Beiträge von Julischka

    Hallo erstmal :) Ich hab das Spiel noch nicht, weil das Geld knapp ist, aber ich geniesse total was ihr alles zaubert. So unglaublich kreativ! Sehr bewunderndswert :)


    Die beiden Achterbahnen sind der Hammer. Der Höllenritt ist vorallem optisch ein absoluter Hingucker.. Mich stören da nur ein wenig die vielen teils langen komplett schwarzen(dunklen) Bereiche. Mal kurz durch dunklen tunnel ist aber ok. Da hätte ich mir vielleicht z.b. minimal beleuchtete Felsen gewünscht. Damit das Auge was zum hingucken/fixieren hat. Aber das ist nur mein eigenes empfinden, vermutlich würde mir das nicht auffallen, wenn ich in so einer Bahn sitzen müsste.


    Die zweite Bahn "The Wall" hät ich auf das Lied "The Wall" gehofft, aber da hätte es vermutlich wieder irgendwelche Probleme gegeben bei youtube. Die Bahn an sich ist ebenfalls mega. Wobei hier der Schwerpunkt wohl eher auf "Wer kotzt am schnellsten und häufigsten" liegt. Hell Coaster war ja mehr Ambiente/Geisterbahn. Bei The Wall da ist mir schon als Zuschauer schlecht geworden *grins* Ich finde sie auch toll "eingerichtet", kann man halt nicht vergleichen die beiden Bahnen. ziemlich episch. Beide. Wow! Vielen Dank das du uns teilhaben lässt.


    Das Spiel ist einfach unglaublich mit seinen vielen Möglichkeiten.


    Juli