Beiträge von crazy gemms

    Hallo,

    habe nun meinen Testpark etwas umgebaut und nun klappt das auch mit dem Hotel. Wahrscheinlich habe ich zuerst nur Hotel ohne Fahrgeschäfte testen wollen, was dann nicht funktioniert hat.

    Ich denke mal wenn nichts als nur Hotel in einem Park steht, dann gehen keine Besucher ins Hotel.

    Aber jetzt habe ich es raus, es funzt prima.

    Habe mit verschiedenen Hotels (Blueprint + selbst erstellte) versucht das Besucher in ein Hotel gehen und sich dort Zimmer buchen.

    Kein einziger Gast betritt irgend ein Hotel. Auch lassen sich über Hotels keine Gedanken der Besucher ableiten.

    Was mache ich da falsch. Kann mir jemand sagen, das es bei ihm funktioniert oder was man da noch speziell einschalten oder aktivieren muss ??


    Bin ratlos :(:(:(


    PS: Hotels sind selbstverständlich geöffnet und auch die Preisgestaltung ändert nichts.

    Was hast Du in den Optionen für eine Grafikeinstellung gewählt (bei mir Hoch).

    Ich habe jetzt in Deinem Park mal verschiedene Bereiche angesehen. Die Holzachterbahn z.B. fahre ich bei meiner

    Hardware (siehe unten) mit 29 bis 37 Fps.

    Beim durchwandern des Parks mit T-Taste schwankt es so um die 25 bis 30 Fps.

    Du hast jetzt noch keine Besucher in Deinem Park. XUL hat recht, wenn sich die Besucherzahl stark erhöht so gehen die

    Frames in die Knie. Lasse mal die Besucher in den Park und teste dann mal so bei ca. 2000 Leuten was dann noch

    an Performance rauskommt.

    Noch ein Tipp, die Holzachterbahn musst Du unbedingt verfeinern. Zu viele Kettenzüge, zuviele Streckenbereiche bei denen der Zug

    immer schräg auch auf geraden fährt. Auch die ruppige Fahrweise musst Du unbedingt glätten.


    Nachtrag: Habe den Park jetzt geöffnet und bei ca. 2100 Personen liegt die Fps beim durchwandern des Bereichs mit den alten

    Fachwerkhäusern bei 17 bis 20 Fps.

    Beim mitfahren auf den verschiedenen Achterbahnen sackt die Fps bis auf 11 ab, meist auch in den Bereichen wo sehr viele Felsen mit im

    Bild berechnet werden.

    Lange gewartet, endlich daaaaaa .....

    Habe es auch gerade heruntergeladen und das Pack gekauft. Version ist 1.5.0.49923

    Werde gleich mal alles austesten.

    :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:

    Sehr cool, endlich neue Palmen, Büsche, Dschungelpflanzen u.s.w.

    Auch coole neue Animatronics. Super sind auch die Wasserfälle.

    :):):)

    Die 10,99 Euronen haben sich auf jeden Fall schon nach der ersten Sichtung des Inhalts gelohnt :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:

    Super Zusammenfassung in Deutsch :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:


    zwei Anmerkungen ....

    1. aber ist euch aufgefallen das nach dem ersten einsetzen eines Sperrzauns alle Peeps ganz außen am Wegrand entlang liefen und nur ab und zu kurz in die Wegemitte laufen und dann aber wieder an den äußeren Wegrand gehen ?? :/

    2. Das mit den Toilettenverschmutzen finde ich ja ganz große Klasse. Man weiß ja zu welcher Tageszeit Toiletten in Freizeitparks aussehen wenn sie nicht regelmäßig gereinigt werden. Bin gespannt wie sich das im Spiel äußert. :/

    Frage:

    Kann hier jemand, der Hardwaretechnisch auf einem relativ neuem System bestehend aus einer Ryzen 7 1800X CPU (oder 1700X) mit neuem Board mit Chipsatz 370 und einer Grafikkarte Geforce GTX 1070 oder 1080 spielt, eine Aussage über die Spielfähigkeit von Planet Coaster sagen ???

    Bin am Überlegen ob es sinnvoll ist beim Erneuern seiner Hardware diesen Weg zu gehen oder sich in Richtung Intel CPU zu begeben. Dort sind allerdings geeignete Mehrkerner um einiges teuerer als eine aktuelle Ryzen CPU.

    Eine dementsprechende technische Aussage würde mich mal brennend interessieren. :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Auch die Aasgeier und wie in den vorherigen Screenshots die neuen Grabsteine und Grabkreuze sind cool. Bin mir nicht sicher ob diese Bäume zum Teil auch neu sind. Mal gespannt ob der Horrorspider komplett animiert ist und sogar sich über bestimmte Strecken bewegen kann, dann ist der Grusel in einem Darkride aber garantiert der Hammer. <X

    Ich denke das alle echten Gamer viel Geld in Ihre Hardware gesteckt haben. Heutige Spiele fordern schon sehr viel Prozessor und Grafikkartenpower. Daher fallen für ein geliebtes und dauerhaft gespieltes Game wie Planet Coaster ein paar Euro (11.-) für ein DLC bestimmt nicht so ins Gewicht wenn der Inhalt gewissen Wünschen und Forderungen der Anwender (Gamer) entspricht.

    Also freut Euch doch darüber das PC so umfangreich ist und auch weiterhin mit Zusätzen gefüttert wird. Jeder kann doch selbst Entscheiden ob er das DLC sich kauft oder auch nicht und keiner wird dazu gezwungen .....

    Also ich kann es kaum erwarten um das Pack sofort am Montag zu installieren .... :hail:

    Hoffentlich lassen sich die Entwickler in der weiteren Ideenfindung für PC nicht entmutigen und versorgen uns noch lange mit zum Teil kostenlosen und wenn es sein muss auch mit kostenpflichtigen Updates. :ms_smiling_face_with_sunglasses: