Beiträge von WhiteBlackLion2016

    So mein problem ist nun die schwächere förderation mag mich auch deren assoziation-status mitglieder .
    Bei der andere die sind zwar stärker aber von denn mögen mich 2 der assoziations-status mitglieder nicht .
    Und leider gehe ich mal davon aus wenn ich in einer förderatiion bin kann ich nicht mehr soviel land einnehmen wie ich will .
    Und vorallen als assoziation mitglied würde ich warscheinlich nach zu viel kriegen raus gewählt werden .
    Und auch wenn beide förderation ne schwache arme habe gehe ich mal davon aus wenn ich es mir mit beiden verscherze kriege ich ordentlich auf den sack .


    Ahso zu meine reich kommt auch noch ne paar infos :


    Ich habe auch zimmlich ordentlich geforscht und die Enigmatische Festung besiegt und geplündert und Die unendlichkeisspähre unterstützt und ich bin mit den kuratoren befreundet was denke ich mal auch einiges an forschungs Plus gab :ms_thumbs_up: :


    Und meine militärische stärke hängt was ich aber gestehen muss nur an einer flotte die dafür einer flotte eines gefallen reiches in nichs nach steht . Unter anderen auch weil ich die Dreadnought besiegen und zu eigene machen konnte ^^:


    Soviel zu mir ^^ damit kann die diskusion los gehen und sry das es 3 beiträge wurden da es ja nur 10 anhänge pro beitrag sein dürfen wäre das wohl zuviel infos für ein beitrag ^^

    Sry musste in ein zweiten beitrag.^^


    Und die föderation Großartige Übereinstimmung (Wer denkt sich solle blöde namen aus :dash: ) mit ihren mitgliedern :


    Mit ihren Förderation-Assoziation-status mitgliedern :


    Falls ich die vasallen oder Untergeordnet reiche noch mit ein tragen soll einfach bescheid sagen .

    Also meine aktuelles universum sieht so aus :

    Da ich kein pfeil reinsetzen kann sage ich mal so League of Mensch Commonalities ist meines ^^.


    Der graue und braune sowie der rot/blau ge////// und der rote berich neben meine sind meine vasallen und ein protektorat ^^


    Bin also gut aufgestellt nur ist mein problem das sich schon 2 föderation gegründet habe und beide über einige protektorrate verfügen . Werde die zu vasallen werden die gleich eingegliedert . :/

    Allerdings habe ich die nie abschließen können da man sich die Planeten nicht anzeigen lassen kann und man die Artefakte dann halt nur durch Zufall findet.

    Die ich sag mal quest ziele kannst du im situationprotokoll "verfolgen" lassen damit wird es dir angezeigt .
    Wobei ich anmerken muss das das jetzt nicht diese direkte quest ist aber so ähnlich funktioniert das bei allen :



    Ich will nicht Spoilern :), aber hast du die neue Story schon gespielt?

    Welche neue story ? Meinst du die engame kriese oder was genau ?

    Ich fande das eigentlich etwas traurig seit stellaris raus kamm habe ich es hin und wieder gespielt aber diesen text habe ich heute zum erstenmal gelesen ansonsten nur das gleiche wie immer . Artefakt geborgen , sammlung komplett , belobigung austellung etc. in der bevölkerung und für mich ne paar forschungs punkte .
    :-/
    Ist ne bissen mau für ne story . Aber das diese pocken zb als biowaffe von den unterdrückten des reichs genutzt wurde ist schon interessant zu wissen .


    Also bisher hatte ich diese nachrichten nur ohne den gelben text . Aber heute zum allerersten mal gab es sowas dazu zu lesen .
    Sonst hieß es nur Projekt abgeschlossen wir haben ein artefakt oder wie das hieß gefunden . War ne bissen sehr trocken dafür das das spiel auch story teile enthalten sollte .

    Warum gibt es eigentlich nur noch eine art von gefechts computer und so ?
    Ich meine beim schlachtschiff hat man 2 teile die punktverteidigung und hangar beinhalten die könnte man auch gut zum verteidigen nehm neben der normale schlachtschiff .
    Nur sagt der gefechtscomputer in der rolle das das schiff angreifen soll anstatt zu begleiten oder verteidigen ?
    Also ich fände es besser wenn mehr variationen drine wären .


    mfg.

    SO wohl gemerkt mit großen O ^^


    Meine nächste frage wäre :
    Wieso ist bei der Galaxie größe ab 1000 sterne eigentlich schluss ?
    Kann man die galaxie nicht noch um einige größer machen mit mehr events wie die enigma festung oder mehre oder ach mehre händler kuratoren und so weiter ?
    Bzw ist vieleicht auch mehr geplant also in der richtung das die galaxie größer wird und halt MEHR wird ?


    mfg. :kekse:

    Damit sage ich dir nichts was du umgehen könntest oder ändern könntest ^^ . Also keine sorgen davon abgesehen konnte ich das vieh nur mit ne cheat besiegen . :-/ das ist richtig übel zum glück bewegt sich das vieh nicht sonst wäre das ganze spiel gelaufen . ^^

    Das kann ich bestätigen das miese fieh hat ne angriff das unter den schiff ein stachel erzeugt in der relge hält ne starkes schiff ein treffer aus und das wars . ^^ Ich muss nicht erklären was mit ne35k flotte passiert ist die das vieh angegriffen hat dabei aber leider auf der falschen seite des systems heraus kamm ..... :wtf:

    Zu der nahrung und minerals und den handel habe ich letzen bei steamworkshop was gesehen das das genau treffen würde ^^


    Wow! Du erkennst die Gebäude an ihrem Aussehen?

    Naja das einzige gebäude das man bei nur einen nahrungs feld einsetz wäre ja die grenzklinik weil die noch etwas mehr nahrung abwirft und bei andere auch . Und das center ist eins von den die keine ressource an sich produzieren da gibt es auch nicht so viel .^^ Liegt aber eher dran das ich die auch oft nutze aber wenn kannst ja mal testen vieleicht finde ich noch etwas heraus . ^^
    Ahso die anderen beiden sind Die galaktische börse und das forschungs institut. ^^