Beiträge von Kalimero32

    :ms_thumbs_up: meinst du das jetzt ernst ? Ist ja genial :hail: Hier gibts soviele Typen die andere doof anmachen wenn sie ehrlich sagen was im argen liegt und die anderen werden dafür "bestraft" ... das ist ja schon ein Dicker Hund. :D

    @Zechpreller:


    Rede dir nur weiter alles schön, machst du sehr gut hier im Forum. Bei der nächsten Wahl zum Moderator stehst du ganz vorne bei dem was du hier so schreibst. Laut deiner Anscht ist ja eh alles super in Planet Coaster. Jeder der ne andere Meinung hat wird von dir erstmal platt gemacht in anderen Beiträgen. Tolle Leistung.


    Was die Antworten angeht, natürlich will ich Antworten aber das von dir sind keine .. du gehst nicht auf die Fehler/ Fragen ein sondern erzählst mir nur das du es nicht nachvollziehen kannst weil es halt bei dir nicht der Fall ist. Und dann erzählst du mir sogar noch das die Besucher trotz Hunger / Durst nix Essen oder Trinken weil sie kein Geld haben. Der letzte der wege Durst ging hatte 150 Dollar dabei laut Info.


    Meinetwegen rede dir ruhig alles schön, aber das was ich hier beschreibe sind Fehler die mir den Spaß versauen.. klar du musst es nicht verstehen, aber dann antworte halt einfach nicht. Vielleicht gibts hier ja auch Leute die wirklich auf die Fehler eingehen und mir diesbezüglich sogar TIpps geben können.

    was ist denn verwerflich daran seine offene Meinung zu sagen über ein Spiel ? Du hebst das Spiel in Lüfte in denen es nix zu suchen hat und redest nur alles schön. Es hat natürlich Bugs und Fehler und auch die Tests bestätigen das... klar kann man viel Spaß mit dem Spiel haben und einiges machen. Man hat aber trotzdem auch Probleme die eben nicht sein müssten und nerven. Abstürze und halt generelle Fehler sind so ne Sache. Wenn ich nen park baue und mist treibe dann darf ich mich nicht beschweren wenn ich unzufriedene Kunden habe, aber wenn ich es ohne das ich was geändert habe ein Problem bekomme dann ist es eben nichtmehr so toll. Ich verstehe ja auch das es viele Fans gibt die Blind spielen und so froh sind das sie keinerlei Diskussion zulassen und generell sowieso alles schönreden, aber auch das muss nicht sein. Denn genau für solche Dispute sind doch Foren auch da.


    So wie du denkst Achterbahnbauer findet alles schlecht, findest du eben alles zu gut und redest einfach alles schön.

    Deine Antworten kann ich grad nicht so nachvollziehen, du gehst zum Teil ja nichtmal auf die Probleme ein die ich beschrieb. Ich habe z.b. nie nach Karten gefragt die du erwähnt hast sondern redete von einem Pass der gekauft wird aber laut Info der Person totaler Quatsch ist. Ich verstehe auch nicht so gnaz den Zusammenhang zwischen deiner Info das Anfangs alles okay ist und man später erst die Probleme hat ... denn das ist mir ja mit 45 Stunden Spielzeit in der Final durchaus bewusst. Die Frage die ich gestellt habe ist warum sich die Besucher TROTZ HUNGER / DURST nichts zu Essen oder zu Trinken kaufen obwohl genug vorhanden ist.. vermutlich wirst du es nicht wissen da es in deinem Park nicht vorkommen wird. Die Tests von Gamestar und Co haben das auch schon erwähnt, also ist es ja keine Einbildung von mir. Und am Geld liegt es auch nicht. Es ist unteranderem auch ein Fehler im Spiel das die Besucher fast nur Burger und Milchshake kaufen wenn sie denn mal Hunger / Durst haben aber man hat ja ne kleine Auswahl an Essen / Trinken im Spiel.


    Du willst mir also klarmachen das dein Personal voll ausgebildet ist und mit 220 Dollar zufrieden ist ? Okay, denn bei mir motzt ein Mechaniker ab 200 schon los als Azubi das er zu wenig verdient... Glücklich ist bestimmt anders.


    Im Grunde willst du mir wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe also nur sagen das meine Bugs und Probleme nicht am Spiel sondern einfach an mir liegen weil es halt bei dir anders läuft ? Nun wenn dem so ist bin ich eventuell hier falsch und stelle meine Frage doch lieber einem Entwickler oder dem Support :) Im übrigen ist die Aussage falsch das ein Besucher reinkommt wegen einem bestimmten Fahrgeschäft aber im park selbst seine Meinung ändert, denn der Besucher geht immer erst zu der Attraktion die er auch besuchen will und schaut danach vielleicht noch auf andere Attraktionen.


    Alles was ich in meinem Beitrag geschrieben habe, ist übrigens durch Steam / andere Foren bestätigt. Teilweise klagen auch hier im Forum die User über das gleiche Problem. Ich warte einfach mal einen Patch ab.


    Update: Kleine Info noch am Rande, hier fühlen sich ja manche relativ schnell angepisst und kommen dann mit Sätzen wie "mit mir kann man auch anders reden" oder "so einen Umgang wollen wir hier nicht" ... mein Beitrag soll keinen Ärger auslösen sondern schlichtweg darstellen das man nicht einfach nur alles aus Blindheit weil man halt Fan ist wegreden kann. Über hilfreiche Tippy bin ich immer dankbar, sofern es welche gibt!

    Hi zusammen,


    wie viele hier auch bin ich einer von den Leuten die schon lange auf Planet Coaster gewartet haben und schon in der Alpha / Beta ihr Unwesen getrieben haben. Aktueller Stand heute habe ich 45 Stunden im Spiel verbracht und langsam aber sicher fange ich echt an zu zweifeln ob ich es einfach verlernt habe einen ordentlichen Park zu bauen. Ich schreibe hier einfach mal was mir schon aufgefallen ist und vielleicht geht es dem ein oder anderen ja genauso.


    - Die Parkbesucher finden bereits nachdem sie in den Herausforderugspark gegangen sind das hier mehr Fahrgeschäfte sein müssen (es gibt aber nur 6 am Anfang) und beschweren sich bereits beim Eingang
    - Die Parkbesucher stürmen blind auf die Achterbahn und lassen den Rest komplett außen vor. Selbst den Weg zur Achterbahn zu verbauen mit anderen Fahrgeschäften bringt nix
    - Innerhalb von wenigen Monaten sinkt die Zufriedenheit um fast das doppelte von dem was sie gestiegen ist, obwohl ich mehr Szenerie habe und mehr am Park machen kann durch Forschung
    - Die Besucher haben Durst und Hunger aber kaufen einfach nix zu essen und zu trinken (Gamestar hat das auch gemerkt im Test)
    - Die Souvenierläden scheinen seid der Final Version nichtmehr zu funktionieren, es kauft kaum einer Souveniers
    - Die Geschäfte sind generell schnell wieder geschlossen weil das Personal kündigt aufgrund von zu wenig bis garkeiner Kundschaft
    - Preminumpässe finden viele Gäste als unnötig und sagen das sie nicht gebraucht werden (teilweise über 50%) aber trotzdem stehen scharenweise Besucher an den Informationen um eben diese Dinge zu kaufen. Lustigerweise sogar die Besucher die selbst sagen das ein Pass Quatsch wäre
    - Die Handwerker inspizieren lieber die Fahrgeschäfte als die kaputten zu reparieren und das Putzpersonal findet den weg zum Dreck nicht. Volle Mülleimer bleiben voll und Erbrochenes wird nicht rechtzeitig weggewischt. Leider kann man keine Wegnutzung eingeben für das Personal.
    - Wieviel Dreck passt eigentlich in einen Mülleimer? 2 Familien füllen einen Mülleimer komplett... und wo geht der Dreck eigentlich hin wenn das Putzpersonal nur mit dem Besen alles runter drückt ?
    - Die Animateure sind unglücklich weil Sie keine Gäste animieren können obwohl über 2000 Gäste im Park waren :wtf:
    - Viele Fahrgeschäfte werden nicht benutzt da sie zu langweilig sind für die Besucher obwohl sie Anfangs genau wegen diesen Fahrgeschäften in den Park gekommen sind laut Infoanzeige
    - Manchmal geht die Bewertung, die Finanzen und die Zufriedenheit einfach runter obwohl sich nix im Park geändert hat und alle Gäste nach wie vor zufrieden sind laut Dialogen
    - Wieso isst jeder Besucher eigentlich am liebsten Burger und trinkt nur Milchshakes ? Wieso kauft man keine Energy Drinks wenn man wenig Energie hat oder auch mal ein Slushie oder gar einen Kaffee.. auch die Essensstände haben viel Auswahl. Tacos und Chilli sind wohl nicht so beliebt.
    - Schilder sind nur Deko ? Wenn ich Wege baue für Staff Only dann gehen da trotzdem Besucher lang.. ich glaube mal gelesen zu haben das es das nicht geben soll


    Das wars nur beim ersten Anlauf was mir grob eingefallen ist. Leider für mich ein Grund warum ich keinerlei Spaß mehr finde und schon 4 Sandbox Parks wieder abreisen konnte da sie in ein tiefes Loch gefallen sind nach einem grandiosen Start. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere mal Tipps oder Hinweise geben das ich am Wochenende nochmal probieren kann was aufzubauen, aber vielleicht sind es auch aktuell nur Bugs. Manches lief vor der Final besser als jetzt.


    Liebe Grüße