Beiträge von element

    Hi.
    Meine Frau und ich haben uns ein neues Notebook angeschafft. Ich brauch es hauptsächlich beruflich und sie will da eigentlich nur Sims drauf zocken. Hab mir als großer Roller Coaster Liebhaber halt mal Planet Coaster gekauft und heruntergeladen, läuft jedoch nur unter richtig mieser Performance und dass sogar auf niedrigsten Einstellungen. Meine Idee ist jetzt ihn zurückzuschicken und einen neuen zu bestellen mit folgender Hardware:


    • AMD Quad-Core A12-9700P APU 2,5 GHz (bis zu 3,4 GHz, 2 MB Cache)
    • 39,6 cm (15,6") 768p (HD) WLED-Backlight-Display (1366 x 768)
    • 8192 MB DDR4-SDRAM Arbeitsspeicher
    • Festplatte: 1000 GB HDD
    • AMD Radeonâ„¢ R7

    Ich kenn mich da nicht wirklich aus da ich eigentlich nur Konsole zocke, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und falls das Gerät den Anforderungen wieder nicht entspricht mir ggf. ein Notebook für max. 500-600€ empfehlen wo es zumindest auf mittleren Einstellungen läuft, oder zumindest flüssig.


    Danke schonmal.