Beiträge von WhiteBlackLion2016

    Um es kurz und knapp zu machen . WO sehe ich bitte relikte andere zivilisationen wenn ich eine Geheiminformation von 100 habe und mir alle information angezeigt werden ?
    ich habe schon geschaut ob andere zivilisation welche haben, auch wenn das mit meine 8 relikten gierig ist . Aber ich sehe nirgendwo irgend welche hinweise zu relikte andere zivilisation oder auch nur ne tab oder so wo infos dazu stehen sollten .

    Also ich habe nichts bei meiner runde grade gehabt . Und somit auch kein relikt :-/ Oder kann einer der legendäre anführer diese Precurser ersetzen ?

    Ah okay . Kann es sein das die namen auswürfeln wenn man ein namen für seine herschaftstaat eingeben will total hinüber ist ?
    Ich habe ein paar mal versucht etwas neues richtung menschen mit der namesliste Humanoid/Mensch(VN,SM,SPQR) auszuwürfeln aber da kamm jedes mal nur mist raus .
    Und wenn ich bei der rasse ne Adjektiv eingebe wie : Wissbegierig . landet das manchmal als kompletter name in der liste .
    Kann man da irgend was machen ?

    Also bei mir hat die tarnung super funktioniert . Die sind nur bei den gefallen reichen eingeflogen und verschwunden, weil sie enttarnt wurden und herausgeworfen wurden .

    Funktioniert im Umkehrschluss aber auch super, wenn man eine starke ortung hat ^^ . Übrigens tarnung bringt bei gefallen reichen nichts, die sind technologisch viel weiter .
    Das Problem ist da eher die weg Findung . Liegt der schnellste weg bei aktiver Tarnung durch ein gefallen reich fliegt das schiff da auch durch, obwohl es gesehen wird .

    Und so neben bei HALLO da bin ich wieder ^^.

    So ich melde mich auch mal wieder da mich grade stellaris etwas geritten hat .

    Und wie auch schon im titel steht würde ich gerne wissen wie aktuelle die wikipedia seite von stellaris ist ?

    Auch würde ich gerne wissen was diese neue schildverhärter/Rüstungsverhärter bei den schiffkomponenten sein soll ?

    Ich hoffe mal das es auch okay ist wenn mir später noch einfallen fragen hier noch in dem thema landen .


    Mfg. ^^

    Also ich habe meist das problem das ich kaum reiche finde die in eine förderation mit mir wollen . Wenn werde ich in welche eingeladen die total verschiedene ethiken haben . Oder ich bin in förderation die meine kriege nicht zu stimmen aber andere und so weiter . Ich finde die föderation eigentlich völliger kappis .

    Unten links auf den "Bleistift" bearbeiten klicken.

    Habe ich nur bei meine letzen beiträgen wenn keiner was dazu geschrieben hat . Aber ansonsten ist da nichts nur unten links : Inhalte melden , Zitieren.

    Und unten rechts sind die emots .


    Was hast Du gegen Gaia Welten?

    Prinzipel ja wenn sie nicht in mein territorium stecken :P

    Jap der frisst die sterne und hinterlässt eiswelten ^^ .

    Übrigens hatte ich versuch den stern wieder anzuheizen und leider wurde eine welt im sytem zur gaia welt also habe ich es gelassen ^^ .


    Wie kann ich meine beitrag noch mal bearbeiten ?

    Hallo alle beisammen .

    Ich wollte mich mich hier mal wieder melden weil ich seit kurzen den DLC Overload spiele .

    Und dort ein stellaren Verschlinger vernichten konnte .

    Doch anstatt nur den stern wieder zu beleben konnte ich ihn erforschen UND auch den eiersack entnehmen .

    Da ich erst nicht wusste was ich damit machen konnte oder sollte oder könnte .

    Habe ich erstmal etwas herum geschaut und nichts richtiges gefunden bis ich schließlich mal ingame wo nach geschaut habe .

    Falls jemand nicht wissen will was er bewirkt achtung Spoiler :

    Hier ist das was es hinterlässt :

    Und hier einmal wie man es Nutz/Einsetz/wirkt :

    Ich hoffe das ist ne hilfe und andere posten evtl auch dinge die sie entdecken oder die man nur schwer heraus finden kann .


    Viel spaß ^^

    Soweit zwar richtig. Aber der Zeitraum spielt da halt eben doch eine Rolle.

    Inwiefern sollte der eine rolle spielen ?


    Ich habe auch nur von den startvorteilen geschrieben und nicht das alle Ki unter den gleichen bedienung anfangen .

    "Wachstum" war vom anbeginn des spiel keine einstellungs option daher vermute ich mal das jede rasse eigentlich das gleiche standart wachstum hat .


    Ich denke die haben das pop wachstum einfach verhunzt und versuchen jetzt alles um es so dar zustellen als wäre das absicht und so gewollt obwohl beides nicht der fall ist .

    Also erstmal rede ich nur von ein standart spiel also normal nicht jeder kann schwer spielen .
    Und wieviel flüchtlinge man auf den eigenen planeten hat spiel meiner meinung nach keiner rolle es wird IMMER nur 1 pop wachsen und nicht 1 pop jeder rasse .
    Die einzige ausnahme ist da wohl der klontank aber den hat nun mal auch nicht jeder .
    Übrigens haben bei mir die KI keine start vorteile oder so .
    Und selbst wenn wie gesagt wenn man ein planeten mit montagewerkstätten zu pflastert und man noch an dem traits und so herum bastelt dürfte die maschinen immer noch die höchste "wachstumsrate/Herstellungsrate" habe schliesslich kann man so eine montagewerkstatt nicht nur auf einen planeten bauen was wiederum die anzahl der roboter extrem stark erhöhen kann .
    Wobei das nur der beste fall wäre da man ja immer noch energie mineralien und so brauch um sie her zu stellen .
    Was aber auch kein großes problem sein sollte wenn man schon ein bissen weiter ist und schon ein paar andere welten bevölkert hat .

    Naja aber es für mich zumindestens ein unterschied ob man von geburtenrate oder von herstellung spricht .
    Die herstellungsrate kann ich ja mit mehr dieser montagewerke erhöhen und wenn ich jetzt ein planeten damit voll pflaster dürfte die herstellung deutlich höher sein als die geburtenrate jeder andere zivilisation samt modifizierungen und andere perk und traits und so .
    Würde denn da noch die wachstumsrate mit dazu zählen wäre die maschinen wohl das am aller schnellsten "wachsenden" volk .
    Wobei mir grade auffällt es heißt doch "WACHSTUM"rate aber eine maschine wächst ja nicht sie wird zusammen gebaut sprich von 0 an ist sie schon ausgewachsen anders als bei menschen die müssen ja erst noch "Wachsen" wisst ihr was ich meine ?

    Naja ich meine früher war das wachstum auch schneller und es lief super .

    Da wurde auch noch nicht daran gedreht das die pops langsamer wachsen und trotzdem lief es super .
    Kann es sein das diese anzeigen nicht auf die maschiene bevölkerung greift ?