Beiträge von Don_Joe

    Halli Hallo


    ich glaub inzwischen haben einige vielleicht Probleme inzwischen mit Youtube. Anscheinend liegt das Problem laut einigen News ja bei Telekom, dies wird aber von deren Seiten her ausgeschlossen... Leider ist es schon soweit das einige Videos gar nicht mehr starten wollen mit dem Satz "Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar"...


    Ich habe aber gleich mal etwas probiert. Für FireFox gibt es ein AddOn und zwar Youtube Turbo. Lustigerweise komme ich mit diesem AddOn ohne Probleme an bestimmte Videos, leider nicht an alle... 2-3 von unserem Kanal sind zur zeit auch nicht erreichbar...


    Habt ihr Probleme mit Youtube?Habt ihr Lösung? Wäre glücklich wenn ihr andere Angebote habt oder wissenswertes über das Problem

    sowas lässt sich sowieso bei keinem erahnen denn: jeder hat andere Faktoren um ewig daran zu spielen. :) kann sein das der eine 4h spielt dann ist der spaß vorbei und andere spielen monatelang... wer weiß ;) aber wenns im endeffekt für 10-30 € rauskäme und viel spaß macht, haben die großen publisher bald nichts mehr zu lachen Oo

    1. Mittelere technikstufe benötigt (5 oder 10 inustriegebäude) - Volksschule oder Volkshochschule (name vergessen) ^^
    2. Porzessorfabrik bauen
    3. Zentrale bauen
    4. Zentrale ausbauen
    5. Elektronikabteilung bauen
    6. Computerfabrik bauen


    :)

    nach dem ding was se hier geboten haben, sollten die schön die dlcs for free machen und uns entschädigen... echt... stadtsets nur mit toursitenattraktionen? wtf? SC4 wusste genau wie mans macht und zwar RICHTIG! ... T__T ich brauc hmein antidepressiva ... :D

    also aktuell is erstmal nur Cities in Motion 2, aber sonst ist mir selbst jetz auch nichts neueres bekannt. Um die Siedler ist es seit Teil 7 auch sehr ruhig geworden =/ schade eigentlich...


    Aber man muss au überlegen:
    EA ist für Shooter bekannt, SC & Sims sind die einzigsten Simulationen... die kommen sehr selten
    Activision Blizzard und Simulationen? Wäre mir neu :P


    Eigentlich bleibt nur Ubisoft und bei denen siehts seit Anno 2070 bisher etwas Mau aus...


    Wenn ich mich Irre bitte bescheid geben ^^

    das Problem hatte ich vor 2...3 tagen oder so. ich hatte dann immer wie eine art veralteten (also vorhergehenden) Spielstand gehabt wo wieder einiges gefehlt hat. war auf euro ost 3. scheint iwie problem zur zeit auf den Servern mit dem Cloud Saving system zu sein. Aber wenigstens sind die Spielstände nicht gleich so weit beschädigt das es unspielbar ist... ok es ist trotzdem unspielbar gewesen weil ich ja nicht wirklich weiter kam.

    wow... ich sehe schon kommen "Hilfe Inkasso Büro meldet sich ständig bei mir und schon Brief vom Gerichtsvollzieher mit Termin"... sry aber wenn PayPal 880€ haben will für Rechnungen die sie bereits für dich beglichen haben, kriegen die auch ihr Geld. Aber Naivität wird ja gern bestraft also viel Spaß mit den Gerichtsterminen und Kosten

    Mit dem Minus kann ich bestätigen. Hatte ca -35000 bis -40000§ pro Stunde aber die Einnahmen der Fernsehgeräte haben das ohne Probleme aufgenommen. Und ich hatte glaub 75.000 Einwohner (danke an die Wolkenkratzer.)


    Leider verstarb meine Stadt durch probleme des Servers und alles war futsch ... zurücksetzen half auch nichts.

    So wie ich das ganze verfolgen konnte ist Recycling von dem Bildungsgrad abhängig. Ich selber habe max normal ausgebidlete leute immer gehabt und selbst da wollten die nicht recyceln... da kann man auch 1 mio menschen haben ;) und ich muss auch sagen


    recyclinganlage und bildung kostet, da lohnt sich dann der export der materialien fast ja nit mehr. da ist die eigenproduktion durch import der grundrohstoffe preiswerter :D aber jedem überlassen ;)

    dbdosto sry aber fail xD
    Er muss die schmelzofenabteilung erstmal bauen - > Upgrade der Metallzentrale fehlt -> liegt am geringen Gewinn...


    Fahre die Produktion hoch, bau genügen warendepots damit diese aus der stadt verkauft werden (EXPORT umstellung also nicht vergessen) ich produziere ca das 10fache an Kohle und 5fache an Erz von dem was du rausholst aus der Erde...


    und dbosto die 24t beziehen sich auf Daten über den Schmelzofen, nicht was benötigt wird.


    sieht man auch an den Bildern ;) musst mal von bild drei bis 2 durchschauen ^^