Beiträge von Gotiknet

    Toll wäre es wenn man einen Länderthematischen Zoo bauen könnte z.B. Asiazoo mit Panda, Skandinavienzoo mit Elch, Australienzoo mit Kiwi...

    Prähistorische Tiere, Tiermodifikationen wie bei JP: wie wäre es mit einem weißen Schneelöwen...

    Ich könnte mir soooviel vorstellen.

    Hab mal ne doofe Frage: ich muss wärend des Livestreams arbeiten, kann ich den irgendwo die Wiederholung sehen (Jurassic World und Planet Coaster)? Mir ist schon klar was "live-Stream" heisst...

    Danke

    Bisher hat uns PC doch noch nicht entteuscht...oder? Bei anderen Spiele kosten die DLC oft mehr und der Inhalt rechtfertigt ist nicht immer seinen Preis. Gestern noch die Angst, das PC vernachlässigt wird, weil sich das Team um Jurrasic World kümmert... heute die Ankündigung eines von vielen erwarteten DLCs. Wers möchte, wirds sich kaufen, wer nicht ... Ich freue mich jedenfalls voll darauf. Hallooween kann kommen!!!

    Mehr Wasserbahnen... und die möglichkeit die Wägen während der Fahrt zu drehen.

    An Grußelzeugs fehlts definitiv, hoffe mal auf Herbst...

    Tiere (Zoo) fänd ich cool.

    Kinderbahnen bzw. sanfte Fahrgeschäfte sollten noch dazukommen.

    Viel mehr Ausschmückungsellemente

    ...

    Das Feuerwerk kommt ja in ein paar Tagen, und soweit ich verstanden habe kann man dann auch die auslösenden Lautsprecher mit eigenen Tönen bestücken. Das kommt mir sehr entgegen.

    Solange immerwieder was dazukommt bleibt PC mein Favorit.

    Ich finde es Toll, das alle 1/4 Jahre wieder was dazukommt. Woanderst muss man für alle noch so kleine Zusätze zahlen.

    Wenn im Herbst noch ein paar coole Halloween Zusätze für eine gescheite Geisterbahn kommen würden, dann wäre ich sehr zufrieden. Als DLC sollte schon was spezielles, wie z.B. Tiere kommen.

    Erstmal danke an alle Antworter. Es kristalisiert sich wohl der I7 mit der "Kleineren" Grafigkarte heraus.
    Warscheinlich werde ich aus verschiedenen Gründen meinen Rechner nicht selber zusammenbauen. Die MM variante bietet selten genau das was man haben möchte. Also werde ich mir höchstwarscheinlich den PC selbst Konfigurieren und den Fachmann zusammenbauen lassen. Da gibt es ja genug Anbieter im Internet.
    Euch allen noch schöne Feiertage... und nutzt die Zeit zum Zocken...

    Danke für deine schnelle Antwort.
    Keine MM Teile...
    Sagen wir mal ein neuer PC ist eh fällig, der alte hat inzwischen 7 Jahre auf dem Buckel.
    Die 2 Konfigurationen sind durch meine Maximale Preisgränze entstanden.
    Wenn ich die 1070 haben will wird der I7 zu teuer.
    deshalb ist ja auch meine Frage, was ihr denkt, welche Kombi besser (Zukunftsorientierter) ist

    Hallo, ich werde mir wohl einen neuen Rechner anschaffen müssen, um Planet Coaster zu spielen.
    Folgende Konfiguration habe ich mir vorgestellt:


    Intel Core i5-6600K
    16GB RAM
    NVIDIA GeForce® GTX 1070


    oder


    Intel Core i7-6700
    16GB Ram
    NVIDIA GeForce® GTX 1060


    was denkt ihr, wäre der Rechner "Zuknftssicher" für dieses Spiel und welche Konfiguration wäre die sinn vollere?
    :planetcoaster: