Beiträge von WhiteBlackLion2016

    Hallo da bin ich mal wieder nach ewigkeiten . ^^

    Ich wollte frage ob jemand ne ahnung hat warum vieles in stellaris nicht auf deutsch übersetz ist oder ob das nur ne programmier fehler ist :


    Mich stört des das ich fast die hälfte vom spiel nicht mehr verstehe weil da diese doofen texte stehen und ich weder weis worum es geht noch was da los ist .

    Und um es gleich vor weg zu nehmen das sind nicht die einzigstens texte die so sind und die im bild sind jetzt auch nicht speziel gemeint .

    Kann mir da irgend wer helfen ? Sollte ich da ein übersetzungs mod zwischen schalten damit ich wieder was lesen kann oder was kann ich da machen ?


    Mfg.WhiteBlackLion2016

    Hast du einfach mal probiert den zukünftigen bündnispartner mit einer ganzen ganzen ganzen ganzen ganzen ganzen ganzen ganzen ganzen ganzen ganzen ganzen ganzen ganzen ganzen ganzen ganzen ganzen ganzen ganzen ganzen ganzen menge an ressourcen zu beschenken so das seine meinung von dir steigt . Also durch ne handel ohne was dafür zu verlangen ^^ ?

    Also ich hatte auch schon alle getroffen und fand am besten die Enigmatische festung auch wenn die belohnung inzwischen eher mau sind . Und die unendlichkeits sphäre fande ich auch cool auch wenn sich da noch mehr heraus lassen würde .

    Der ether drache war auch nervig zu bekämpfen aber es ging ^^ .

    Genauso die dreadnought die ist auch nervig aber nicht der kampf sonder das aufrüsten man kann das teil nicht aufrüsten was sie irgend wann schwächer als ne normales schlachtschiff werden lässt .

    Aber das ist irgend wie bei allen gefunden bzw bekommen schiffen was ich recht schade finde .

    Aber der miestes von allen ist dieser Dimensional Horror der ein angreift sobald man mit ein schiff das system in dem er ist betritt .

    Die andere habe noch eine gewisse reichweite oder müssen erstmal noch hin fliegen bzw greifen nur in reich weite an aber nicht diese vieh .

    Und was man davon hat ist glaube ich auch nichts weltbewegendes .

    Also ich verstehe die frage noch nicht so ganz .


    Also ich meien es lohnt sich bergbaustation auf unbesiedelbaren planeten oder asteoriten oder ähnliches zu baune . Schliesslich kann sich jedes bissen irgendwann mal bemerktbar machen .

    Und die felder auf den planeten würde ich so bebauen das man die felder optimal ausnutzt . Erst später wenn du sozusagen im frieden mit ne riesigen flotte und mehre vielen besiedelten planeten hast würde sich spezialisieren lohne . Wobei man am besten dafür planeten ohne all zu viel oder zu viele spezielle ressourcen felder besiedeln sollte . Oder man spezialisiert sich bei den habitaten oder ringwelten was noch besser wäre .


    Aber das ist nur meinung und ich hoffe ich konnte es verständlich ausdrücken .


    mfg. WBL (WhiteBlackLion)

    Nur zur info wenn ihr bei den neutrallen wissenschaftlern auf die geheinise des univerums geht sieht ihr die einzeln gefahren UND wenn ihr drauf geht könnt ihr sie fragen ob sie der meinung sind das sich eure flotte/n mit der bedrohung oder den geheimnisen anlegen können oder hinweggefegt werden wie nichts ^^. Finde ich praktisch .


    Übrigens können die KI diese forderung von der unendlichkeits maschiene auch bekommen oder kriegt man die nur als spieler ? Ich konnte mit meiner kugel nicht mehr interagieren aufeinmal .

    Ja das kenne ich auch nur habe ich noch 2 slots frei . Ich hoffe mal das ich noch ein so vergeben kann und den andere für die kybernetik oder wie der aufstieg da heißt nutzen kann . fände so ein technologiebaum wäre da ne bissen hilfreicher .

    Also ich habe bei meiner story welt keine ahnung wie die genau heißt aber das system habe ich gefunden und konnte es einnehmen mit einen aussenposten . Das problem war nur das ding war sch.... leer . 3 planeten 1 gasriese und 2 mit toxischer atmospähre und weder ringwelt noch sonst was war da . die war einfach nur leer so gesehen was ich zimmlich entäuschend fand . So extrem hatte ich das zwar noch nie aber hin und wieder gibt es schon spiele wo ich eine heimatwelt finde und da kaum was drin ist bzw nicht mal ne bewohnbar planet . finde ich schon zimmlich doof gemacht .


    Ahso bei meiner neusten runde habe ich einfach die planeten und monde oder so mit ne biospähre oder wie das nochmal heißt zugekleister so war das system wenigsten zu entwas gut . Auch wenn die story noch immer in diese menü zu finden ist :-/ .

    einigermaßen friedlich zu spielen. Primitive werden trotzdem annektiert um ihnen die "Erleuchtung" zu bringen.

    20170410215434_1.jpg

    Das zweite spielt mein Bruder. Es ist ein Schwarmbewusstsein mit einem Fokus auf Expansion. Es hat das Ziel die

    Das war gemeint es gibt keine vorschau für das bild .

    Bzw das man selbst beim drauf klicken nichts sieht .

    Mh okay aber wie ist es mit den problem das man in der nähe bzw um sich herum gleich 2 reiche auftauchen bei der kontakt aufnahme obwohl die platzierung zufällig sein sollte ? Also 1 okay aber 2 in der nähe und ne 3ten in der umgebung sieht für mich nicht nach zufall aus sonder eher nach nachbarschaftsplatzierung .

    Also langsam wird mir das spiel immer unsympatischer . Ich hatte auch die ki platzierung auf zu falle und werde schon jetzt von 2 etwas stärkeren gegner umzingelt -.- .



    selbst bei 1200 sterne oder so und 10 ki gegner sowie 4 ki vormachtstellung sollte sowas so früh auch nicht passieren . Also langsam glaube bei den spiel läuft irgend etwas gewaltig schief .

    Also ich für mein teil habe richtig übelst ärger mit ne vorherschaftsmacht die jedemal bisher knapp neben mein starpunkt auftaucht .


    Aber ich glaube die roboter also synth kannst du nicht auslöschen ich denke mal die werden in untergrund arbeite oder sind als population so klein das sie nicht erfasst werden .

    Erkennt man an: "Stagnierende Vormachtstellung"

    Genau . zumal sind glaube die herschafts ki sag ich jetzt mal im der reich bezeichnung eher gelb wie man da sieht . bei den andere war es bisher immer nur weis . was auch daran liegt das man die im diplomatie reiter auch unter der farbe findet später wird es lila wenn sie erwachne .


    Naja das ist halt mein problem 3 spiele jedemal diese sackgesichter als nachbar was mir die ausbreitung erheblich erschwert . Beim ersten spiel hat mir das sogar eine komplette seite blockiert .

    Und was ich nicht verstehe bei der erste forderung von denn bin ich darauf eingangen und gut war aber bei der zweiten mal habe ich gesagt nee und zack wurde mir der krieg erklärt . Scheinbar selbst schiffe die nicht mal direkt an deren gebietsgrenze fliegen werden als aggresiver akt angesehen -.- wenn das beim 4ten spiel wieder passiert will ich mein geld zurück . 1 mal ist zufall 2 mal unglück 3 pech und 4 mal schiekane bzw vorsatz .

    Nop :


    ich glaube es gibt noch ein paar buggs . das ist echt übertrieben aggressive .


    Also langsam glaube ich das spiel mag mich nicht . Ich bin schon wieder fast direkt neben so ein sch... stagnierten reich aufgewacht . Ist das bei euch auch so ?