Beiträge von Biene

    Also jetzt mal ganz im Ernst - wie armselig muss man sein um anonym zu schreiben .... :pillepalle:


    Ich finde deine Videos total natürlich und lustig , vollkommen authentisch und muss mal Danke sagen das du dir immer so viel Mühe gibst und alles erklärst . Mach bitte weiter so , und wem es nicht gefällt der braucht es ja nicht zu schauen :D

    So, da bin ich wieder . Nachdem ich nach dem Server - Umzug so gar nie nicht in mein Profil kam hab ich mir eben ein neues angelegt .... grummel grummel . Aus der Biene wurde mal eben die Biene 1.... jetzt erst mal schauen was ich die letzten Tage so verpasst habe . Wie ich euch kenne kann es wohl ein wenig dauern alles nachzulesen ... Grins :search:

    Auf geht's zum Endspurt ........das alte Jahr ist fast vorbei. Ich hab Planet Coaster erst jetzt für mich entdeckt und bin immer wieder begeistert über die vielen vielen Möglichkeiten die es so bietet und freue mich schon mega darauf meine Ideen umzusetzen . Natürlich auch Dank der vielen genialen Einfälle die ihr hier alle so habt . Und ein riesen großes Lob an alle für den super netten Umgang hier in diesem Forum .
    Also lasst es heute ordentlich krachen und kommt gut ins neue Jahr .......

    Hallo allerseits,ich bin die Biene und da man eine Dame nicht nach ihrem Alter fragt lassen wir das auch mal....schmunzel.....


    bin durch Zufall auf Plant Coaster gestossen und hab gedacht probieren wir das Ganze doch mal


    was ich bisher hier so gesehen habe verschlägt mir doch manchmal die Sprache - Junge Junge da sind schon ein paar richtige Künstler dabei - alle Achtung !!!


    Also werde ich jetzt so langsam mal starten und gaaaaanz viel üben - damit es bei mir auch so wunderprächtig wird :ms_thumbs_up: