Beiträge von Anderl

    Hallo,


    bräuchte hier mal Hilfe bzw nen Tipp evtl. ist die Lösung ja ganz einfach nur ich komm nicht drauf.


    Habe alle Punkte geschafft bis auf den mit dem Profit... dieser schwankt bei mir immer ziemlich strakt komme aber nicht auf die 6000??? ?(


    Danke schon mal für die Unterstützung ;)

    Die kurvigen Lifthügel waren in der Alpha bei allen Achterbahnen möglich. (Das Video stammt aus der Zeit)
    Seit der Alpha 3 oder der Beta ist es nur noch bei 2 oder 3 Achterbahnen möglich. ;)

    okay dann weiß ich das jetzt auch ;)
    Du weißt aber nicht zufällig welche Achterbahnen außer der Kinderachterbahn des noch sind oder?

    Hallo zusammen,


    habe jetzt schon paar Videos gesehen wo der Kettenlift ne Kurve hatte (meine nicht die Kinderachterbahn)
    Ich habe das aber bis jetzt noch nicht selbst hinbekommen?
    Kann evtl. jemand was dazusagen ob dies wirklich möglich ist?


    ist auch hier zu sehen als Beispiel ab Min. 17:40

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß

    Hallo zusammen,


    kann man sich eigentlich eigene Schilder erstellen?
    Wenn ja wo finde ich dies, und wie funktioniert dies dann bzw. gibt es evtl. vorlagen die man verwenden kann???


    Habe die Suche schon benutzt aber nichts gefunden. ?(
    Falles hierzu schon ein Thema geben solle bitte verlinken.


    Danke und Gruß


    Andi

    Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem. Bei meiner Achterbahn habe ich den Wartungsintervall auf 10 min gesetzt und mehren Mechanikern die Bahn zugewiesen. Trotzdem ist die Zuverlässigkeit bei mir niedrig und es kommt ständig zu Technischen ausfällen?
    Kann mir jemand nen Tipp geben was ich falsch mache?
    Oder kann man auch einen Wartungsintervall einstellen und ich habe ihn bloß nicht gefunden?


    Edit: die Bahn ist relativ groß könnt das evtl. daran liegen das deswegen der Verschleiß zu groß ist?



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27829817lx.jpg]




    Danke und Gruß


    Andi

    Hallo zusammen,


    ist es möglich einen Bahnübergang zubauen?
    Habe es schon mal Probiert aber noch nicht hinbekommen.
    Hat jemand vielleicht Tipps oder weis ob dies überhaupt machbar ist?