Beiträge von nivas

    Nein es ist wirklich nicht rot, es wird rot wenn ich zu nach an einen Weg komme oder irgendeine Begrenzung aber Leeres Feld drumherum......


    Hab jetzt rausgefunden das es mit der Taste X da platziert werden kann aber das ist ja nicht des Rätsels Lösung.....


    Also wenn ich x drücke bekomme ich eine "Menue" mit einem blauen haken und einigen kleinen Auswahlfeldern drumrum.


    OK, Haken gedrückt und nun versuche ich mit der Maus die Eingang zu platzieren, wähle Eingang in dem Menue aus und schiebe Ihn an den gewünschten Platz...drücke die Maustaste und nix passiert......

    Jip, geht aber nicht.


    Klicke im Menue einmal an, bewege die Maus auf den freien Platz und drücke Linke Maustaste nochmal.....bleibt trotzdem am Mauszeiger hängen und nicht an seinem Platz.


    Komischerweise geht der rechtsklick ohne Probleme. Einmal rechtsklick und das ding ist weg!

    Hallo,


    ich habe mir das Spiel mit großer Vorfreude gestern gekauft.


    Leider scheitere ich schon jetzt an der Bedienung. Wenn ich einen weg bauen möchte oder ein Fahrgeschäft aufstellen möchte ziehe ich es aus dem Menue auf die Parkfläche, platziere es an einem Ort so das es grün hinterlegt wird und lasse die linke Maustaste los. Eigentlich würde ich jetzt erwarten das es dort auch stehen bleibt. Tut es aber leider nicht und folgt meiner Maus!?


    Was mache ich falsch?


    Gleiche Problem beim Wegebau!


    Hilfe!!!!



    Nivas