Beiträge von spoonetti

    Da das Spiel international vermarktet wird und man sich die unsägliche Mühe sparen wollte, für jede Sprache des Landes, wo das Spiel verkauft wird (und das sind so einige!), eine extra Audiospur für die Gäste-Sprache anzulegen, hat man diese witzige Sprache erfunden, die im übrigen Sprachfetzen-und Laute aus vielen bestehenden Sprachen aufweist.

    Ganz ehrlich? Ich höre schon gar nicht mehr, was die da alles so vorsich herbrabbeln. Ansonsten kann man es auch wie Z3chpreller machen: Ton aus! ;)


    Konzentriere dich doch mehr darauf, was du toll am Spiel findest, als darauf, was dich stört. Dann kann man auch das Spielen besser genießen! ;)

    Sam ist schon kult... 8o^^


    Bin bisher recht zufrieden mit den Rides. Aber auch ich hätte gern den GyroDropTower höhenverstellbar gehabt. Aber ist ok. Passt schon. An dieser Stelle würde ich mich aber nun auch über weitere Panorama-Türme unterschiedlicher Höhen freuen.


    Mehr als dieses Pixelvideo hat mich dieses Spamen im Chat genervt. Ist ja ok, wenn man mal seinen Wunsch äussert, einen Mack Ride haben zu wollen... oder eben so einen blöden Chairlift (Joa, samma denn in Bayern?). Aber dies immer und immer wieder in den Chat zu schreiben? Mack, Mack, I want Mack, Gimme Mack, Gimme more Mack... Oh man! :dash: Nicht einmal Bo und Joel kamen dagegen an.


    Nun sind wa aber mal gespannt, was denn die letzten noch ausstehenden Rides sind. Was tippt ihr?


    P.s. üblicherweise würde ich jetzt an dieser Stelle ein paar Screenshots vom Stream posten. Aber ob der absolut schlechten Bildqualität lasse ich mal. Sorry.


    Aber hier könnt ihr euch das Video noch mal anschauen.


    MrSimSide Da könntest du recht haben. Nutze diesen Shuttle-Mode nie, daher habe ich diese neue Funktion auch nicht im Kopf gehabt. Dennoch soll es den Coaster auch im Shuttle Mode geben. Dann vlt doch nur als eine Variante, die man umschalten kann.


    Stevo Schwarzkopf war einst Vorreiter und einer der beliebtesten Achterbahnbauer weltweit. Der ganze Hype basiert eigentlich nur auf Nostalgie. Der Schwarzkopf Looping war einst DER Achterbahntyp schlechthin. ;)


    Der älteste Schwarzkopf-Looping-Coaster Europas und der seinerzeit (1980) erste festverbaute Looping-Coaster Deutschlands liegt im HansaPark: Nessie! Wird gerade nue thematisiert (Schottland).

    Wie ich mitbekommen habe, könnte es den Schwarzkopf in 2 Varianten geben: Als Shuttle Mode und Classic Looping Coaster. Tatsächlich ist ja generell die Rede von einem Ride, den es in zwei Varianten geben soll. Würde also passen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sollte es tatsächlich, wie von einigen vermutet, neben dem bisher gezeigten (Suspended) Coaster noch einen weiteren Coaster geben, tippe ich auch mal auf einen Schwarzkopf Looping, da dieser bisher von den Usern im offiziellen PlanCo Forum mit Abstand am häufigsten als Wunsch-Coaster genannt worden ist. Ist aber auch nur eine Vermutung...und auch ein ganz persönlicher Wunsch von mir.

    Gegen einen Mack Powered Coaster hätte ich allerdings auch nichts. ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klar wäre schön, wenn alles kostenlos wäre CineMatrix . Aber warum sollte es? Weisst du, wie viel Arbeit in all diesen DLCs samt den Achterbahnen, Tracked- und Flat-Rides steckt? Insbesondere die Rides sind sehr komplex. Warum sollten die Mitarbeiter, die damit nun ihr Geld verdienen, das Erstellen von Spieleinhalten kostenlos anbieten? ;)

    Hier nun noch die offizielle Ankündigung von Frontier, geschrieben von Community Managerin Bo. Das ganz natürlich für euch ins Deutsche übersetzt:

    __________


    Hallo Coaster-Freunde!


    Zum Ende des Jahres 2018 wollen wir uns bei Euch für ein weiteres unglaubliches Jahr bedanken!

    Die Magnificent Rides Collection kommt am 18. Dezember 2018!

    Wir haben einige großartige neue DLCs bekommen, darunter das Studios Pack, das Vintage Pack, das World Fair Packm sowie das brandneue Thememaker's Toolkit, mit welcher Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt.

    Mit all diesen vielen tollen Dingen, die in diesem Jahr veröffentlicht wurden, dachten wir, das Jahr 2018 mit einem Sahnehäubchen abschließen zu können. Wir freuen uns, euch am 18. Dezember 2018 die Magnificent Rides Collection präsentieren zu dürfen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses Pack enthält gleich 9 (!) neue Fahrgeschäfte, von denen es eine in zwei unterschiedliche Variationen geben wird! In den nächsten Tagen könnt Ihr vielleicht einen Blick auf diese Fahrgeschäfte werfen ... aber Ihr müsst ein Auge darauf haben! ;)

    Ihr könnt die Magnificent Rides Collection bei Steam oder dem Frontier Store für 10,99 Euro erwerben. Bitte beachtet, dass Ihr das Planet Coaster-Basisspiel benötigt, um dieses DLC herunterzuladen und abspielen zu können. Dies ist natürlich völlig optional für Euch.


    Am 12. Dezember um 19:00 Uhr UTC (Für uns um 20Uhr) werden uns Community Manager Chanté und Lead Artist Sam Denney einige der neuen Rides dieser Kollektion präsentieren.


    Wir können es kaum erwarten, Euch demnächst mehr zu zeigen!


    -Bo-


    Quelle

    ________________


    Mind Melt


    Tracker


    Grand Carousel


    ;)

    Also, Frontier hat da auch keine direkte Hilfe parat. Das Support Team meint, dass das eigentlich nicht passieren kann, es sei denn, man meldet sich mit einem anderen Account an, was bei dir wohl nicht der Fall ist.

    Sofern das Problem noch vorliegt, müsstest du dich in diesem Fall an das Steam Support Team wenden:


    >Steam Support


    Viel Glück und lass uns gern wissen, wenn das Problem gelöst ist. ;)


    VG

    Spoonetti

    Hallo Dietmar,

    Ich habe die Frage mal an das Frontier-Forum, Bereich Tech Support, weitergeleitet. Mal sehen, ob die helfen können. Sobald klar ist, was Sache ist, gebe ich dir hier bescheid. Bzw, kannst du dort auch gerne selbst zwischendurch mal nachschauen. Ist halt nur alles auf Englisch. ;)


    >Hier geht's zum Beitrag

    Hier eine Kreatur dessen Vorbild eine Basilisk ist. Daher wohl auch der Name dieses Modells ;)


    >Hier geht's zum abonnieren




    Japanische Weglaterne aus grauem Sandstein. Recolorable! Ohne Licht. Hier müsste man auf eine Ingame-Lampe zurückgreifen. Z.B. die Kugellampe.


    >Hier geht's zum abonnieren




    Planet Earth. Animiert und sicher gut zu gebrauchen für spacige Achterbahn-Darkrides. Der Ersteller dieses Objekts DeathEyeDuck hat mehrere Planeten, sowie die Sonne im Angebot. Einfach mal in seinem Profil nachschauen.


    >Hier geht's zum abonnieren


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich möchte mal den animierten Gulpeesaurus von SarrahW empfehlen!


    >Hier zum abonnieren


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann werde ich mal versuchen, die für mich wichtigen Teile des "deutschen" Handbuches in Deutsch zu übersetzen. Google sei mein Helfer.

    Die Deutsche Version des Handbuchs aufrufen, runterscollen und dort auf >Language klicken. Dann einmal auf eine andere Sprache (z.B. Französisch) einstellen und dann gleich wieder auf >Deutsch! So sollte es klappen.

    Es scheint da irgendein Bug vorzuliegen, worum sich die Devs aber diese Woche kümmern wollen. ;)

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einfach mal eine .fbx Datei aus dem Internet gezogen die schon in einer Zip Datei verpackt ist. Nun muß man ja noch ein icon.png hinzufügen was ich auch in verschiedenen varianten probiert habe aber ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung das kein icon.png gefunden wurde? Was muß ich da besonderes beachten oder wie macht ihr es?

    Ich befürchte, so einfach ist das nicht. Beim Erstellen eines für das Toolkit, bzw. für PlanCO kompatibles Modell gibt es so einiges zu beachten und in Blender einzustellen. Das fängt mit der Änderung der Scale-Werte an und zieht sich bis zur Änderung der YXZ-Achsen. Ebenso müssen die Texturen namentlich zu den dort erstellten Materialien passen. Und und und...

    Weißt du denn, ob es sich um eine für PlanCo erstellt Zip handelt. Woher hast du denn diese fbx-Datei?


    Demnächst wird es von Frontier Beispiel-Modelle geben, an denen wir uns orientieren können.

    Bis dahin muss sich noch in Geduld geübt werden.