Beiträge von gini26

    Hallo,


    danke für eure Antworten.


    Ich spiele im "Herausforderungs" - Modi.


    Ja, im laufenden Betrieb geht das natürlich auch, aber ich finde es so übersichtlicher, wenn ich quasi in Ruhe bauen und formen kann, auch Wege abreißen und umstrukturieren kann, ohne, dass Gäste verschoben werden oder "Tropfen" bilden.


    Wenn ich den Park schließe, schließe ich natürlich auch alle Läden und Fahrgeschäfte und entlasse Mitarbeiter. Soweit hab ich schon mitgedacht, dass ich natürtlich die laufenden Kosten anhalten muss. Aber von knapp 200000 auf -23000 in der Zeit, bis alle Gäste den Park verlassen haben, kann ich nicht nachvollziehen. Liegt es am Modi, den ich spiele?


    Kann man im Sandbox-Modi auch mit Geld spielen? Denn wenn ich quasi ohne Konsequenzen machen kann was ich will, geht für mich der Reiz verloren - bissi ein Auge auf die Finanzen machen dat Janze ein wenig interessanter.


    Und dass entlassene Mitarbeiter den Park verlassen müssen, hab ich gesehen. Allerdings kommt es mir so vor, als würden es nicht weniger werden. Ich klicke ganz rechts auf "Entlassen", der Mitarbeiter wird rot und verschwindet aus der Liste. Aber ich hab das knapp 10 Minuten gemacht und die Liste wurde nicht kleiner. Soviele Mitarbeiter kann ich nicht haben, da mein Park wirklich noch sehr klein war. Also irgendwann müssen die doch alle mal weg sein.

    Hallo,


    ich hab da mal ein paar Fragen:


    -ich versuche Mitarbeiter zu entlassen, aber egal wie oft ich da rum klicke und sie entlasse, es werden nicht weniger. Was mache ich falsch?
    -ich bin mit mehreren 100000 im Plus, aber sobald ich den Park schließe, um ihn umzugestalten bin ich wieder im Minus. Warum? Wieso kann ich dann den Park nicht umgestalten, nachdem ich Geld eingenommen habe und alle Forschungen abgeschlossen sind? So schaffe ich es nie, einen Park meiner Wünsche zu bauen, da ich ja sofort kein Geld mehr habe.
    -wenn ich den Park und die Attraktionen schließe,hocken noch Fahrgäste drinnen. Wie krieg ich die zum Aussteigen?



    Danke für eure Hilfe