Beiträge von Philbert93

    Hallo liebe Community,
    Zunächst muss ich sagen hat das Planet Coaster Team einen richtig guten Job gemacht mit dem Spiel. Es ist wirklich sehr schön und die Gestaltungsfreiheit echt der Wahnsinn. Nur was so ein bisschen mein Spielspaß trübt, ist das die Bahnen und Attraktionen
    sehr schnell veraltern und dadurch an Ruf verlieren. Das nervt schon stark, wenn man alle 2-3 Jahre die Bahnen erneuern muss. Vorallem das komische daran ist, ich ersetze eine alte Bahn die 3 Jahre alt ist wegen ihres schlechten rufs(trotz guten Zustand)
    gegen die allergleiche Bahn und die Leute gehn dann wieder in die Attraktion und zahlen auch noch mehr Geld dafür. Nun meine Frage, um wie viel weiter muss man denn den Ticketpreis drücken?
    Hab ihn am Anfang bei Hyperspin bei 4$ gehabt und am Schluss bei 2$ und deswegen geht trotzdem niemand mehr rein.
    Also meiner Meinung nach kann man dieses Feature streichen. Ein Freizeitpark wechselt ja schließlich auch nicht alle 3-5 Jahre seine Bahnen aus.
    Oder wie bekommt ihr das in den Griff?


    Mit freundlichen Grüßen, Philbert93