Beiträge von Andre Jendrzeyzak

    Moin meine Lieben,


    hier mein neuester Coaster.. ein kleiner Themeride mit fast 6000 Teilen..
    bitte nicht versuchen das Ganze mit nem Office-PC zu fahren :)



    Die Fahrt beschreibt was passiert wenn mann... ach schauts euch selber an.. viel Spaß:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Link zum Workshop: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=823902900



    Ps: Wer bekommt davon ein ruckelfreies Onride-Video zusammen? Würde mich freuen

    Hallo zusammen, wollte euch einfach mal kurz und schmerzlos meinen Alpenpfeil präsentieren: Bauzeit ca 50 Stunden, über 3200 Teile... und ab geht die Post:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Fragen und Anregungen gerne in den Kommentaren :)