Beiträge von mibo602

    Da hast Du mich jetzt ein wenig auf dem falschen Fuss erwischt ;)
    Hier im Forum sicherlich nur auf Nachfrage bei den Usern des Planet Coaster Bereichs.
    Da Planet Coaster allerdings auch die STeam API für die Nutzung des Workshops besitzt gibt es dort eine große Anzahl an Assets etc. die man kostenlos mit verwenden kann. Von Spielern für Spieler so zu sagen. Dort gibt es den Unterpunkt Park wo es zumindest Teilbereiche von Parks zum Download gibt. Hiermit könntest Du es z.b. Versuchen

    Super. Danke nochmals, dann versuch ich das und bei Nichtgefallen werde ich dann das Spiel bei Steam zurückgeben.

    Hallo Mibo
    Zunächst mal herzlich willkommen in unserem trauten Heim :)


    Bei Deinem Laptop könnte die CPU zum Knackpunkt werden, da der Turbo nicht auf allen Kernen, genauso wie am Desktop, dieses Maximum erreicht. Der Rest sieht eigentlich ganz gut aus und Ram kann man im Zweifel nachrüsten. Mein Tip daher, hols Dir bei Steam direkt, installier es und versuch Dein Glück... Evtl. mit einem Savegame eines etwas größeren Parks hier ausn Board oder aus dem Workshop. Wenn es garnicht geht kannst Du es innerhalb von 2 (Ingame)Stunden wieder zurück geben.


    Board oder aus dem Workshop.

    Danke für die rasche Antwort.
    Jetzt musst du mir ein zweites mal auf die Sprünge helfen. Was meinst du damit und wo finde ich eines diese "Savegames".
    LG
    Mibo

    Guten Morgen,
    ich bin eher zufällig auf das Forum getroffen und habe mir viele Fragen durchgelesen um ggf. mein Problem selber zu lösen, jedoch ohne Erfolg.
    Vielleicht kann mir einer helfen.


    Ich war schon kurz davor mir das Spiel herunterzuladen da ich davon ausgegangen bin, ein "vernünftiges" Notebook zu besitzen, jedoch bin ich was die Mininmalvoraussetzungen und vor allem was die Grafikarte angeht, sehr verunsichert worden.


    Ich nutze ein Lenovo Y500 mit Intel Core I7- 3630QM @ 2,40GHz Turboboost bis 3,4 GHz
    8GB RAM
    64 Bit System und einer Grafikarte mit SLI System, also 2x GT 650M 2048MB von Nvidia


    Ich bin ziemlich verunsichert ob das laufen würde, wenn ja dann würde ich mich ungern mit den niedrigsten Einstellungsmöglichkeiten zufrieden geben.


    Ich bin schon kurz davor das Gerät zu verkaufen und mir was neues zuzulegen. Für mich kommt jedoch aus Platzgründen nur ein Notebook infrage.
    Würde es eigentlich Sinn machen das Notebook aufzurüsten?


    Vielen dank vorab für eure Antworten


    LG
    Mibo