Beiträge von xXNext

    Moin Leute :)
    bin gerade neu auf das Forum gekommen
    weil ich mir ein neuen Pc gönnen möchte :3
    er soll in der Regel nur für Cities Skylines sein und paar ältere Spiele.
    Wollte mal wissen ob dieser PC auch für größere Städte sprich so ab 200-300k Einwohner auch noch flüssig läuft :D


    http://www.hitech-gamer.com/Ga…INE-V4-Sharkoon-BD28.html


    und solltet ihr mir den PC abraten, hätte ich gerne bitte paar Gegenvorschläge :D


    habe auch gehört das es vor allem an den Prozessor liegt, langt dann schon ein intel i3 6100 ? um auch wirklich Größe Städte zuspielen ?
    habe momentan ein Intel i5 4210u und Grafikkarte von Nividia 820m. Merke bloß das der Laptop recht stark arbeitet und "heiß" wird dabei :D.
    Danke im voraus und schönes Weihnachtsfest :)