Beiträge von Wafthrudnir
-
-
Alte Bahnhöfe würden mir noch diese einfallen.
Allerdings erfüllen die deine Trackvorgaben nicht und ich weiß nicht, ob sie dir deutsch genug aussehen.
Wurde der schon erwähnt?
Late 19th century train station
Aber mit den modularen Plattformen kannst du dir ja auch super eigene Bahnhöfe bauen
-
Die Kollektion bleibt so, mit allen Assets, wie du sie erstellt hast. Egal, ob die dann abonniert sind oder nicht.
Das ist ja das praktische an Kollektionen. Alles, was du später vielleicht mal wieder brauchst, kannst du in eine Kollektion packen und deabonnieren. Mach ich immer so. Bzw. erstelle ich immer eine Kollektion BEVOR ich eine Map starte und dort kommt schon alles rein, was ich für diese Stadt brauchen werde und die wird evtl auch laufend erweitert.
Nur einige Assets, die ich für jede Stadt brauchen kann, wie Road Markings zB, habe ich in keiner Kollektion.
-
-
Klingt so als würdest du ProceduralObjects verwenden. Da passiert das manchmal, dass Objekte unbeabsichtigt irgendwo hin kopiert werden. Dann kannst du es nur damit wieder löschen.
-
Wie @ReturnZero schon schrieb, einfach viele Bäume in diesem Bereich setzen.
Damit das auch relativ rasch und schön geht, kannst Du diese Mod dazu benutzen:
Prop Line Tool [PLT] (vAlpha)Ein Video, wie es benutzt wird ist dort in der Beschreibung verlinkt.
Für größere Waldgebiete würde ich eher empfehlen, einige Quadratmeter an Wald händisch zu platzieren und diesen dann mit MoveIt nahtlos aneinander zu kopieren. Dabei die Auswahl ein paar Mal drehen um Muster zu vermeiden. Das geht wesentlich schneller und schaut natürlicher aus.
Aber für eine Plantage ist das Prop Line Tool natürlich ideal
-
Dieses hier hätte auch eine Schnee-Sandtextur. Colorado Rockies
Mit dem Theme Mixer wirst du sicher was schönes hinbekommen
-
Mach dir nichts draus, die waren eh nicht sehr praktisch.
-
Echt super! Vor allem die Herbstbäume und Laub- und Bodenschädendecals bringen richtig Stimmung.
Allerdings hoffe ich, dass sich im letzten Beitrag, drittes Bild, die Unfälle in Grenzen halten ... wenn die Straße in beiden Richtungen befahren werden kann, die Mautstelle aber nur in einer
-
Nein, die Limits kannst du nicht erhöhen.
Du kannst allerdings bei den Straßen (Segmenten und Nodes) einsparen. Zum Beispiel kannst du mit Move It! einzelne Straßensegmente länger ziehen, wenn du größere Abschnitte ohne Kreuzungen hast und umgehst damit die regelmäßige Segmentierung, die das Spiel alle paar Meter vornimmt.
Sehr viel Einsparen kannst du auch mit Remove Need for Pipes. Damit musst du keine Rohre mehr verlegen, die auch zu Segmenten und Nodes zählen. Diese Mod wurde nach dem neuesten Patch aber noch nicht aktualisiert und könnte momentan eventuell nicht funktionieren.
Für Gebäude, sollen sie auch funktionsfähig und nicht nur optisch sein, ist mir kein Trick bekannt.
-
Erstelle mal bitte einen Screenshot von den Rico settings im Spiel, wo das betreffende Gebäude ausgewählt ist.
"Ich habe ein Office Gebäude ausgewählt .... Ist trotzdem ein Wohnhaus", ich nehme an, da ist dir ein Tippfehler passiert oder?
-
Selbst erstellte RICO Gebäude erscheinen immer erst nach Neustart und das war auch schon immer so.
-
Die originale Version wurde vor einer halben Stunde aktualisiert. Kannst ja mal probieren, ob alles wieder geht.
-
- Haben auch Autos eine max. Anzahl im Spiel?
Ja, alles im Spiel hat eine max. Anzahl. Dazu gibt es hier auch schon zahlreiche Beiträge. Die Limits kannst du dir mit der Mod "CSL Show More Limits" anzeigen lassen.
Eine technische Frage möchte ich noch stellen: Mein Arbeitsspeicher (16GB) ist bei meinem Spielstand bis zu 95% ausgelastet,
und ich bin mit der Stadt noch nicht fertig. Was passiert eigentlich, wenn ich hier bei 100% angekommen ist?
Das Spiel wird mehr und mehr ruckeln und unspielbar werden. Im schlimmsten Fall wird Cities abstürzen.
-
Ich meinte die Ploppable RICO Mod Da hat BloodyPenguin gerade erst vor 8 Stunden geschrieben, dass sie daran arbeiten. Sollte also wohl auch nicht mehr lang dauern, bis das Update da ist.
-
Dieser Liste etnehme ich, dass RICO momentan auch noch nicht funktioniert, oder? Womöglich erledigt sich das Problem nach dem Update ja. Ansonsten sag einfach nochmal Bescheid, dann werde ich das bei mir testen.
-
Du kannst alle Gebäude, die du mit FindIt finden kannst, auch direkt setzen. Die leveln dann weiter.
Du musst spezialisierte Gebäude nur in die jeweiligen richtigen Zonen setzen, sonst verschwinden sie wieder. Oder du benutzt zusätzlich diese Mod.
-
Jene commercials, die vom Ersteller für Rico erstellt wurden, arbeiten einwandfrei. Manuell festgelegt habe ich momentan glaub ich nur Industrie und residential.
Tut mir Leid, ich bin noch bis Donnerstag im Urlaub und ohne PC. Wenn ich zurück bin, kann ich das aber gerne testen.
-
Ja, ich verwende beide gleichzeitig. Bei Rico Gebäuden hab ich allerdings die Haushaltsanzahl fix in den ricosettings festgelegt.
-
Mir erspart es Control Building Level Up. Da es mir dabei weniger um das tatsächliche Gebäudelevel geht, sondern hauptsächlich nur darum, dass die Fassade erhalten bleibt.