?
Nun ist es zum Glück kein all zu großer Fleck, der mit Palmen bestückt ist, die sich nicht entfernen lassen aber ein wenig
ärgerlich ist es schon.
Hm.. na dann muss ich wohl einen Hügel drüber setzen oder sie so belassen... mal sehen wie es in meinen Park passt wenn ich an der Stelle angekommen bin.
Bei der Sandbox Tropen
Ich habe ein Sandkastenspiel aufgemacht und zunächst das Terrain bearbeitet. Leider stehen auf der Map Palmen, die ich nicht löschen kann.
Sie befinden sich innerhalb meines Parkbereichs aber ich kann sie nicht entfernen. Es wird angezeigt: "Dieser Gegenstand ist gesperrt";
was ich bislang nur aus den Szenarien kannte, wo das auch noch teils Sinn ergeben hat aber im Sandkasten Modus??
Völlig Panne: ich kann die Palmen mit einem Hügel verdecken... aber entfernen geht nicht...
Mache ich irgendwas falsch oder ist das einfach nur ein kleiner, sinnloser, nerviger Wermutstropfen in einem ansonsten genialen Spiel?
So, habe das mit dem Ausgang versetzen soeben probiert und die Zeit bis das nächste Boot abfährt ist von 44 auf 17 Sekunden gesunken.
Vielen Dank dafür! Lustigerweise habe ich genau diesen Tipp beim Laden des Spiels im Ladebildschirm angezeigt bekommen
Das ist eine gute Idee. Werde ich heute Abend mal ausprobieren. Momentan steigen die Leute erst in ein leeres Boot ein wenn das vorige schon ganz oben bei der ersten großen Abfahrt ist. Und das dauert ewig. Normalerweise könnten mindestens 3 weiter Boote schon längst losfahren bzw. hoch gezogen werden können.
Ich hatte auch irgendwas umgestellt. Ich glaube Abfahrtsintervall oder so aber das hat keinerlei Auswirkungen gehabt. Hoffentlich klappt es mit dem näheren Ausstieg. Eine optimale Lösung ist das jedoch auch nicht wenn der Ausgang mal einfach nicht näher passen sollte.
Es dauert aber immer eine Ewigkeit bis die Leute in das erste freie Boot einsteigen. Die anderen 10 stehen dann voll besetzt hinten an und keiner kann aussteigen.
Hallo, ich habe eine Wasserbahn mit einer ziemlich langen Station gebaut. Insgesamt haben dort 11 Boote platz. Jedoch wird immer nur das erste Boot besetzt.
Für alle anderen, die hinter dem ersten warten gibt es keine Aus- und Einstiegsmöglichkeit. Nur ganz vorne sind Warte-Geländer. Die Wartezeit ist dementsprechend
immens. Das muss doch machbar sein oder geht das etwa gar nicht?
Auf dem Bild habe ich den "Einlass" markiert, den ich meine und von denen ich gerne mehrere, über die gesamte Station verteilt haben möchte, so dass mehrere Boote
gleichzeitig verlassen und bestiegen werden können.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bbab0f-1479675930.jpg]