Beiträge von Wolverine

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-c…odyExperience-800x445.jpg]


    Alle zwei Wochen zeigt uns Star Citizen Entwickler Mark Abent in dem Format Bugsmashers!, wie er einen speziellen Bug im Spiel löst.

    Dieses Mal ist er einem Bug auf der Spur, durch den man beim Aufheben einer umherliegenden Waffe in einer bestimmten Zoom-Stufe eine „außerkörperliche Erfahrung“ macht. Dabei zoomt die Kamera immer weiter raus und verlässt fast das Universum. Welcher Teil des Codes dafür zuständig ist und wie die Lösung aussieht, könnt Ihr Euch im Video ansehen.

    Viel Spaß!



    Quelle: RSI

    Übersetzung: StarCitizenBase

    Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fi1caEc.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-c…Archive-Clean-800x445.jpg]


    Advocacy Archives

    Intra-Agentur Nachrichten

    2947-04-11_08:14 SET

    AN: SA JULIE NADIR

    CC: SC LEN TEXIERA

    VON: ASC FREDDY AGUILAR


    BETREFF: HIGH PRIORITY — DEVELOPING SITUATION

    Da kam gerade was Eigenartiges von unseren Freunden beim Zoll rein. Sie hatten ein Frachtschiff, das versucht hat, an der Warteschlange vorbeizuspringen. Nachdem sie das Schiff endlich fluguntüchtig gemacht und eine Kommunikation aufgebaut hatten, fanden sie heraus, dass der Pilot des Schiffs blutüberströmt war.

    Die lokalen Gesetzeshüter ignorierten das Protokoll und sicherten das Schiff. Sie fanden den Piloten des Schiffs, Jerome Flabian (Personalakte #HS5-44246-773), verblutet am Boden des Cockpits. Um die Sache noch interessanter zu gestalten, nahm die Frau, die das Schiff flog, Naomi Thampi (Personalakte #NB1-31452-081), weder den Körper noch die bewaffneten Polizisten wahr. Sie fragte nur immer wieder, wie lange es noch dauern würde, durch den Zoll zu kommen.

    Wenn man die Zeit bedenkt, die es dauert, bis diese Information SAC Texiera auf der Erde erreicht, werde ich die Operation weiter überwachen, bis ich andere Befehle erhalte.

    Nadir – Übernimm den Tatort. Lasst Euch von den lokalen Gesetzeshütern nichts von Zuständigkeit erzählen. Das Logbuch des Schiffs zeigt, dass es von Genesis nach Corel unterwegs war, also ist es unseres.

    Lasst uns an die Arbeit gehen.

    Freddy Aquilar

    Assistant Section Chief

    Büro der Advocacy

    New Junction, Lo, Corel


    2947-04-11_10:29 SET

    AN: ASC FREDDY AGUILAR

    CC: SC LEN TEXIERA

    VON: SA JULIE NADIR


    RE: HIGH PRIORITY — DEVELOPING SITUATION

    Ich habe Naomi Thampi zurück auf die Station gebracht und sie in Befragungsraum 2 gesteckt. Zu behaupten, dass mit ihr etwas ganz und gar nicht stimmt, wäre eine Untertreibung.

    Alles was sie getan hat, seit ich sie abgeholt habe, ist, sich über die Länge der Warteschlange am Zoll zu beschweren und darüber, dass ihre Ladung an Wert verliert. Egal welche Frage ich stelle, selbst soetwas einfaches wie ihren Namen, alles was ich als Antwort bekomme, ist etwas über den aktuellen Marktwert von Mangan oder sowas in der Richtung. Irgendwas von Wert aus ihr herauszubekommen oder sogar ein Geständnis dürfte komplizierter sein als gedacht.

    Außerdem sind ihre Hände und Kleidung voll mit physischen Beweisen. Davis ist gerade bei ihr, führt Scans durch und nimmt Proben. Er wird ihr außerdem Blut für ein toxikologisches Screening abnehmen.

    Meine erste Vermutung war, dass sie irgendetwas genommen hat, aber ich habe noch nie gesehen, dass jemand so sehr aus der Realität ausgeklinkt aber gleichzeitig noch so aufmerksam ist. Sobald Davis fertig ist, werde ich Naomi ein bisschen schmoren lassen und sie dabei nur beobachten. Lasst uns mal sehen, was wir aus ihr rausbekommen, wenn sie ein bisschen Zeit für sich hatte.

    Julie Nadir

    Special Agent

    Büro der Advocacy

    New Junction, Lo, Corel


    2947-04-11_12:41 SET

    AN: ASC FREDDY AGUILAR

    CC: SC LEN TEXIERA

    VON: SA JULIE NADIR


    RE: HIGH PRIORITY — DEVELOPING SITUATION

    Mein Team hat eine Durchsuchung des Schiffs abgeschlossen sowie eine vorläufige Suche in den Aufzeichnungen. Der Pilot war nicht das einzige Opfer. Wir haben vier weitere Leichen in den Schlafgemächern gefunden.

    Beweise werden immer noch gesammelt, also dauert es bis zur Fertigstellung eines offiziellen Berichts noch eine Weile. Die lokalen Beamten waren nicht gerade vorsichtig dabei, das Schiff zu übernehmen, also gibt es eine Menge Kontaminationen. Außerdem wurde unsere Arbeit von Zollbeamten verzögert, die darauf bestanden, dass wir das riesige Schiff aus der Warteschlange holten, da es große Verzögerungen verursachte. Naja, das hier habe ich bis jetzt.

    Regtags (Registrierungszeichen) listen das Schiff als Waitaha. Es hat kürzlich die Erlaubnis erhalten, im Asteroidengürtel von Genesis Bergbau zu betreiben. Die Regierung ist mit solchen Erlaubnissen geizig, also war es eine traumhafte Gelegenheit. Die Personalakten zeigen, dass das Schiff eine normale Crew hatte, aber einer der üblichen Ingenieure stand nicht zur Verfügung. Irgendwie hat Thampi die Stelle erhalten. Wir forschen noch nach, wie das passieren konnte.

    Wir haben die vier verbleibenden Crewmitglieder des Schiffes identifiziert: Ben Lateef (Personalakte #OH8-31148-310), Cian Parker (Personalakte #LW5-47162-163), Julia Lai (Personalakte #BW8-43201-947) und Aisha Mehldau (Personalakte #XE2-71582-349). Alle starben in ihren Schlafkojen an Erstickung. Es sieht so aus, als hätte Thampi die Sauerstoffzufuhr zu den Schlafgemächern abgeschnitten, nachdem sie die Kontrolle über das Schiff hatte.

    Zu guter Letzt haben wir Thampis Spind und persönliche Gegenstände durchsucht. Das einzig Erwähnenswerte war eine kleine Schließkassette, die wir aufbrechen mussten. Darin war ein Kunststofffläschchen, das eine zu Kügelchen geformte Substanz enthielt. Es wurde zur Analyse ins Labor geschickt.

    Wir halten euch beiden zu weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

    Julie Nadir

    Special Agent

    Büro der Advocacy

    New Junction, Lo, Corel


    2947-04-11_14:36 SET

    AN: ASC FREDDY AGUILAR

    CC: SC LEN TEXIERA

    VON: SA JULIE NADIR


    RE: HIGH PRIORITY — DEVELOPING SITUATION

    Meine erste Befragung von Thampi ist abgeschlossen. Es kostete mich nur Minuten, um ein Geständnis von ihr zu bekommen.

    Auch wenn „Geständnis“ vielleicht das falsche Wort für das ist, was passiert ist. Sie ist der Ansicht, dass all ihre Taten gerechtfertigt waren. Sie hat zwar nicht damit angegeben, aber sie hat einfach zugegeben, was sie getan hat. Sie war sogar genervt davon, dass ich „darauf fixiert war.“

    Während Thampis Isolationszeit wiederholte sie ohne Unterlass eine Liste von Erzen und ihrem Marktwert. Als ich endlich den Raum betrat, verlangte sie sofort deren aktuelle Werte in der New Junction TDD. Da sie alles andere ignorierte, was ich sagte, entschied ich mich letztendlich, die Werte nachzuschlagen.

    Sobald sie die Antworten hörte, wurde sie unruhig und wiederholte die Phrase, „Ich habe ihnen gesagt, dass sie fallen.“ Als sie darauf angesprochen wurde, worüber sie sprach, gab sie zu, dass sie über die Rückkehr nach Corel mit dem Rest der Crew der Waitaha gestritten hatte. Sie war davon überzeugt, dass die Güterpreise sinken würden und bestand darauf, dass sie zurückkehrten, bevor das passierte.

    Thampi sprach nie über die Einstellung des Restes der Crew. Sie sagte nur, dass sie nicht dieselbe Dringlichkeit zur Rückkehr nach Lo teilten wie sie. Also griff Thampi ihren Schraubenschlüssel, „kümmerte sich um den Piloten,“ und übernahm dann das Schiff. Sie gab außerdem zu, dass sie die Sauerstoffversorgung abschnitt, um „den Rest vom Aufwachen abzuhalten.“

    Nach diesem Geständnis fragte Thampi, wann sie auf das Schiff zurückkehren und die Erze verkaufen könne. Ihre einzige Sorge war, dass die Preise weiter fallen und sie ihr „Fenster verpassen würde.“

    Als ich den Befragungsraum verließ, wartete das Ergebnis ihres toxischen Screenings bereits auf mich. Wie es aussieht, befindet sich eine signifikante Menge einer fremden Substanz in ihrem System, die als „E’tâm“ identifiziert wurde. Ist jemand von ihnen beiden damit vertraut?

    Ich nämlich nicht, aber egal was dieses Zeug ihr angetan hat, es ist einfach schrecklich…

    Julie Nadir

    Special Agent

    Büro der Advocacy

    New Junction, Lo, Corel



    2947-04-11_15:18 SET

    AN: SA JULIE NADIR

    CC: SC LEN TEXIERA

    VON: ASC FREDDY AGUILAR


    RE: HIGH PRIORITY — DEVELOPING SITUATION

    Derselbe Scheiß, der in Thampis System gefunden wurde, war auch in der Schließkassette. Das folgende habe ich bisher über E’tâm herausgefunden.

    Es ist eine Xi’An Droge und wird auf der Straße von den Menschen als „Flow“, „Blinder“ oder „Ticktock“ bezeichnet. Nebenwirkungen sind Hyperaufmerksamkeit, kognitive Steigerung und Hyperfokus, also wurde es unter Arbeitern und Studenten sehr beliebt.

    Kürzlich gab es eine steigende Zahl von Fällen mit E’tâm in Corel. Die meisten beteiligten Leute waren so sehr in einer Aufgabe vertieft, dass sie vergaßen zu essen, schlafen oder auf ihre sonstigen Körperfunktionen zu achten. Dies führte zu vielen Anrufen von Freunden oder Verwandten bei den Behörden, um Hilfe zu holen.

    Bisher gab es noch keine Fälle wie den von Thampi, aber wir halten weiter Augen und Ohren offen. Lassen Sie uns hoffen, dass es sich um einen Einzelfall handelt.

    Freddy Aquilar

    Assistant Section Chief

    Büro der Advocacy

    New Junction, Lo, Corel



    Quelle: RSI

    Übersetzung: StarCitizenBase

    Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fi1caEc.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-c…/CotS11-Thumb-800x445.jpg]


    Intro

    • Herzlich Willkommen zum wöchentlichen Format nur über Euch, die Star Citizen Community: Citizens of the Stars.
    • Nahezu jeder Teil von Star Citizen entsteht mithilfe der Community. Durch Bugreports im Issue Council, Feedback in den Foren oder durch von Euch generierte Inhalte.
    • Die Community ist ein Grundpfeiler der Entwicklung des Spiels; diese Show ist für Euch.

    Citizen Spotlight

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/Cots11_Screenshot_Spotlight-1024x576.png]

    • In Citizen Spotlight werden jede Woche von Euch, der Community, erstellte Inhalt vorgestellt.
    • Diese Woche steht Jorunn mit BarCitizen.sc im Fokus
    • BarCitizens sind Treffen der Community
    • Jorunn wollte helfen, Fans des Spiels zusammen zu bringen und hat dafür die Website erstellt, auf der man BarCitizens in seiner Nähe suchen oder auch selbst starten kann.

    Quantum Questions

    • In Quantum Questions beantwortet jede Woche ein anderer Entwickler in zwei Minuten so viele Fragen möglich. Diese Fragen stammen zum Großteil aus dem Subscribers Den im Spectrum.
    • Diese Woche steht Dennis Daniel, IT-Manager bei CIG LA, Rede und Antwort:

    Wie ist dein Name und was machst du bei CIG?

    Mein Name ist Dennis Daniel und ich bin IT-Manager hier bei CIG LA.

    Was ist deine Charakter-Klasse?

    Meine Charakter-Klasse ist Entdecker. Ich gehe gerne raus und entdecke neue Sachen, finde neue Welten und zerstöre ein paar Aliens.

    Und welche Klasse bei Dungeons & Dragons?

    Paladin natürlich.

    Was ist die Standard-Entwicklungsmachine (der PC, den die Entwickler jeweils nutzen) für Star Citizen?

    Die Standard-Entwicklungsmachine ist ein Sechskerner i7 mit 32 bis 64 GB RAM, SSD und wir versuchen so viele neue NVidia 1080-Karten wie möglich zu kriegen.

    Wie stehen die verschiedenen Entwicklerstudios miteinander in Kontakt?

    Durch Telepathie.

    Bekommen wir ein Schiff, ähnlich der Prospector, für Reparaturen?

    Vielleicht. Ich hab ein paar Konzepte gesehen, aber ich rede mal mit demjenigen und guck mal, was ich machen kann.

    Wenn du mit deinem Schiff auf einem Planeten landest und das Erste was du siehst eine der fliegenden Spinnen ist (Anm. d. Red.: Siehe Happy Hour 24.02.2017), würdest du sie bekämpfen, sie zähmen oder einfach abhauen?

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/Cots11_Screenshot_QQ-300x169.png]

    Ich würde Sie plattfahren.

    Was ist dein Lieblings-Betriebssystem?

    Windows 10.

    Was ist das verrückteste Peripheriegerät, mit dem du Star Citizen bisher getestet hast?

    Ein russischer HOTAS-Controller, der ziemlich bizarr war.

    Bester Fast Food Burger?

    Carls Junior Western Cheeseburger.

    Gib und ein Duke Nukem Zitat.

    „I’m all out of Bubblegum.“

    Was ist 84 geteilt durch 2?

    42.

    Was wird das größte Schiff sein, das wir im Spiel kaufen können?

    Ist das nicht die Tigers Claw?

    MVP

    Subconscious

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/Cots11_Screenshot_Subconcious-1024x576.png]

    • Das neue Hangar-Flair für den April 2017 wird ab Freitag, den 14.04.2017, für Subscriber zur Verfügung stehen.
    • Es handelt sich um Holo-Tische, die Modelle von Raumstationen darstellen.
    • Das Big Benny Flair wird Montag den 17.04.2017 verteilt.
    • Jump Point und Subscribers Town Hall werden später diesen Monat veröffentlicht. Weitere Details gibt es nächste Woche.

    Quelle: RSI

    Übersetzung: StarCitizenBase

    Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fi1caEc.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-c…17/04/ArcCorp-800x445.png]


    Grüße Citizens,

    übers Wochenende nahmen einige Entwickler aus dem LA Studio, darunter Tyler Witkin, Jared Huckaby, Ben & Alexis Lesnick, Steve Bender und ich, an einem Bar Citizen teil, welches von LA Citizens organisiert wurde. Es war großartig, ein paar lokale Citizens zu treffen und es war mein erstes Bar Citizen, seit ich nach Los Angeles umgezogen bin. Ich habe Zyloh dazu gebracht, eine Box M&Ms zu essen, in die Skittles hineingemischt wurden. Seine Reaktion war super, aber für den Rest des Abends hat er mir ständig einen bösen Blick zugeworfen.

    Schauen wir mal, was diese Woche so los ist:

    In der heutigen Citizens of the Stars Episode stellt Tyler Witkin Jorunn, einen Mann, der sich der Bar Citizen Bewegung rund um den Globus verschrieben hat. Danach setzt Ben Lesnick Dennis Daniel, IT Manager bei CIG LA, auf den heißen Stuhl für die dieswöchige Runde Quantum Questions. Erfahrt, auf was für Rechnern wir hier im Studio Star Citizen spielen und etwas über die Wissenschaft (oder Magie?), die wir nutzen, um zwischen den fünf Studios zu kommunizieren.

    Am Mittwoch ist unsere zweiwöchentliche Show „Bugsmashers!“ zurück! Bug-Jäger-Wunderkind Mark Abent untersucht, warum einige Spieler in Star Marine in der Lage sind, extreme Distanzen im System zu reisen, nachdem sie eine Waffe aufgehoben haben. Ich denke, dass dies ein Bug ist, den Mark nicht beheben sollte!

    In der Episode Around the Verse am Donnerstag besuchen wir unser Studio in Manchester, UK, wo wir hinter den Vorhang schauen und einen tieferen Blick in die Entwicklung von Star Citizen erhalten. Das ist mein Lieblingsstudioupdate, da Erin und das Team uns so viel neue Kunstwerke und Aufnahmen aus dem Spiel zeigen! Stellt sicher, dass Ihr für die spannenden Neuigkeiten zur Überarbeitung des Referral Programms dabei bleibt! Neue Belohnungen und ein Wettbewerb, die Ihr nicht verpassen wollt.

    Star Citizen Alpha 2.6.2 hat den Support für 4K ultrabreite Auflösungen und TrackIR eingeführt und im Happy Hour Showcase diese Woche können wir Euch beides näherbringen. Schaltet ein, wenn Community Manager Jared Huckaby und Spezialgäste Senior Producer Eric Keiron Davis, LA QA Manager Vincent Sinatra und Community-Streamer DeejayKnight Star Citizen live mit den Fans spielen und Eure Fragen zu Around the Verse vom Vortag beantworten. Die Bühne für Fragen steht Euch am Freitag um 21 Uhr auf twitch.tv/starcitizen zur Verfügung.

    Wir sehen uns im ‚Verse!

    Tyler Nolin


    AKA Admiral Sloth


    Community Manager

    Die Wochenplanung

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/01/Storytellers-300x169.jpg]

    Community Spotlight: 10. April – Bar Citizen

    Es ist kein Geheimnis, dass Star Citizen die beste Community von allen hat, immer hatte und immer haben wird! Seit Jahren hat es sich die Community zur Aufgabe gemacht, es in die eigene Hand zu nehmen, regelmäßige Bar Citizen Events zu organisieren, um Citizens überall auf der Welt die Möglichkeit zu geben, sich zu treffen, neue Freunde zu finden und miteinander zu quatschen. Unserer Meinung nach sucht dieses Level von Kameradschaft seinesgleichen und wir könnten nicht glücklicher darüber sein.

    Unten findet Ihr ein paar der Bar Citizens, die kürzlich stattgefunden haben und bedenkt, Ihr könnt die, von der Community erstellte Website http://www.barcitizen.sc besuchen, um herauszufinden, ob es ein Event in Eurer Nähe gibt!

    Besucht Barcitizen.sc >>>

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/barcitizen_la.jpg]

    Los Angeles, Kalifornien

    Organisiert von Wolf Larsen, trafen sich Star Citizens und CIG Mitarbeiter zu Drinks, Fisch, Pommes und einer tollen Zeit!

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/barcitizen_atlanta.jpg]

    Atlanta, Georgia

    Organisiert von Chanticrow! Ist das eine Webcam, die ich da auf dem Tisch sehe? Wir würden liebend gern die Aufnahmen sehen! Sieht nach einem großartigen Event aus!

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/barcitizen_houston.jpg]

    Houston, Texas

    Organisiert von Modern Man und Anchor sieht dieses Bar Citizen Event nach einer fantastischen Zeit für alle Anwesenden aus. Und bekannte Gesichter sind ebenfalls dabei!

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/barcitizen_belgium.jpg]

    Ixelles, Belgien

    Organisiert vom TradTeam sind wohl alle neidisch, die nicht dabei sein konnten. Großartiges Event, Leute!

          

    Quelle: RSI

    Übersetzung: StarCitizenBase

    Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fi1caEc.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-c…SCB_Newsletter_Grafik.jpg]


    07. April 2017

    Eine Entschuldigung von Drake…

    Jon Dredge hier, stellvertretender CEO bei Drake Interplanetary. Wir wollen auf die Bemerkung unseres früheren CEOs in der Terra Gazette eingehen. Lassen Sie mich Klartext reden: Weder billigt noch unterstützt Drake Interplanetary kriminelle Aktivitäten. Drake Interplanetary ist stets bemüht, die verlässlichsten und erschwinglichsten Schiffe anzubieten. Auch wenn es unmöglich für uns ist, einen Verkauf unserer Schiffe über illegale Kanäle vollständig zu unterbinden, arbeite ich aktiv mit Beamten des UEE und Mitgliedern meines eigenen Teams daran, Maßnahmen aufzustellen, die dabei helfen sollen, dass unsere Schiffe nicht in den Händen von Kriminellen landen. Zu diesem Zeitpunkt kann ich dazu keine näheren Einzelheiten nennen, da es sich um eine heikle Operation handelt, aber seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht stehende unternehmen, um solche widerlichen Personen aufzuhalten, die den Ruf unserer wohlgemeinten Schiffe befleckt haben.

    Was ich Ihnen anbieten kann, ist ein einmaliger Verkauf aller Schiffe im Drake Programm. Dazu zählen die Dragonfly, Herald, Caterpillar, alle drei Cutlass Modelle und die Buccaneer (die erst kürzlich den diamantenen Jahrestag ihres Verkaufs feierte). Die Cutlass Black wurde aggressiv überarbeitet, um mehr Feuerkraft denn je anzubieten. Die Hauptwaffensysteme wurden für einen einfacheren Zugang in die Wohnquartiere verlegt. Außerdem wurde zusätzlicher Stauraum für Eure Habseligkeiten und (Waffen-)Ausrüstung hinzugefügt. Beschützt Eure Wertsachen und geliebten Menschen mit dieser tödlichen Bedrohung für mögliche Räuber.

    Ich möchte Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung von Drake Interplanetary in diesen harten Zeiten danken. Vielen Dank, dass wir Ihr Partner-bei-Weltraumreisen sein dürfen!

    Ende der Übertragung

    Top Stories der Woche

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/GamesCom-Presentation-LowRes-1024x678.jpg]

    Gamescom 2017

    Alle, die uns letztes Jahr in Köln besucht haben, werden sich freuen zu hören, dass wir dieses Jahr sehr ähnliche Pläne haben, inklusive der Liveshow im Gloria Theater. Hier findet Ihr alle Informationen dazu:

    -> zum Artikel

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_TroubleatDrake-1024x576.jpg]

    Around the Verse

    Chris Roberts und Eric Kieron Davis sprechen über die kürzliche Kontroverse bei Drake Interplanetary. Lernt mehr über die bevorstehenden, planetaren Außenposten und erfahrt die neuesten Infos aus dem Studio in Austin sowie von Turbulent.

    -> zum Artikel

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/263.jpg]

    2.6.3 Performance Patch

    Dieser frische, ungeplante Patch wurde veröffentlicht, um einige schwerwiegende Probleme in Star Marine nach dem 2.6.2 Update zu beheben.

    -> zum Artikel

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/CotS10-Thumb-150x150.jpg]

    Citizens of the Stars

    Diese Woche befand sich Erris und sein Team der Star Citizen Fansite Relay im Citizen Spotlight. Wird Vehicle Art Director Nathan Dearsley den ersten Platz in Quantum Questions einnehmen? Schaut Euch die Top 5 und den MVP der Woche hier an.

    -> zum Artikel


    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/LGttGYulin-150x150.jpg]

    Loremaker’s Guide to the Galaxy: Yulin System

    Archivistin Cherie Heiberg bereist das Yulin System im Banu Protekorats. Erfahrt, was Spannungen zwischen zwei Banu Gilden mit der wohl berühmtesten Sataball Arena zu tun haben.

    -> zum Artikel

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/Happy-Hour-07.04.2017-150x150.jpg]

    Happy Hour Friday

    Von Jared Huckaby und Mitgliedern des LA Ship Tech Teams könnt Ihr mehr über die Schiffspipeline in Star Citizen erfahren.

    -> zum Artikel

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/02/newsletter_spectrum-150x150.jpg]

    Forum Updates

    Mit all den neuen Funktionen in Spectrum beginnt auch der Übergang von den alten Foren. Ab Freitag, den 14. April, werden weder neue Threads erstellt noch auf bestehende geantwortet werden können. Also schließt Eure Konversationen ab und kommt ins Spectrum.

    MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>

    Aktuelle Verkaufsaktionen

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/BigBennysFlair-150x150.jpg]

    Big Bennys Flair

    Am 17. April werden alle aktiven Subscriber einen Big Bennys Verkaufsautomat für ihren Hangar erhalten. Falls Ihr Subscriber werden möchtet, solltet Ihr vor dem 17. April abonnieren, um dieses großartige Flair-Item zu erhalten!

    -> zum Artikel

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/Buccaneer_Action_02-1-150x150.png]

    Drake Sale

    Die Buccaneer ist jetzt flight-ready! Ihr könnt sie Euch jetzt auch in unserem Sonderangebot zusammen mit der Cutlass, Dragonfly, Herald und Caterpillar in einem Drake Pack zulegen. Wenn Ihr alle sieben Schiffe auf einmal kauft, erhaltet Ihr 15% Nachlass auf den Kauf. Holt Euch den Drake Deal, bevor er vorbei ist.

    -> zum Sale

    RSI Subscriber

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/Buccaneer_Landed_02-150x150.jpg]

    Vault Update

    Dieser Einsitzer-Jäger ist mit zahlreichen Waffenmounts und zwei Raketenaufhängungen bestückt. Die geringe Masse garantiert zudem geschickte Flug- und Dogfightingmöglichkeiten

    -> zu den Bildern

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/Holoviewer-150x150.jpg]

    Subscriber Flair der nächsten Woche

    Das Subscriber Flair Item nächsten Freitag beinhaltet zwei Items: Holotables für Raumstationen, die ein Nachbildung der ICC Stanton System-Sonden darstellen.

    IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>

    Wöchentlicher Sneak Peek

    Banu Arsenal – Singe

    Diese Tachyon-Kanone namens Singe ist eine Langstreckenwaffe mit hohem Schaden, die von den Banu Defendern verwendet wird. Wie vieles der Banu Technologie ist auch der Ursprung dieser Kanone unbekannt, aber basierend auf der Tatsache, dass es sich von anderen Techniken der Banu unterscheidet, vermuten UEE Historiker, dass sie von einer anderen Kultur assimiliert wurde.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/Weapon.jpg]



    Quelle: RSI Newsletter

    Übersetzung: StarCitizenBase

    Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fi1caEc.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-c…hris-On-Stage-800x351.jpg]


    Die fünfte, alljährliche Star Citizen Gamescom Party!

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/GamesCom-Presentation-LowRes-300x199.jpg]

    Diejenigen unter Euch, die uns letztes Jahr in Köln besucht haben, werden froh sein zu hören, dass unsere Pläne für dieses Jahr recht ähnlich ausfallen. Die Gamescom 2017 läuft vom 21. bis zum 26. August. Wir werden wieder einen unterhaltsamen und interaktiven Messestand in den Spielehallen haben, Möglichkeiten bieten, das Team abends zu treffen und am Freitag den 25. August eine Liveshow im Gloria Theater abhalten. Kommt und begleitet Chris Roberts, wenn wir vorstellen, woran wir dieses Jahr gearbeitet haben und freut Euch auf einige, noch nie gesehene Gameplayszenen!

    Ticket Details

    Die 750 Tickets für das Gloria Theater kosten 30,- € pro Stück und stehen in folgenden Wellen zum Kauf:

    • Samstag, 22. April, 19 Uhr CEST: 200 Tickets nur für Concierge und Subscriber
    • Samstag, 22. April, 23 Uhr CEST: 175 Tickets nur für Concierge und Subscriber
    • Sonntag, 23. April, 19 Uhr CEST: 200 Tickets für alle Backer
    • Sonntag, 23. April, 23 Uhr CEST: Die letzten 175 Tickets für alle Backer

    Die Show selbst wird Freitagabend stattfinden. Die genauen Daten dazu werden im Vorfeld bekannt gegeben.

    Wann & Wo

    Freitag, 25. August – genaue Zeiten werden im Vorfeld bekannt gegeben.

    Gloria Theater, Apostelnstrasse 11, 50667 Köln

    Der zur Verfügung stehende Platz ist begrenzt, also sichert Euch so früh wie möglich ein Ticket! Es handelt sich um eine Abendveranstaltung, die bis tief in die Nacht andauern kann.

    Häufig gestellte Fragen

    Parkmöglichkeiten

    Fußläufig gibt es zahlreiche Parkhäuser, z.B.:

    • Parkhaus Bazaar de Cologne:
      • Öffnungszeiten: Montag – Sonntag, bis 1 Uhr morgens
      • Adresse: Große Brinkgasse 5, 50672 Köln
    • Gertruden-Parkhaus:
      • Öffnungszeiten: Montag – Sonntag, bis 1 Uhr morgens
      • AdresseBreite Straße 169-177, 50667 Köln
    • Parkhaus Wolfsstraße:
      • Öffnungszeiten: Montag – Sonntag, 24 Stunden offen
      • Adresse: Wolfsstraße 6, 50667 Köln

    Zusätzlich sind Parkmöglichkeiten mit Parkticket bis 23 Uhr vor dem Gebäude vorhanden.

    Was Ihr mitbringen müsst

    Bitte denkt daran, Euer ausgedrucktes Ticket oder eine digitale Kopie auf Eurem Smartphone zusammen mit einem Ausweis mitzubringen. Wenn Ihr eine Citizen Card oder irgendwelche Star Citizen Kleidung besitzt, bringt sie mit (wir freuen uns auf Cosplays!).

    Am Veranstaltungsort gibt es eine Bar für Getränke sowie eine kleine Auswahl an Snacks in dem Café. Wir empfehlen aber allen Teilnehmer, bereits vor der Show etwas zu essen.

    Jedes Jahr bieten uns Fans freundlicherweise Geschenke für das Team an. Leider können wir auf dem Event selbst nichts annehmen, da viele von uns bereits am nächsten Tag zurück in die USA fliegen. Dennoch schätzen wir natürlich die Geste sehr!

    Ist das Gloria Theater rollstuhlgerecht?

    Rollstühle sollten im Vorfeld bei uns angemeldet werden, indem Ihr ein Support Ticket erstellt (hier der Link dazu), um sicherzustellen, dass Ihr über den passenden Eingang in das Theater gelangt. Der Saal ist im Erdgeschoss und ebenerdig. Während Rollstuhlfahrer/innen einen bevorzugen Einlass erhalten, möchten wir anmerken, dass es auf dem Gelände vor dem Gebäude keine barrierefreien Toiletten gibt; in einigen öffentlichen Gebäuden in der unmittelbaren Nachbarschaft sind jedoch welche vorhanden. Zum Beispiel:

    Stadtbibliothek


    Josef-Haubrish-Hof 1


    50676 Köln


    http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/stadtbibliothek/

    Kann ich meine eigenen Getränke und mein eigenes Essen mitbringen?

    Nein, das wird vom Veranstalter nicht erlaubt – bitte stillt Euren Hunger vor dem Event in einem der in der Nähe befindlichen („traditionell deutschen“) Restaurants.

    Wird es Stühle während der Veranstaltung geben?

    Nein, es handelt sich um ein stehendes Event.

    Gibt es irgendwelche Altersbeschränkungen für die Veranstaltung?

    Ja, die Veranstaltung ist nur für Personen ab 18 Jahren gedacht.

    Können wir unsere eigenen Stühle für die Wartezeit vor dem Einlass mitbringen?

    Ihr könntet einen kleinen, faltbaren Stuhl mitbringen, um während der Wartezeit vor dem Theater sitzen zu können. Allerdings ist es nicht erlaubt, Stühle im Inneren des Theaters zu verwenden. Ihr müsst sie also unter Umständen an der Garderobe abgeben. Bitte bringt nur mit, was Ihr auch wirklich braucht und natürlich Euren Star Citizen Merchandise!

    Gibt es eine Garderobe?

    Alle Teilnehmer können Ihre Habseligkeiten an der Garderobe abgeben. Jacken, Sakkos, Taschen, Regenschirme, usw. könnten aus Sicherheitsgründen überprüft werden, sollten sie zu groß sein. Die Garderobe kostet 1,5o € pro Ticket (Bitte achtet darauf, sie nicht zu verlieren!).

    Gewährt mir mein Ticket auch Zugang zur Gamescom?

    Nein, für die Gamescom müsst Ihr Euch ein separates Ticket kaufen. Für unsere Party im Gloria Theater müsst Ihr natürlich nicht an der Gamescom teilnehmen. Es sind komplett unterschiedliche Events.

    Bitte besucht für Gamescom-Tickets die Gamescom Website.

    Was kann ich vor der Show machen?

    Anstatt sich stundenlang anzustellen, empfehlen wir allen Backern, sich in der Nähe zu treffen. Behaltet Spectrum für Posts im Auge, sobald die Veranstaltung näher rückt.

    Werden Tickets, die am Samstagabend (22. August) nicht verkauft wurden, am 23. August für alle Backer zur Verfügung stehen?

    Ja. Am Sonntag, den 23. August, werden alle Backer Tickets kaufen können – dazu zählen auch unverkaufte Tickets vom Vortag.

    Bleibt auf dem Laufenden!

    Behaltet unsere News, Gewinnspiele und zusätzliche Informationen dazu, wo Chris und das Team während der Gamescom zu finden sein werden, im Auge. Egal, ob Ihr mit uns in Deutschland seid oder irgendwo anders auf dem Globus, alle Neuigkeiten zu Star Citizen könnt Ihr auf unseren Social Media Kanälen finden:


    Quelle: RSI

    Übersetzung: StarCitizenBase

    Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fi1caEc.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-c…ay-episode-73-800x445.jpg]


    Im Format „Bensday with Batgirl & Ben“ sprechen Nichole ‚Batgirl‘ D’Angelo und CIGs Director of Community Engagement und Content Strategy Ben Lesnick regelmäßig circa eine halbe Stunde lang über Star Citizen und Squadron 42, dabei geht Ben auf Zuschauerfragen ein.

    Wir liefern Euch hier die Übersetzung und Zusammenfassung für Ausgabe Nr. 73 vom 06.04.2017. Viel Spaß beim Lesen!

    • Events wie CitCon ingame – vielleicht auch noch für jede einzelne Region – finden beide als Idee spannend, Ben vermutet allerdings, dass die Softwareingenieure schon bei dem Gedanken daran schreien (so viele Charaktere dicht gedrängt auf kleinem Raum).

    • Oculus- und HTC-Vive-Support wird sicherlich kommen, meint Ben, man habe aber schmerzlich lernen müssen, dass man dessen Implementierung besser ans Ende einer laufenden Spieleentwicklung stellt als an den Anfang.

    • Nikki spricht an, dass in Patch 2.6.2 einige Spieler (wie sie selbst) ein deutlich flüssigeres Spiel im PU erleben mit hohen Frame-Per-Second-Werten, während andere über erhebliche FPS-Einbrüche und Lags berichten. Ben bestätigt, dass man beide Gruppen sieht – der größere Teil habe eine bessere Performance als je zuvor, der andere Teil aber habe Probleme. Mit Patch 2.6.3 (aktuell im PTU) versucht man, diese Probleme zu lösen.

    • Ben rechnet mit keinem Patch 2.7, sondern man zielt jetzt „hoffentlich“ direkt auf 3.0. Erin [Roberts] besuche gerade die Studios, um die Planung abzustimmen. [Anm.: Im Stream bei Bad News Baron äußerte sich Erin vor wenigen Tagen auch persönlich dazu, und dabei deutete alles auf einen Schedule Report 3.0 in Kürze hin.]

    • Dabei sollte Patch 3.0 nach Bens Hoffnung noch vor der Gamescom erscheinen. Doch auch wenn es frustrierend sei, etwas noch nicht gleich zu haben, betont er noch einmal: Die Zeit zu haben, sich für etwas notfalls lieber noch einmal einen Monat mehr zu nehmen, damit es wirklich funktioniert, sei einfach die beste Art, ein Spiel zu entwickeln.

    • Ein Zuschauer fragt, ob die Idris P ähnlich einer Constellation Taurus für den Frachttransport genutzt und ggf. auch dafür speziell umgerüstet werden kann. Nein, ein Frachtschiff ist die Idris P nicht, meint Ben – eher eine Art Küstenwachenversion der Idris, quasi wie eine dort eingesetzte Korvette. Sie ist also ein Kriegsschiff, allerdings spezialisiert auf Patrouillindienste. Daher verzichtet sie auf etwas Bewaffnung, um mehr Raum für z. B. von Piraten beschlagnahmte Fracht zu haben. Sie kann aber auch mit einer Railgun ausgerüstet werden.

    • Nikki liebt die Buccaneer, während die Herald nicht so recht zu ihrem Spielstil passte. Doch dann zeigte gestern AtV die neue Cutlass Black: Leider kann Ben noch nicht sagen, wann diese ins Spiel kommen wird.

    • Einem Zuschauer fiel auf, dass die Titelseite der Broschüre zur Origin 890 Jump zeigt, wie das Schiff auf Wasser landet bzw. von dort startet. Ein geplantes Feature? Es sei etwas, über das man viel gesprochen habe, sagt Ben. Wie der Stand aktuell ist und wann es kommt, vermag er nicht zu sagen. Doch über Wasserlandung für Capital Ships wurde viel gesprochen, weil sie größer sind als [einige] Flugplätze.

    • Jemand anders möchte wissen, ob es in naher Zukunft ein mittelgroßes Bergbauschiff (in der Größe Freelancer – Constellation) geben wird. „Kurze Antwort: ich weiß nicht“, meint Ben. Ja, eventuell komme da eines, doch alles nach Juni sei momentan noch offen, was die Konzeptangebote betrifft, da mehrere im Wettbewerb stünden.

    • Lebendige Schiffe wird es vermutlich nicht in Star Citizen geben, weil Chris Roberts offenbar kein Fan der Idee von organischen Schiffen ist. Es wird also wohl bei einem höchstens organischeren Erscheinungsbild wie bei den Banu-Schiffen bleiben.

    • Das Konzept der Defender ist fertig, man will aber in diesem Kontext auch die Rasse der Banu noch etwas genauer beleuchten, und daran arbeitet man gerade noch. „In den nächsten Wochen“ sollten wir dazu nach Bens Schilderung mehr sehen.
      Die Defender wird ein – für Banu-Verhältnisse – kleines Schiff sein, allerdings kennen die Banu keine Einsitzer. Mehr kann Nikki Ben nicht entlocken.

    • An einer spielerischen Verbesserung von Waffentürmen und ihrer Mechanik arbeitet man aktuell.

    • Ob mit 3.0 auch Ingame-Shops für Schiffsteile kommen, weiß oder verrät Ben nicht.


    Quelle: Youtube

    Übersetzung: StarCitizenBase

    Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fi1caEc.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-c…B_PatchNews_Grafik_V4.jpg]


    Willkommen zur Star Citizen Alpha 2.6.3! Dieser Mini-Patch widmet sich Fehlerbehebungen und legt den Fokus weiterhin auf Stabilität und Leistung!

    Alle Informationen zum umfangreicheren Patch 2.6.2 findet Ihr hier.

    Euer Launcher sollte „2.6.3-523988“ als Client-Version anzeigen. Es wird dringend empfohlen, dass Spieler ihren USER-Ordner des Liveclients nach dem Patchvorgang löschen, besonders wenn ihr auf irgendwelche merkwürdigen Grafikfehler oder einen Absturz beim Spielstart stoßen solltet. Der USER-Ordner kann (bei standardmäßigen Installationen) unter „C:\Program Files\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Public“ gefunden werden.

    Bitte schaut euch die momentane Liste bekannter Probleme in der Alpha 2.6.3 an, und zieht den vollen Nutzen aus dem Issue Council (zu finden unter dem „Community“-Reiter auf der RSI-Seite), um jegliche Fehler zu melden, auf die Ihr stoßt und an den Einreichungen anderer Spieler mitzuwirken.

    Wichtige Probleme:

    • Die Klingen der Vanduul Glaive und Scythe werden in den Mehrspielermodi nicht ausfahren.

    Aktualisierungen und Fehlerbehebungen

    Sternensysteme

    Crusader

    • Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die ASOP-Terminals die Fehlermeldung „All pads are full“ („Alle Plattformen sind belegt“) ausgeben.

    Spielsysteme

    Star Marine

    • Fehler behoben, dass Spieler, die beim Ende der zweiten Runde in ihren Spawnräumen verblieben, sich zu Beginn der dritten Runde sterben sahen.

    • Mehrere Kollisions- und Umgebungsprobleme, die in Echo Eleven gefunden wurden, wurden behoben.

    Technisches

    • Fehler behoben, dass Quantum Travel für einen schwerwiegenden Abfall der Bildrate sorgte.

    • Es wird bis zur Einführung von Itemsystem 2.0 die Möglichkeit entfernt, die Maschinenleistung manuell anzupassen.

    • Etliche Clientabstürze wurden behoben.

    • Einige Leistungsoptimierungen wurden bei Echo Eleven und OP Station Demien vorgenommen.


    Quelle: Spectrum, RSI

    Übersetzung: StarCitizenBase

    Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fi1caEc.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-c…ur-07.04.2017-800x445.jpg]


    Herzlich willkommen zu einer weiteren Folge der Star Citizen Happy Hour – Interview. Heute dürfen sich die Mitarbeiter aus dem LA Ship Tech Art Team den Fragen aus der Community stellen. Mit dabei sind der Community Manager Jared Huckaby, Technical Designer Matt Sherman, Principle Technical Artist Matt Intrieri und Technical Artist Patrick Salerno.

    Eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse:

    • Das aktuell im Spiel genutzte Schadensmodell skaliert schon sehr gut, gerade wenn es sich um größere Schiffe handelt. Sie merken an, dass die Pixeldichte bei den größeren Schiffen etwas geringer ausfällt, was aber kaum registrierbar ist.

    • Es wurde die Frage gestellt, ob man bei einem Schiff das 3D-Radar in ein 2D-Radar auswechseln kann. Dazu können sie leider noch keine klare Antwort geben. Aktuell liegt der Fokus darauf, den Schiffen einen eindeutigen Charakter und ein einzigartiges Feeling zu geben. Natürlich wird man gegen Ende der Entwicklung auf spezifischere Dinge eingehen. Sie möchten auch, dass die Schiffe so konfigurierbar wie möglich sein sollen, aber aktuell sind dem noch Grenzen gesetzt.

    • Als Antwort auf die Frage, welche Technologie sie am meisten erwarten, nannten sie einstimmig Item 2.0. Wir haben schon viel darüber gehört, aber die Mitarbeiter gaben an, dass sich einiges ändern wird, wie Schiffe funktionieren und dass man als Spieler mehr Kontrolle erhält. Matt Intrieri sprach auch über eine neue Umsetzung der Türme und gab an, dass es sehr viel versprechend aussieht.

    • Schaden in der Atmosphäre wird sich, im Vergleich zum Weltraum, wenig unterscheiden. Der Unterschied ist, dass die Trümmer der Schwerkraft unterworfen sind. Sie arbeiten noch an einer anderen Aufgabe des Schadensystems, welches ein realistischen Look bringen soll, wenn Teile des Schiffs abgeschossen werden. Aktuell verwenden sie eine Art Impuls, der auf das Schiff einwirkt und die Trümmer kegelförmig verteilt, anstatt die physikalischen Eigenschaften des Projektils zu berücksichtigen, was mit dem neuen System jedoch beabsichtigt wird.
      • Es wurde gefragt, wie es mit Abprallern und Querschlägern aussieht. Sie gaben an, dass das vorgesehen ist, aber nicht so extrem, dass ein Projektil von einem Schiff abprallt und ein anderes Schiff nochmal beschädigt.

    • Schiffsrampen und Fahrstühle berücksichtigen unebenes Terrain, wenn man auf einem Planeten landet. Natürlich gibt es auch hier Grenzen und es ist wichtig, dass man einen guten Landeplatz für sein Schiff findet.


    Quelle: RSI / relay.sc

    Übersetzung: StarCitizenBase

    Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fi1caEc.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-c…roubleatDrake-800x445.jpg]


    Willkommen zu einer weiteren Episode von Around the Verse (AtV), dem wöchentlichen Format mit den aktuellsten Informationen zu Star Citizen. Jede Woche erhalten wir darin einen tieferen Einblick in ein Thema der Entwicklung des Spiels. Diese Woche geht es um das Austin Studio, Spectrum, die Drake Cutlass Black und Außenposten.

    Einführung

    • Die Einführung startet bei Minute 0:15.
    • Gastgeber sind Director of SC & SQ42 Chris Roberts und Senior Producer Eric Kieron Davis.

    • Nach einem längeren Aufenthalt in Europa, genauer den Foundry 42-Studios in Wilmslow, UK und Frankfurt, DE, ist Chris jetzt wieder zurück in LA.
    • In Frankfurt kamen weitere Mitarbeiter CIGs aus allen Studios zusammen, um dort eine komplette Project Review durchzuführen.
    • Mehrere Produktionsabläufe für kommende Features sowie eine Verbesserung der Cockpits wurden dabei geplant.

    Studio Update: Austin

    • Das Studio-Update startet bei Minute 1:03.
    • Producer Jake Ross führt durch das Studio Update aus Austin, Texas.
    • Zunächst möchte sich das Team bei den Citizens Clifford aka Miku, Simperium und Daktari bedanken, die dem Studio einige köstliche Geschenke spendiert haben.

    Design

    • Der Hauptfokus lag auf 2.6.2.
    • Ein neues Subscriber Flair wurde hinzugefügt.
      • Dieses neue Flair wird Vivid Display heißen und in der Lage sein, Orte aus Star Citizen holographisch darzustellen. Spieler können diese Displays nutzen, um mehr über diese Orte zu erfahren.
      • Weitere Items wie Schiffsdarstellungen wird man in Form von Lichtdarstellungen an jedem Poster-Slot in seinem Hangar aufhängen können.
    • Die Karte des Stanton-Systems wird überarbeitet.
    • Die KI und die benutzbaren Objekte der Landezonen werden weiter bearbeitet.
    • Shop-basierte Elemente sowie das damit zusammenhängende System werden aktualisiert.
      • Das neue System wird die Tatsache, dass man ein Outfit nur als komplettes Set kaufen kann, verändern. Nun wird man in der Lage sein, Items einzeln oder zu einem reduzierten Preis zusammen als Paket kaufen zu können. Dies mag gut für die Spieler sein, ist aber noch besser für die Entwickler, da diese damit verschiedene Kombinationen von Items schnell im Backend anlegen können.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_1-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_2-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_3-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_4-1-300x169.png]

    PU-Animationen

    • Eine Mocap-Aufnahme mit dem hauseigenen Optitrak-System wurde beendet. Mit dieser Aufnahme sollen Lücken gefüllt werden, die es bis jetzt noch nach den Aufnahmen im Imaginarium-Studio gab.
    • Es wurden verschiedene Übergangs-Aufnahmen, wie z.B. mit Tablett in der Hand an einen Tisch setzen, Essen oder Trinken, gemacht.
    • Diese Übergangs-Aufnahmen sind wichtig, da sie für Objekte, mit denen Spieler oder NPCs interagieren können (Türen, Becher, Schalter etc.), benötigt werden.
    • Momentan arbeitet man in den Studios in Frankfurt und Manchester daran, NPCs zu ermöglichen, dass sie mehrere benutzbare Objekte zur selben Zeit nutzen können. So soll ein NPC in der Lage sein, in einer Schlange stehend Essen zu holen, ein Tablett zu benutzen, um das Essen und andere Objekte daraufzustellen und sich danach mit diesem Tablett in der Hand an einen Tisch zu setzen.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_5-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_6-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_7-1-300x169.png]

    Schiffsanimationen

    • Größere Animationstests an der Cutlass Black sind abgeschlossen.
      • Das „Stick Template“, eine neue Cockpitvorlage, wurde implementiert. Dieses Template positioniert die Piloten ähnlich wie in einem Hubschrauber.
      • Außerdem plant man, die neuen Cockpitverbesserungen zu unterstützen.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_8-1-300x169.png]

    DevOps

    • Neue Logs wurden angelegt, um Bugs oder andere Fehler, auf die Spieler treffen, besser nachverfolgen zu können und in dem Moment, in dem ein Nutzer auf einen Fehler trifft, die aufgezeichneten Daten herunterzuladen.
    • Mehrere Fehler im Launcher wurden behoben. Darunter der Musik-Bug, den Windows 10-Nutzer hatten, da Windows die Kilohertz-Rate bei 192 kHz festgelegt hat, was bei einigen Nutzern zu einem Absturz des Launchers führte.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_9-1-300x169.png]

    QA

    • Tests von 2.6.2 und Squadron 42 laufen.
      • Für Multiplayer Mega Map und die Serialisierung wurde ein Cross-Studio-Test durchgeführt.
      • Die Drake Buccaneer wurde ebenfalls getestet.
      • Auch mit Bodenfahrzeugen liefen Multiplayer-Tests.
      • Mehrere Werkzeuge wie PlanED oder das Subsumption-Tool wurden ebenfalls getestet.
      • Vier neue Mitarbeiter wurden ins QA-Team aufgenommen, sodass das gesamte QA-Team in Austin nun aus 24 Mitarbeitern besteht.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_10-1-300x169.png]

    Turbulent Update: Spectrum

    • Das Studio-Update startet bei Minute 7:34.
    • Benoiut Beausejour führt durch das Turbulent Update aus Montreal.

    • Sie haben sich sehr darüber gefreut, Gäste der letzten Subscriber Town Hall zum Thema Spectrum gewesen zu sein. Sie wollen in Zukunft weitere Town Hall Fragen beantworten.
    • Spectrum Version 0.32 wurde veröffentlicht und enthält einige Performance-Verbesserungen und Änderungen daran, wie Nachrichten und Forenthreads im Client gerendered werden.
      • Außerdem kann man nun die Organisationen, denen man angehört, links oben neu anordnen (einfach per Drag&Drop verschieben).
      • Die Channel-Thread-Liste ermöglicht es nun, kleine Vorschaubilder und -videos anzusehen.
    • In Version 0.33 wird es verästelte Threads geben, mit denen Spieler zwischen einer chronologischen Auflistung und einer verästelten Weise (ähnlich zu Reddit) der Antworten wählen können.
      • Bugfixes und Verbesserungen für die Darstellung auf Android-Geräten haben es leider nicht in Version 0.32 geschafft. Sie versuchen, diese nun in Version 0.33 aufzunehmen.
    • In den kommenden Monaten, wenn sie die genannten Funktionen implementiert haben, werden sie mit dem Archivierungs- und Abschaltungsprozess der alten Foren beginnen. Die alten Foren werden nicht importiert, die Forenstruktur bleibt jedoch erhalten. Vor dem Start wird es entsprechende Ankündigungen geben.
    • Der neue Launcher wurde mit der Electron Shell gebaut und macht gute Fortschritte.
      • Die Delta-Patcher-Technologie wird intern bereits zu einem gewissen Grad verwendet und sie hoffen, sie in den kommenden Monaten auch den Spielern zur Verfügung stellen zu können.
    • Ein weiteres neues Projekt ist das Redesign der RSI Website. Sie soll sowohl für neue Spieler als auch alte Hasen übersichtlicher und performanter werden.
    • Auch am Ships-Stats-Seitenupdate wurde gearbeitet. Die Werte einzelner Schiffe sollten jetzt wieder korrekt widergegeben werden. Sie repräsentieren allerdings nur die Werte, die während der Design- und Implementierungsphase erwartet werden und müssen es nicht immer zu 100% ins Spiel schaffen.

    Drake Interplanetary Cutlass

    • Der Blick auf die Überarbeitung der Cutlass Black startet bei Minute 13:09.
    • Matt Sherman und Josh Coons erzählen Einiges zur Überarbeitung der Cutlass. Außerdem werden „in lore“ die zahlreichen Verkäufe des Schiffs an Piraten angesprochen. Die „in fiction“ Newssendung ist wirklich schön gemacht und Ihr solltet sie Euch ansehen.

    • Das erste flugfähige Modell der Cutlass wich von den eigenen Erwartungen und Vorstellungen CIGs, die sie an das Schiff hatten, ab. Ihrer Meinung nach hatte es einiges von ihrer aggressiven Charakteristik verloren.
    • Generell wurde die Cutlass vergrößert und in ihr mehr Raum geschaffen.
    • Das Cockpit wurde komplett überarbeitet. Die Piloten behindern sich nun nicht mehr gegenseitig und der Ein-/Ausstieg geht deutlich schneller.
    • Der „Wohnbereich“ der Cutlass wurde um- und die Bewaffnung aufgerüstet.
    • Sie stellt für mittelgroße Schiffe eine echte Bedrohung dar (mehr Waffen, bessere Panzerung).
    • Sie eignet sich sowohl für den Personen- als auch Frachttransport.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_11-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_12-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_13-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_14-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_15-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_16-1-300x169.png]

    Behind the Scenes: Planetare Außenposten

    • Das Behind the Scenes zu den planetaren Außenposten startet bei Minute 19:34.
    • Foundry 42 Environment Art Director Ian Leyland und sein Team sprechen über die Details der Entwicklung.

    • Zunächst wurden Konzepte erstellt und validiert, bevor die Produktion begann.
    • Der visuelle Stil und die entsprechenden Elemente mussten eine modulare Bauweise unterstützen und den Designern ermöglichen, einige interessante Layouts anzulegen, die sich später trotzdem einzigartig/unterschiedlich anfühlen.
    • Nachdem das Konzept abgenickt worden war, wurde es in seine einzelnen Bestandteile heruntergebrochen – dies war der Beginn des Gebäude-Sets „High Tech Surface Outpost“ (High Tech Oberflächenaußenposten).

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_17-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_18-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_19-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_20-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_21-1-300x169.png]

    • Mit dem Standard-Vorlagen-Set erstellten sie ein Whitebox-Gebäude, modifizierten es und fügten immer weitere Teile an.
    • Im Greyboxing musste sich an die Stilvorgabe gehalten werden, während gleichzeitig auch die modulare Bauweise der Whiteboxing Phase gewahrt werden sollte.
    • Im Greyboxing sind die Teile häufig detailreicher als in der Produktionsversion. Einige Details flossen direkt in die Texturen.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_22-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_23-1-300x169.png]

    • Die Bibliothek für Materialien wurde fertiggestellt, für die Produktion getestet und den Assets hinzugefügt.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_24-1-300x169.png]

    • Während der Tests haben sie festgestellt, dass flache Gebäude aufgrund von Clipping-Fehlern und schwebenden Teilen nicht funktionieren würden. Die Lösung war ein „Stelzensystem“.
    • Rampen, Aufzüge und Leitern wurden aufgrund des High Tech Stils abgelehnt und stattdessen durch Treppen ersetzt, die Spieler von der Oberfläche des Planeten/Mondes bis zur Tür bringen sollten.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_26-1-300x169.png]

    • Die finalen Assets wurden in vorgefertigte Teile zusammengefasst, damit Außenposten schneller erstellt werden können.
    • In Zukunft wird es noch eine größere Varietät geben: neue Layouts, neue Materialien und weitere Teile.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_25-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_27-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_28-1-300x169.png]

    • Die Außenposten sollen nicht nur gut aussehen, sondern auch zu ihrer Geschichte passen (z.B. wer darin lebt).
    • Die einzelnen Module können sich automatisch verknüpfen und beschleunigen damit die Erstellung von Gebäuden drastisch.
    • Außerdem unterliegen die Außenposten bestimmten Variablen, z.B. den auf dem Planeten vorherrschenden Materialien , dem Wetter(system), der Alterung, usw. (Außenposten auf Eisplanten besitzen z.B. Eiszapfen, etc.)

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_30-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_31-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_32-1-300x169.png]

    • Eine Herausforderung besteht aktuell noch darin, die Außenposten im Planeteneditor an die richtige Stelle zu setzen.
    • Sowohl das Exterieur als auch das Interieur sind vielfältig und unterscheiden sich voneinander.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_29-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_33-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_34-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/04/AtV_35-1-300x169.png]



    Quelle: RSI / Relay.sc

    Übersetzung: StarCitizenBase

    Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fi1caEc.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-c…04/LGttGYulin-800x445.jpg]


    Willkommen zu der 30. Ausgabe von Loremaker’s Guide to the Galaxy. Diese Woche stellt uns Archivistin Cherie Heiberg das Yulin System vor. Den kompletten Galactic Guide zum Yulin System auf Deutsch findet Ihr hier ebenfalls verlinkt, sofern dieser bei uns zur Verfügung steht!

    Allgemeines

    • Das System gehört den Banu.
    • Es gibt keine übergreifende Regierung, da die Banu keine Regierung wie die Menschen haben.
    • Es gibt ähnlich wie bei den Vanduul viele kleinere Gilden, genannt Zuli, welche im Allgemeinen aber zusammenarbeiten und so einen Abwehrschirm bilden, durch den ein System geschützt wird.
    • Yulin wird auch viel für Schiffsrennen und SataBall-Spiele besucht.

    Yulin

    • Ist eine Sonne, genauer ein gelber Zwerg.
    • Sie ist 4,4 Milliarden Jahre alt und kann noch fünf Milliarden Jahre brennen, bevor sie ein weißer Zwerg wird.
    • 7,5 % aller Sterne sind gelbe Zwerge.

    Yulin I

    • Ist ein Eisenplanet.
    • Er hat keine Atmosphäre.
    • Dafür aber sehr viele Krater auf der Oberfläche.
    • Er könnte theoretisch abgebaut werden, liegt dafür aber zu nahe an der Sonne.

    Yulin Flotilla

    • Flotillen im Allgemeinen sind Basen aus Schiffen, welche die Banu in jedem System errichten. Diese dienen als Community Hubs.

    Yulin II

    • Ist ein Rauchplanet (ähnlich wie Venus).
    • Er hat eine einzigartige und für Rauchplaneten eigentlich ungewöhnliche Atmosphäre, welche regenbogenartig schimmert.
    • Aus diesem Grund wurde auch die Buloi SataBall Arena in seiner Umlaufbahn gebaut.

    Yulin III

    • Dieser Planet basiert auf Ammonium und nicht wie die meisten anderen auf Karbon.
    • Dies führt dazu, dass die Meere braun und die Natur schwarz ist.
    • Außerdem ist es dort sehr heiß.
    • Menschen können nicht in dieser Umgebung überleben.
    • Aus diesem Grund haben die Banu auch bestimmte Gebäude gebaut, damit die Menschen, natürlich gegen eine gewisse Gebühr, Yulin III besuchen können.

    Yulin IV

    • Ist ein Wüstenplanet.
    • Es gibt dort atemberaubende Naturkunstwerke aus Gestein. Riesige Schluchten oder auch bis in die Atmosphäre reichende Steinformen.
    • Die Banu benutzen den Planeten für Schiffsrennen.

    Yulin Cluster Alpha

    • Dies ist ein Asteroidenfeld.
    • Auch hier werden Rennen abgehalten, aber eher inoffizielle.
    • Meistens testen Banu hier ihre Schiffe.

    Yulin V

    • Ist ein Eisriese.
    • Ein Eisriese enthält im Gegensatz zu einem Gasriesen schwere statt leichte Elementen.
    • Der Kern des Planeten besteht aus einem Stein/Eis-Gemisch und der Mantel aus Wasser, Ammonium und Methan.
    • Der Planet ist bekannt für seine sehr starken Stürme.

    Yulin VI

    • Ist ein Gasriese.
    • Seine Atmosphäre besteht aus Wasserstoff.
    • Yulin VI ist auch als Zufluchtsort für Verbrecher und Kriminelle bekannt. Es ist also keine Seltenheit, im Umkreis dieses Planeten auf Gefahren zu stoßen.


    Quellen: RSI
    Übersetzung: StarCitizenBase
    Social Media: FaceBook | Twitter |
    Community Hub


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fi1caEc.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-c…trumSpectator-800x351.jpg]


    Lars: Schnallt Euch an, Leute, und haltet Euch fest! Ich bin Lars Gonall. Das ist Daisy Wences. Und Ihr seid in der Spectrum Spectator Zone!

    Daisy: Das ist der Moment, in dem die tollen Lasereffekte starten würden, wenn unsere Show solche Lasereffekte hätte.

    Lars: Wisst Ihr was, wir würden es als persönlichen Gefallen ansehen, wenn Ihr Euch gerade mal diese tollen Lasereffekte vorstellen könntet.

    Daisy: Oder besser noch, pausiert unsere Show, sucht Euch ein paar Lasereffekte, die Ihr Euch anschaut und kommt dann wieder zu uns. Dieser letzte Schritt ist sehr wichtig. Lasst Euch nicht so sehr von den Lasereffekten ablenken, dass Ihr vergesst, den Rest der Show zuende zu schauen.

    Lars: Vielleicht können sie ihre eigenen Lasereffekte machen, zum Beispiel wenn ihr Schiff Repeater oder sowas hat.

    Daisy: Und für all die Historiker da draußen, diese Aussage ist der Grund, der zum Absetzen unserer Show führen wird.

    Lars: Wo wir gerade schon dabei sind, wir müssen uns noch mit der großen Angelegenheit im ‚Verse auseinandersetzen, bevor wir mit der heutigen Review anfangen. Wie es scheint, hat Spectrum Spectator seinen ganz eigenen Skandal am Laufen.

    Daisy: Ich muss schon sagen, auch wenn es ziemlich stressig ist, tief in eine Kontroverse verwickelt zu sein, es fühlt sich aber auch so an, als wäre ein Gewicht von mir abgefallen. Es ist ein eigenartiger Beutel voll mit Emotionen. Wie, wenn wir ein neues Schiff bekommen und nicht entspannen können, bis es den ersten Kratzer bekommen hat.

    Lars: Du hast total recht. Das ist wie eine große Delle an der Heckluke unserer Show. Sicher, wir sind nicht mehr so hübsch, aber wenigstens müssen wir nicht mehr davor zurückschrecken, in den riskanteren Sektoren rumzufliegen. Und wo ich das gerade gesagt habe, bin ich mir nicht ganz sicher, was es zu bedeuten hat. Bedeutet das, dass wir endlich Reviews zu Skinjobs (Veränderung des Aussehens eines Schiffs) machen? Ich will wirklich keine Skinjobs besprechen.

    Daisy: So, für diejenigen unter Euch, die nicht in den Spectrum Spectator Foren unterwegs sind: Ihr habt vielleicht noch nicht mitbekommen, dass es Anschuldigungen gibt, dass Lars und ich Geld angenommen haben, um gute Reviews zu vergeben. Genauer gesagt, dass wir Euch nur das Anschauen von Halcyon empfohlen haben, weil der Sponsor der Show, Fizzz Soda, auch einer unserer Sponsoren ist.

    Lars: Zunächst mal, trinkt mehr Fizzz, ist echt lecker. Zweitens, alle unsere Meinungen in dieser Sendung sind unserer eigenen. Genau aus dem Grund vermeiden wir es, direkt mit Sponsoren zu interagieren.

    Daisy: Teil des Problems ist vielleicht, dass wir nie öffentlich erklärt haben, wie wir Werbezeit verkaufen. Nicht, weil wir irgendwas verstecken wollen, sondern weil wir der Meinung waren, dass sich niemand dafür interessiert, „wie die Wurst gemacht wird.“

    Lars: Es funktioniert so, dass wir einen Vertrag mit einer dritten Partei namens Shine Marketing haben. Sie analysieren unsere Episoden, bevor diese hochgeladen werden, und nutzen einen Algorithmus, um die Episode mit den Werbeanzeigen ihrer Kunden in Verbindung zu bringen, die am besten als Sponsor zu der entsprechenden Episode passt.

    Daisy: Zum Beispiel könnten wir, wenn wir später über die neuste Episode von The Avenger sprechen und wie geil sie war, eine Werbung für eine Aegis Avenger oder so einblenden. Nun, bekommen wir Geld direkt von Aegis, um über die Avenger zu sprechen? Nein.

    Lars: Anders als das, was Euch die Verschwörungstheoretiker glauben machen wollen, haben wir keine Credits von Halcyon oder Fizzz für unsere Review bekommen. Wir haben Geld von Shine bekommen, die wiederum Geld von Fizzz bekommen haben.

    Daisy: Wenn man das so hört, klingt es wirklich wie eine Verschwörung.

    Lars: Können wir kurz über die Tatsache sprechen, dass das richtige Problem zu sein scheint, dass die Leute Halcyon wirklich hassen?

    Daisy: Ernsthaft! Ich dachte wirklich, dass es eine gute Folge war. Ein Mord im Interspace? Gutes Setting.

    Lars: Stimmt, oder? Ich bleibe bei unserer Review. Die Schauspielerei war ein bisschen gestelzt und die Gerichtsszenen sahen so aus, als wären sie im Keller von jemandem gedreht worden, aber das juristische Drama dahinter war super. Kamen ein paar echt interessante Fragen auf. Kann irgendeine Regierung den Interspace als ihr Eigentum bezeichnen? Gelten Verbrechen, die in Jump Tunneln begangen werden, wirklich als Verbrechen?

    Daisy: Ich werde jedes Mal nervös, wenn ich einen Jump Point betrete, seitdem ich die Show gesehen habe. Ich denke ständig darüber nach, dass ich theoretisch das UEE verlasse und normale Gesetze nicht mehr gelten.

    Lars: Ich denke, dass die Tatsache, dass die Show alles als offene Frage belassen hat, so viele Leute genervt hat. Aber ich denke, dass nicht alles wie ein nettes Päckchen verschnürt sein muss, damit ich es genießen kann. Wer weiß, wenn sie unausweichlich in ein paar Jahren ein Remake machen, machen sie es besser.

    Daisy: Ich habe gehört, dass ein Senator einen Gesetzesentwurf in den Senat einbringen will, um ein paar der juristischen Hintertürchen zu schließen, die von der Show aufgedeckt wurden.

    Lars: Das wäre total geil. Ein Stückchen Fiktion, das einen wirklichen Einfluss hat.

    Daisy: Ich denke nicht, dass wir Zeit haben, um The Avenger zu besprechen, bevor wir eine Pause machen. Aber hast du was Schnelles, das wir machen können?

    Lars: Im Geist all der Gespräche rund um das HuXa Zeug habe ich mir die neue, von den Xi’An kofinanzierte Komödie Strange and Stranger angeschaut, in der es um zwei Brüder geht, die nach dem Tod ihrer Eltern die Freelancer aufspüren wollen, in der sie aufgewachsen sind.

    Daisy: Und?

    Lars: Das Wichtigste, das mir aufgefallen ist, ist, dass der Trailer genau das Gegenteil zeigt und dass der Film keineswegs als Komödie gelten sollte. Die Brüder sind wohl die vermutlich anstrengendsten Menschen, mit denen man gezwungen wird, zwei Stunden zu verbringen und es ist mir vollkommen egal, ob sie mit ihrer Vergangenheit abschließen oder nicht. Aber die junge Xi’An T.ōng war für mich wirklich das Highlight des Films. Von der Newcomerin Nyalā Yimm gespielt, waren die paar Szenen mit ihr, wie sie auf Indra 1a herumrannte, den Rest des schrecklichen Films definitiv wert. Ich will eine Geschichte, die sich komplett nur mit ihrer Welt beschäftigt. Die Art und Weise, wie sie die Traurigkeit über das Verlassen der Familie ihrer Mutter darstellte, steht im scharfen Kontrast zu der Freiheit, die sie verspürte, als sie auf sich allein gestellt war. Ein beeindruckender Blick in diese einzigartige Kultur und darin, wie es den jungen Xi’An dabei geht, wenn sie ihr Haus aufgeben.

    Daisy: Es gab auf Seiten der Xi’An eine gewisse Kontroverse bezüglich ihres Charakters, oder?

    Lars: Ohja, die eigene Familie aufgeben ist für die Xi’An eine große Sache, daher gibt es einige wichtige Leute in ihrer Regierung, die der Meinung sind, dass der Film dies zu glamourös darstellt. Ich denke, der Kompromiss war, dass die Xi’An Geldgeber die Gewinne behalten dürfen, der Film aber nicht in Xi’An Systemen gezeigt wird.

    Daisy: Es ist so lustig. Jedes Mal, wenn ich höre, dass ein Vid irgendwo verboten wurde, möchte ich es nur umso mehr sehen.

    Lars: Um ehrlich zu sein, warte ich nur darauf, dass jemand einen Edit mit ausschließlich den Szenen von T.ōng veröffentlicht.

    Daisy: Alles klar, wir machen mal eben eine kurze Pause mit ein paar Worten von unserem, durch Shine zur Verfügung gestellten Sponsor.

    Lars: Wenn Spectrum Spectator wieder da ist, werden wir über die neuste Folge von The Avenger diskutieren.

    Daisy: Alexi Dario akzeptiert endlich die Tatsache, dass sein lange verschollener Bruder nicht nur am Leben ist, sondern womöglich auch derjenige ist, der sein Schiff sabotiert hat. Gleichzeitig finden Lars und ich uns mit der Tatsache ab, dass die Show aus irgendeinem Grund noch immer produziert wird. Also bleibt dran.



    Quelle: RSI

    Übersetzung: StarCitizenBase

    Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fi1caEc.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-c…B_PatchNews_Grafik_V4.jpg]


    Update (26.03.2017):

    Weitere Einladungen für das PTU sind raus! Offenbar haben nun alle Backer Zugang zum PTU.

    Checkt also eure E-Mails und kopiert hier euren Account ins PTU. Und dann heißt es Testen, Testen, Testen!

    Beteiligt euch auch fleißig am Spectrum 2.6.2 Test Chat!

    Update 2 (24.03.2017):

    Die Einladungen für Subscriber und Concierges für das PTU sind raus!

    Außerdem gab es einen neuen Patch, 2.6.2b! Euer Launcher sollte nach dem Update „2.6.2-519051“ anzeigen. Die Patchnotes zum Update 2.6.2b findet ihr hier.

    Wie immer halten wir Euch natürlich mit Updates auf dem Laufenden, schaut also in den nächsten Tagen immer mal wieder rein!

    Update (24.03.2017):

    Die Einladungen der zweiten Welle für das PTU sind soeben rausgegangen. Schaut also in Eure E-Mail Postfächer und engagiert Euch im Issue Council, sofern Ihr denn eine Einladung habt!


    Ansonsten heißt es: noch ein bisschen warten, dann könnt auch Ihr mitspielen!

    CIG hat heute Nacht der ersten Welle PTU-Tester (neben den Evocati-Testern) die Star Citizen Alpha 2.6.2a zur Verfügung gestellt.


    Alle Teilnehmer der ersten Welle haben eine E-Mail von CIG erhalten, also prüft Eure Postfächer.


    Das Patchpaket ist ca 30 GB groß. Euer Patcher sollte nach dem Update die Version „2.6.2-518671“ anzeigen.

    Da es sich dabei um einen offenen Test handelt, könnt Ihr Euch auf eine Menge Bild- und Videomaterial dazu freuen.

    Alle Tester werden gebeten, fleißig das Issue Council zu verwenden, um die Entwickler auf mögliche Fehler hinzuweisen. Diesmal wird das öffentliche Issue Council verwendet, wundert Euch also nicht.

    Eine Übersicht zu den Neuigkeiten von Version 2.6.2 könnt Ihr hier einsehen.



    Quelle: RSI (Subscriber) E-Mails

    Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fi1caEc.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-c…iden-on-cargo-800x445.jpg]


    Vor einigen Tagen fand im Spectrum wieder einmal ein offenbar spontanes Q&A statt, dieses Mal mit CIG System Designer Will Maiden: Es ging um das Frachtsystem und Piraterie. Neben Zusammenfassungen bei Reddit und Youtube fand sich auch ein „Mitschnitt“ des Chats aus Screenshots – diesen findet Ihr im Folgenden übersetzt. Offenbar sind auch dies Ausschnitte, zu einzelnen Punkten fehlt also die Frage oder die sie umgebende Diskussion. Wie immer findet Ihr alle Quellen am Ende des Artikels. [Texte in eckigen Klammern geben Anmerkungen von SCB wieder.]

    • Frage: Hey Will, was ist deine Aufgabe bei CIG?
      • Antwort Will Maiden: Ich bin ein Systemdesigner. Ich designe das Frachtsystem.

    • Lass mich die Frage anders stellen: Kannst du uns etwas über das Frachtsystem der Banu Merchantman sagen?
      • Leider nein. Ich weiß nicht, ob die Banu Dinge anders machen werden. Im Augenblick schauen wir uns die menschliche Frachttechnik an, wobei Container universell funktionieren werden, um nahtlos zwischen Schiffen verschoben werden zu können.

    • Werden Frachtkisten und ihre Ladung Eigenschaften haben, die man berücksichtigen muss? Zum Beispiel, wie magnetisch, nuklear oder energiestörend sie sind, sodass Spieler sich damit beschäftigen müssen, wie sie diese behandeln und anordnen?
      • Ja, wir wollen eine Reihe unterschiedlicher Containertypen haben (tiefgefroren, mit Lebenserhaltung, mit Biogefahren), die einen besonderen Umgang für den Transport erfordern.

    • Wie sieht es mit abgeschirmten Frachtcontainern aus…würden solche automatisch die Behörden alarmieren?
      • Nein, aber es sähe verdächtig aus, wenn sie all deine Frachteinheiten scannen, aber der Scan bei einer Kiste 3x langsamer ist.

    • Also, es sieht aus, als könnte Fracht sehr schnell sehr kompliziert werden. Wird es möglich sein, Frachtcontainer während des Flugs zu öffnen, um Dinge herauszunehmen, die zum direkten Ingame-Einsatz vorgesehen sind, wie beispielsweise Handfeuerwaffen oder medizinische Versorgungsgüter?
      • Es KÖNNTE sehr kompliziert werden und Tony und CR [Chris Roberts] schauen sich aus technischer Sicht in den kommenden Wochen an, wieviel Genauigkeit sie für das System haben wollen. Unser abgestufter Ansatz für die Veröffentlichung des Frachtsystems beinhaltet, zu schauen, wie die Leute spielen und dann über die Zeit schichtweise die Genauigkeit festzulegen, um hoffentlich die beste Balance zu erhalten.

    • Werden Kühlcontainer externe Stromquellen benötigen – und falls nicht, werden interne Stromquellen begrenzt sein (die Lieferung müsste also erfolgen, ehe sie erschöpft sind)?
      • Container werden ihre eigenen Batterien haben, wenn sie aber an das Schiff angeschlossen werden, beziehen sie dessen Strom; die Batterien greifen also nur während des Transports zwischen Stromquellen ein.

    • Werde nie von deinen eigenen Drogen high.

    • Haha, ich schreibe das Schmuggeldesign als Nächstes Unser Problem ist, dass Ein- und Ausgangskontrollen auf Schmugglerware an Häfen für den ehrbaren Spieler einen Zeitverlust bedeuten würden und sich weitestgehend seinem Einfluss entzöge. An ECHTEN Zollstellen geht dein Zeug ein Stück nach dem anderen in die Durchleuchtung, für ein HULL-Schiff wäre das eine erhebliche Zeitspanne, in der jede Frachteinheit geprüft wird. Die Herausforderung, dass es trotzdem Spaß und Herausforderung für den Spieler bedeutet, ist also groß. Die Frage ist also: müssen wir es so machen oder können wir an Zollkontrollen in Hafennähe anders herangehen?

    • Es wird zufällige Durchsuchungen und gezielte Durchsuchungen auf Basis der Reputation geben. Wenn der Spieler eine dunkle Vergangenheit hat, wird die Polizei ihm eher eine schwere Zeit bescheren. Hast du eine weiße Weste, ist es wahrscheinlicher, dass du durchgewunken wirst.

    • Die KI wird sich dein Strafregister/deine Reputation anschauen und danach entscheiden, ob du ein guter Kerl bist. Deine Hülle durch einen Störsender zu schützen, wird sie Verdacht schöpfen lassen – doch wenn sie nichts finden, werden sie sich nicht erinnern: „Oh, aber der hatte ja seinen Störsender.“
      Wenn du jedoch unbescholten bist und zu schmuggeln beginnst, werden sie dich viel öfter durchwinken als den Kerl, der schon mal erwischt wurde.

    • Wenn ich gestohlene Güter kaufe, will ich idealerweise nicht immer über einen anderen Spieler gehen.
      • Der Kauf gestohlener Waren wird genauso funktionieren, wie der Handel mit legalen Gütern; es läuft nur darauf hinaus, jemanden zu finden, der wegschaut und die gestohlenen Waren zu ihm zu schaffen, um den Austausch vorzunehmen.

    • Bewaffnete Frachter wird es geben, aber im Großen und Ganzen werden sie einer Gruppe Angreifer nicht standhalten können. Frachtschiffe werden eher Muskeln mitbringen müssen [schützende Eskorte] als selbst einen Angriff abwehren zu können. Damit ist nicht gesagt, dass Kampfschiffe keinen Frachtraum haben werden, doch wenn ein Schiff auf Fracht spezialisiert ist, wird es auf nur leichte Offensivfähigkeiten beschränkt bleiben.

    • Aber die Frage ist, ob ich meine ganze Fracht einfach auf einer Planetenoberfläche rauszuwerfen könnte, wenn es ein Schmugglerlager wäre oder so etwas.
      • Du müsstest die Einrichtungen des Landeplatzes nutzen, um deine Hull C zu entladen. Du kannst die Ladung nicht einfach über dem Gebiet abwerfen.

    • Werden wir Container im Raum abwerfen können? Zum Beispiel, wenn ein Pirat einen Anteil fordert?
      • Ja, aber wenn du der „Eigentümer“ der Fracht bist und du Container ins All stellst und sie diese einsammeln, sind es immer noch deine Container. Sie transportieren dann gestohlene Fracht.

    • Was, wenn du einem Schwarm Piraten gegenüberstehst und sie deine Fracht fordern? Wenn du diese Stationseinrichtungen zum Entladen deiner Hull C nutzen würdest, könntest du dennoch den Piraten geben, was sie verlangen?
      • Sie müssten kommen und sie holen. Oder, wie ich sagte, du müsstest die Ladung übergeben und sie würden als „gestohlen“ betrachtet.
        Wir wollen keine Möglichkeit zulassen, bei der ein Spieler überfallen und gezwungen werden kann, seine Fracht herauszugeben, ohne dass diese dann als gestohlen gilt. Denn dann würde jeder Pirat so vorgehen und sie würden die im Spiel vorgesehenen Auswirkungen vermeiden.

    • [Offenbar eine Frage zum Auftragstransport fremder Güter:]
      • Nein, wenn du die Fracht in dein Schiff packst, ist sie nun ein deinem ‚Besitz‘, gehört aber nach wie vor jemand anderem.

    • Kann ich einen versteckten Signalgeber an einem ausgesetzten Container anbringen?
      • Ja.


    Quelle: Reddit | Spectrum | Zusammenfassung auf Youtube | Chat in Screenshots im Frontier-Forum

    Übersetzung: StarCitizenBase

    Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fi1caEc.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-c…SCB_Newsletter_Grafik.jpg]


    Grüße Citizens,

    nach einem erfolgreichen Ausflug zu den UK Studios, arbeite ich aktuell mit dem Team in den Frankfurter Büros zusammen. Wir freuen uns, mit Euch teilen zu können, woran wir gerade arbeiten. Aber ich möchte hier auch nicht dem Studioupdate für nächste Woche im AtV vorweggreifen. Ich denke, Ihr werdet genauso begeistert von ihren Fortschritten sein wie ich.

    Wie Ihr wahrscheinlich bereits wisst, ist das 2.6.2 Update für die Evocati sowie die ersten zwei Wellen für Subscriber draußen. Die Rückmeldungen, welche wir bisher von allen engagierten Backern erhalten haben, ist immens wertvoll. Es brachte Licht in einige Netzwerkprobleme, welche wir nun aussortieren konnten, also vielen Dank für das Melden von Fehlern im Live Spectrum Feedback Channel. Die Sammlung und Reproduktion dieser Fehler ist essentiell, damit sie das CIG Team beheben kann und 2.6.2 Euch allen so schnell wie möglich zugänglich machen kann. Etwas, das sich ebenfalls in diesen Patch geschlichen hat, ist eine bereits früher erwartete Erweiterung zu Drake Interplanatary: die Buccaneer. Wir haben diese Überraschung bis zum Evocati Release so ein bisschen geheim gehalten, da wir nicht sicher waren, wie gut dieses nicht getestete Schiff fliegen würde. Zum Glück sind die Rückmeldungen der letzten Version vielversprechend.

    Zuletzt möchte ich noch sagen, dass ich am 2. Mai auf der GamesBeat Summit sprechen werde. Obwohl wir immer noch dabei sind alle Details zu sammeln, kann gesagt werden, dass das diesjährige Thema „Wie Spiele, SciFi und Technik die Magie realer Welten einfangen können“ sein wird. Rich Hilleman von den Amazon Game Studios wird mich bei dem Event in Berkeley, CA, unterstützen. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, je näher das Event rückt, aber in der Zwischenzeit könnt Ihr Euch hier über das Programm informieren.

    Chris Roberts

    Top Stories der Woche

    Around the Verse

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_Megamap-1024x576.jpg]


    Sandi Gardiner und Forrest Stephan zeigen, wie die Mega Map die Spielbarkeit von Star Citizen verbessert, während Eric Kieron Davis mit dem Studio Update aus Los Angeles vorbei schaut.

    -> zum Artikel

    Subscriber Boni erweitert

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/BigBennysFlair-1024x321.jpg]

    Sandi Gardiner und Alexis Lesnick haben in einem Video die kommenden Subscriber Boni vorgestellt.

    -> zum Artikel

    2.6.2 Update Zeitplan

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/newsletter_262_schedule.jpg]

    Schaut Euch hier die wichtigsten Infos zum 2.6.2 Zeitplan an.

    -> zum Artikel

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/CotS8-Thumb-300x169.jpg]

    Citizen of the Stars

    Im Citizen Spotlight zeigt Mr. Hasgaha, wie er Bilder und Videos von Star Citizen erstellt, welche Star Citizen Fans, egal ob jung oder alt, ansprechen! Der Austin Studio Direktor John Erskine nimmt am Quantum Questions-Wettbewerb teil. Stößt er den aktuellen Champion vom Thron? Außerdem stellen wir die die Top 5 dieser Woche und MVP vor.

    -> zum Artikel

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/Loremakers_Corel-300x169.jpg]

    Loremaker´s Guide to the Galaxy

    Senior Autor William Weissbaum reist in das Corel System, welches eines der wichtigsten Handelspunkte der UEE mit den Banu darstellt. Erfahrt in dieser Episode, warum die Stadt New Junction ein prädestinierter Hotspot für Schmuggel und Verbrechen ist.

    -> zum Artikel


    -> zum kompletten Galactic Guide

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/Happy-Hour-24.03.2017-300x169.jpg]

    Happy Hour Friday

    Nach dem reizenden Bild des Basketball-Halbfeldes im letztwöchigen Around the Verse hat sich der technische Designer Calix Reneau mit Jared Huckaby, Tyler Nolin und Tyler Witkin getroffen, um zu versuchen eine Spielmechanik zu entwickeln, die es möglich macht, in Star Citizen Körbe zu werfen. Verpasst nicht diese Live-Demonstration dieses Versuchs.

    -> zum Video

    MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>

    Aktuelle Werbeaktionen

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/BigBennysFlair-300x94.jpg]

    Big Bennys Flair

    Du möchtest Subscriber werden? Tritt bis zum 17. April bei, denn alle neuen und bestehenden Subscriber werden einen Big Bennys Automaten erhalten. Dekoriere deinen Hangar mit diesem tollen Teil.

    -> zum Sale

    RSI Subscriber

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/Truckstop-300x187.jpg]

    Vault Update – Truckstop

    Kommt im Subscribers Vault vorbei und schaut Euch die Konzeptzeichnungen der kommenden Truck Stops an. Modulare Stationen werden beginnen das Universum zu bevölkern. Bald wird es dir möglich sein, Aufträge anzunehmen, deine Ladung zu löschen oder einfach eine Pause einzulegen in diesem neuen Stationstyp.

    -> zum Artikel

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/Townhall-300x179.jpg]

    Town Hall

    Im nächsten Townhall werden Turbulents Benoit Beausejour und Benjamin Fardel die Fragen der Subcriber über Spectrum, den Launcher und vieles mehr beantworten. Schickt uns Eure Fragen und stimmt über bestehende ab. Dann verpasst nicht die nächste Folge am 28. März um 21 Uhr MESZ.

    -> zum Artikel

    IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>

    Wöchentlicher Sneak Peek

    Forschungsgeräte

    Die heutige Vorschau zeigt Forschungsinstrumente von Rayari, Inc.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/Rayari_SneakPeek.jpg]


    Quelle: RSI Newsletter

    Übersetzung: StarCitizenBase

    Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fi1caEc.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-c…ur-24.03.2017-800x445.jpg]


    Herzlich Willkommen zu einer Spezial-Folge der Star Citizen Happy Hour: GAMEDEV. In dieser Folge wurde live eine Spielmechanik für Star Citizen erschaffen, speziell geht es darum einen Basketball in einen Basketballkorb zu treffen, nachdem bekannt wurde, dass die Javelin einen Basketballplatz hat. Die Herausforderungen und die damit verbundene Arbeit wurden live im Stream gezeigt. Mit dabei sind die Community Manager Jared Huckaby, Tyler Witkin und Tyler Nolan, sowie der technische Designer Calix Reneau.

    Eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte:

    • Calix benutzt den sogenannten „Flowgraph“ Editor, der es ihm ermöglicht, „visuell“ zu programmieren, ohne dass er zig Zeilen Code eintippen muss.

    • Nach zwei Versuchen, den Wurf korrekt abzubilden, war der schwerste Teil, den Basketball richtig aufprallen zu lassen. Die CryEngine unterstützt springende Gegenstände, dennoch braucht es viel mehr, als man vermutet würde, um einen Basketball korrekt aufprallen zu lassen.

    • Nach einer halben Stunde tüfteln hat Calix einen Basketball gebastelt und noch ein Scoreboard für den finalen Touch hinzugefügt.

    • Es ist nicht garantiert, dass diese Spielmechanik einen Weg ins Spiel finden wird. Die Intention war viel mehr, einen Einblick zu verschaffen, wie die Erstellung einer Spielmechanik grob abläuft.


    Quelle: RSI / relay.sc

    Übersetzung: StarCitizenBase

    Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fi1caEc.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-c…3/AtV_Megamap-800x445.jpg]


    Willkommen zu einer weiteren Episode von Around the Verse (AtV), dem wöchentlichen Format mit den aktuellsten Informationen zu Star Citizen. Jede Woche erhalten wir darin einen tieferen Einblick in ein Thema der Entwicklung des Spiels. Diese Woche geht es um die neue Mega Map.

    Einführung

    • Die Einführung startet bei Minute 0:15.
    • Gastgeber sind Vice President of Marketing Sandi Gardiner und CG Supervisor Forrest Stephan.

    • Chris Roberts besucht im Moment das Studio in Frankfurt.

    Studio Update: Los Angeles

    • Das Studio-Update startet bei Minute 0:42.
    • Senior Producer Eric Kieron Davis führt durch das Studio Update aus Los Angeles, Kalifornien.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_1-2-300x169.png]

    • Schiffe:
      • Arbeiten an der Drake Buccaneer schreiten voran: Eine eigene Zwillings-Waffenhalterung wurde erstellt, LODs generiert, das Schadensmodell implementiert sowie an Flugmodell und VFX gearbeitet.
      • Auch bei der überarbeiteten Aurora gibt es Fortschritte: Die Whitebox-Phase ist abgeschlossen, die Cockpit-Geometrie wird abgeschlossen und dann geht das Schiff ins Greyboxing.
      • Außerdem arbeitet man an einer Reihe weiterer Schiffe sowie einem Haufen „Qualitiy of Life“-Bugfixes für 2.6.2, doch wollen sie darüber noch nichts veröffentlichen.

    • Tech Design:
      • Das Design für Multifunktionsdisplays wurde fertiggestellt. Diese sollen später in verschiedenen Fenstern den Status von Systemen wie Energie, Hitzemanagement, Kühlsystemen, Schilden, Waffen, Gegenmaßnahmen oder Raketen anzeigen.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_2-3-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_3-3-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_4-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_5-2-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_6-2-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_7-2-300x169.png]

    • Quality Assurance:
      • QA überprüft diverse Bugfixes für Patch 2.6.2.
      • Außerdem unterstützen sie die QA-Abteilung aus Austin mit Sanity Checks, Smoke Tests, Sweeps und Deployment.
      • Neuen Mitarbeitern helfen sie, sich an das Spiel anzupassen.
      • QA hat die Zerstörungseffekte, Item System 2.0, Loadout-Anpassungen sowie den neuen Ziel- und ESP-Code abgesucht.


    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_8-2-300x169.png]

    • Narrative:
      • Hier arbeitet man an neuen Missionen für 3.0.
      • Die Dokumentation für Poster und Gegenstände, die später das PU „bevölkern“ sollen, wurde erstellt.
      • Außerdem haben sie eine Zeitlinie, genannt „Time Capsule“, für die Geschichte und Gesellschaftsdokumentation der Xi’An erstellt.

    • Character:
      • Gliederungen der ethnischen Gruppen des SC-Universums wurden vorgenommen. Dabei wurden die Systeme genutzt, die in der 3Lateral-GDC-Demo zu sehen waren.

    • Engineering:
      • Die Arbeit an einem neuen Shopssystem wurde gestartet. Dieses System nutzt Datenkern-Komponenten, um Objekt- bzw. Containerstreaming möglich zu machen und Shopinhalte aus dem Backend zu holen.
      • Ein neues Innenraum-Gitter-Attribut wurde den Fahrzeug-XMLs hinzugefügt, um Speicherplatz zu reduzieren.
      • Der Kern des Licht-Statuswechsels wurde zu den Lichtergruppen hinzugefügt, was die Anzahl der benötigten Lichter enorm reduziert.
      • Ein Rahmensystem für das IFCS ist in Arbeit. Es wird dem Autopiloten sowie der KI ermöglichen, Manöver wie Starts und Landungen vorzunehmen.
      • Neue Features, Debug-Werkzeuge und Bugfixes für das Raumsystem und Atmosphären-Container wurden erstellt.
      • Abnutzungs- und Verschmutzungsparameter wurden zu den Loadouts hinzugefügt.
      • Die Arbeit an einem Entity-Owner-Manager wurde begonnen. Damit ist es möglich, Besitz und Lebensspanne jedes Objektes im Spiel in Verbindung mit der Persistenz des Backends zu definieren.
      • Außerdem arbeitet man an den Scan-Subkomponenten und erweitert die Datenbank, um das Hinzufügen von Objekt-Untergruppen zu unterstützen. Dies erhöht die Sicherheit beim Datenzugriff und verbessert die Leistung.
        • Bei den Scan-Bestandteilen konzentriert man sich auf zwei Elemente: Ping und Fokus.
        • Beim Ping sendet der Spieler eine Welle aus, um alle Objekte, z.B. Schiffe, Asteroiden oder Sprungsignaturen in den oder aus dem Quantum Travel, innerhalb seiner Scanreichweite aufzudecken.
        • Fokus ermöglicht es dem Spieler, in eine bestimmte Richtung seine Scanreichweite zu erhöhen, jedoch auf Kosten einer wesentlich kleineren Abdeckung.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_9-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_10-1-300x169.png]

    • Tech Content:
      • Große Leistungsverbesserungen wurden durch Verändern der Polygonpunkt- und -positionsformate erzielt. Das ermöglicht es, diese zu streamen und so die Größe eines Builds zu reduzieren.
      • Die Integration von Python in den Editor wurde verbessert. Dadurch können alle Studios weiterer Python-Werkzeuge entwicklen. Das Team kann nun zum Beispiel Sandbox-Prozesse wie das Generieren modularer Außenposten oder Asteroiden scripten.
      • Helme wurden in das .skin-Format konvertiert, um zu verhindern, dass sie auf eine gewisse Distanz verschwinden.
        • Außerdem hat das Team Werkzeuge entworfen, die Skins automatisch riggen und exportieren, um die benötigte Zeit eines Entwicklers von einem ganzen Tag auf wenige Minuten zu reduzieren.
      • Die Köpfe der Charaktere wurden konvertiert, um den Skin-Shader der Haut zu nutzen. Dies hat die bisherige Speichernutzung von ca. 100 MB um etwa 90% reduziert.
      • Für den weiblichen Charakter wurden tausende Animationen vom männlichen Charakter importiert, um ihr Bewegungs-Set zu komplettieren.
      • Ein neues Tool namens Wildline-Check ist fertig. Dieses Tool sucht sogennante Wildlines, also einzelne, scriptbasierte Antworten und Ausrufe eines Charakters, aus dem bisher 1.255 Seiten starken SQ42-Skript heraus und fügt diese ins System ein. Dieses System wird dann im fertigen Spiel NPCs diese Wildlines aktions- und situationsbezogen sagen lassen und dabei in der Lage sein, die jeweiligen Texte zufällig hintereinander zu stellen, damit nicht jeder NPC wieder und wieder dieselbe Antwort gibt.
      • Zu guter Letzt wurde noch ein Tool für die Cinematics-Abteilung erstellt. Dieses Werkzeug erlaubt es, Szenen zu sehen, bevor sie überhaupt in die Engine implementiert werden. Dadurch können Animationen und Vorschau-Szenen schnell exportiert und automatisch hochgeladen werden. Dies macht es wesentlich einfacher, Film- und Vorschauszenen zu prüfen und überarbeiten.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_11-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_12-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_13-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_14-1-300x169.png]

    • Character Team:
      • Die schwere Outlaw-Rüstung hat es durch Konzept-, High-Poly- und Ingame-Mesh-Phase geschafft und geht dann zum Rigging und in die Animation.
      • Der weibliche Marine-Rüstungssatz in leicht, mittel und schwer sowie der dazugehörige Unteranzug befindet sich ebenfalls bei Rigging und Implementierung.
      • In der High-Poly-Phase ist der weibliche Explorer-Anzug.
      • Die Anzüge der EVA-Deck-Crew sowie der Marine-BDU sind in der Ingame-Mesh- und Texturierungsphase.
      • Mittlere und schwere Rüstungs-Versionen der OMC-Outlaw-Fraktion sowie verschiedene Vanduul-Rüstungen sind in der Produktion.
      • Ein mechanisierter Titan-Anzug sowie verschiedene Alien-Konzepte sind in der Entwicklung.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_16-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_17-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_15-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_18-1-300x169.png]

    Was ist die Mega Map?

    • Mega Map startet bei Minute 14:01.

    • Mega Map ist ein Feature, das Ladezeiten reduziert und verschiedene Ladebildschirme eliminiert.

    • Die Mega Map lädt nicht alle Inhalte auf einmal, sondern streamt neue Inhalte in Objekt-Container und leert diese wieder, falls nötig.
    • Dies ermöglicht den Spielern, schnell und unkompliziert Spielmodi zu wechseln und sorgt nebenbei für mehr Persistenz.

    • Ein Bug sorgt für einen betrunkenen Free Flight, nachdem man im Hangar an der Bar Alkohol getrunken hat.

    • Die Herausforderung der Mega Map für Multiplayer ist die enorme Anzahl von Spielern, die gleichzeitig denselben Spielmodus spielen.

    • Die Mega Map ist in der Lage, zwischen Multiplayer und Singleplayer zu wechseln, ohne neu zu laden.

    • Die Objekt-Container bilden eine große Struktur, aus der Teile geladen und wieder entladen werden, basierende auf dem, was gerade benötigt wird. Dabei verlassen sie sich auf andere, bereits geladene oder entladene Container, um sich daran anzupassen.

    • Im Moment nutzen Star Marine und der Arena Commander die Mega Map. Später soll das PU diese Technologie ebenfalls verwenden.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_19-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_20-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_21-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_22-1-300x169.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/AtV_23-1-300x169.png]

    Subscriber Perk [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/04/Benny2-300x169.jpg]

    • Aufgrund anhaltender Nachfrage wird es ein Jump Point Volume 3 geben.

    • Das monatliche Subscriber-Ship hat sich als dauerhafter Perk etabliert.

    • Imperator-Subscriber bekommen nun Zugang zu allen verfügbaren Schiffen und ihren Varianten für die Dauer einer Woche, nachdem ein neuer Patch live gegangen ist.
    • Imperator-Subscriber bekommen ebenso Zugang zu einigen Alien-Schiffen, die bereits jetzt verfügbar sind sowie zu weiteren, sobald diese veröffentlicht werden.

    • Jeder Subscriber sowie jeder, der sich vor dem 14. April als Subscriber registriert, erhält zusätzlich zu den Subscriber Perks einen Big Benny’s-Automaten als Hangar Flair.


    Quelle: RSI / Relay

    Übersetzung: StarCitizenBase

    Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fi1caEc.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-c…ningRocks_v2a-800x351.jpg]


    Eine Nachricht vom CEO

    Veränderungen und Wachstum

    Wir bei Shubin Interstellar verbringen eine Menge Zeit damit, über Bergbau zu sprechen – und das zu recht. Als Industrieführer sollten wir und unsere Familie von Dienstleistern stolz auf unsere Leistung sein, effektiv und gewissenhaft eine breite Auswahl von Erzen und Mineralien überall im Empire zu sammeln. Auch wenn unsere Bergbauoperationen sehr beeindruckend sind, möchte ich mit Euch heute über eine Facette von Shubin Interstellar sprechen, die ebenso vital und erwähnenswert ist und ebenfalls ihren Platz im Rampenlicht verdient – Gasraffinerierung und -sammlung.

    Seit fast zwei Jahrhunderten expandiert Shubin Interstellar nun schon seine Gas-Dienstleistungen mit einer beeindruckend Geschwindigkeit, um eine der bedeutendsten Spieler in diesem Bereich zu werden. Von unseren vorbildlichen Raffinerien hoch über Davien IV bis hin zu unseren Sammlungszentren, die um Magnus III kreisen, unser Gas-Team wurde ein immer wichtigerer Teil der Shubin Familie. In den letzten paar Monaten hat der neue Abteilungsleiter Shane Danari unermüdlich mit unserem Team von Experten daran gearbeitet, uns noch weiter voran zu treiben. Sie entwickelten eine breite Auswahl Gas-fokussierter Initiativen, um unsere existierende Infrastruktur um weitere 15% zu expandieren. Ein hochtrabendes Ziel vielleicht, aber eines, für das Shubin Interstellar gerüstet ist.

    Um dies zu erreichen, werden wir unser bestehendes Personal umstrukturieren. Beginnend im April wird das Mining Technology Center den Übergang in ein breiteres Forschungsfeld vollziehen und dabei auch einen neuen Namen bekommen. Ich bin mir sicher, dass wir schon bald von vielen innovativen Durchbrüchen aus unserem neuen Extraction Research und Technology Center hören werden. Zusätzlich werden einige der Ressourcen unserer Scanner-Flotte umgeleitet, um eine dedizierte Gas-Detektionseinheit zu gründen, die unser Potential zur Entdeckung neuer Förderquellen erhöhen wird.

    Diese Initiative ist nur eines der Beispiele, wie Shubin Interstellar Veränderung und Wachstum begrüßt und auf dem soliden Erfahrungsfundament von fast fünf Jahrhunderten aufbaut. Zumindest ich kann es nicht erwarten, dass unsere Corporate Identity genauso mit Gas wie auch mit Bergbau in Verbindung gebracht wird.

    Vom Schreibtisch von

    Gavin Arlington, CEO

    Extra Sorge

    Ein Blick auf Shubin und Sicherheit

    Stem the Sims: Phase 2

    Im November 2945 begann Shubin Interstellar Health Ressources mit unserem sehr erfolgreichen „Stem the Stims“ Programm, um dabei zu helfen, den übermäßigen Gebrauch von möglicherweise schädlichen Zusätzen einzudämmen. Seitdem sehen wir eine deutliche, positive Reaktion all unserer Mitarbeiter überall bei Shubin sowie eine drastische Reduktion der negativen Effekte, die mit schwerer Stim-Nutzung und ähnlichen Arbeitsunfällen einhergehen.

    Dank dieses anhaltenden Erfolges werden wir ab dem 1. April die Gesundheit aller Mitglieder der Shubin Familie weiter verbessern und Phase 2 des Programms starten. Unter der neuen Regelung, die von der Human Health Association unterstützt wird, wird die Nutzung aller Stim Produkte in sämtlichen Shubin Einrichtungen verboten sein. Denken Sie daran, dass dieses Verbot auch für andere, potentiell schädliche „Arbeitshilfsmittel“ wie CureLifes „Revivalive“ und den berühmte Xi’An-Zusatzstoff namens „Flow“ gilt. Jegliche Mitarbeiter, die bei einem Verstoß erwischt werden, werden überprüft und ggfs. mit Strafmaßnahmen belegt. Bitte informieren Sie sich im Arbeitnehmer-Portal über die vollständigen Details dieser Regelung. Dort erhalten Sie auch Material, um Stim-Nutzern beim Abgewöhnen zu helfen. Zögern Sie nicht, die Health Ressources Abteilung bei weiteren Fragen zu kontaktieren.

    Wir alle wollen, dass Shubin Mitarbeiter nicht nur ein sicheres Arbeitsumfeld haben, sondern auch ein gesundes.

    Achtet auf Eure Mineralien

    Ein paar interessante Fakten über das Erz um Euch herum. Diesen Monat werfen wir einen Blick auf…

    Krypton

    • Benannt nach dem antiken, erd-griechischen Word für „versteckt“, kryptos, war das farb- und geruchslose Edelgas eine Überraschung für Wissenschaftler, die es entdeckten, als sie versehentlich eine Luftprobe von der Erde überverdampften.
    • Mit einer Halbwertszeit von 230.000 Standard-Erdenjahren wird ein Krypton Isotop, Krypton-81, von Wissenschaftlern verwendet, um antike Gegenstände zu datieren. Kürzlich wurde es in der Analyse von Gletschern auf Helios IV durch die Universität von Rhetor verwendet.
    • Die starken UV-Strahlen, die von Kryptonfluorid-Excimer-Lasern erzeugt werden, sind zwar unsichtbar für das menschliche Auge, werden aber oft in der Herstellung von Computer-Komponenten und in der Kernenergieforschung verwendet.

    Dienstleister-Ecke

    Shubin Interstellar kann es nicht alleine schaffen!

    Willkommen bei Proctor Procurements

    Diesen Monat präsentieren wir den unabhängigen Operator Proctor Procurements. Diese verwalten eine Starfarer Flotte im Davien System. Als Banu-Mensch Kooperation betrieben, wird Proctor Procurements wertvolle Assistenz im Transport raffinierter Gase zu unserem Hauptverteilungszentrum bieten. Wir werden außerdem von ihrer Erfahrung und ihrem Wissen profitieren, um unseren wachsenden Transportbedürfnissen im System zu entsprechen. Solltet Ihr Euch einmal in diesem System aufhalten, kontaktiert doch mal die herausragenden Leute von Proctor Procurements und heißt sie willkommen.

    Ankündigungen

    Ergebnisse der Talent Show!

    Mit Ende Februar ging auch unser firmenweiter Talentwettbewerb zu Ende. Wir sind froh, Euch ankündigen zu können, dass die Ergebnisse da sind! Zuerst wollen wir aber allen Teilnehmern ein weiteres Mal gratulieren und uns für all die Unterhaltung bedanken! Es ist beeindruckend, wie talentiert unsere Kollegen sind! Und nun, die Ergebnisse:

    • Beste Gesamtleistung:
      • Tass Hollingsworth für ihren “Prospector Holo-Tanz.”
    • Originellste Leistung:
      • Jon Standish für seine “Sieben Typen von Erz und ihre alltäglichen Anwendungen.”

    Beide Gewinner bekommen jeweils zwei 1. Klasse Tickets an Bord des Meridian Transit Kreuzfahrtschiffs nach Goss. Gratuliert ihnen und allen Teilnehmern für eine tolle Arbeit!

    Ein spezieller Trinkspruch!

    Die Cutting Edge Brauerei hat erst kürzlich angekündigt, dass sie ein neues Bier namens Shubin Bock rausbringen werden, um all die Bergleute zu ehren, die in Magnus so hart arbeiten. Mit einem als stark und dunkel beschriebenen Geschmack und einem „mineraligen“, sanften Finish sind wir sicher, dass dieses natürlich fermentierte Bier eine gute Wahl nach einem harten Arbeitstag sein wird.



    Quelle: RSI

    Übersetzung: StarCitizenBase

    Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fi1caEc.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-c…emakers_Corel-800x445.jpg]


    Willkommen zu der 29. Ausgabe von Loremaker’s Guide to the Galaxy. Diese Woche stellt uns Senior Writer Will Weissbaum das Corel System vor. Den kompletten Galactic Guide zum Corel System auf Deutsch findet Ihr hier!

    • Allgemeines
      • Das System hat 6 Planeten.
      • Die Menschen erreichten Corel erstmals in 2449, im Zuge des Erstkontaktes mit den Banu.
      • Corel wurde nicht direkt durch Erkunden entdeckt, sondern durch den Handel mit einigen Sternenkarten zwischen einem Menschen und einem Banu.
      • Es gab nur eine geringe Banu-Präsenz, als die Menschen das System für sich beanspruchten, die allerdings keine Einwände gegen die menschlichen Kolonisten hatten, solange es ihnen weiter möglich war, zu handeln.
      • Keiner der Planeten war ursprünglich bewohnbar und auch die Banu hatten keinen Planeten einem Terraforming unterzogen.
      • Im Zentrum befindet sich ein G-4-Hauptreihen-Stern.
      • Das System dient hauptsächlich als Haupt-Handelsroute zwischen den Banu und dem UEE.
      • Corel III, auch Lo genannt, ist der Haupt-Anziehungspunkt im System.

    • Corel I
      • Der innerste Planet des Systems ist ein Eisenplanet.
      • Aufgrund mehrerer Kollisionen wurde die Kruste des früheren Felsplaneten nach und nach weggesprengt, bis nur noch der Eisenkern übrig blieb. Dieser kühlte durch die Freilegung ab und verhärtete sich, was dem Planeten eine komplett aus Eisen bestehende Oberfläche gibt.
      • Es gibt einige Menschen, die hier Eisen abbauen, allerdings gibt es viele günstigere Methoden, dieses zu sammeln.

    • Corel II
      • Corel II ist ein Planet ohne Planetenkern.
      • Es steht damit im direkten Gegensatz zu Corel I.
      • Aufgrund des fehlenden Kerns besitzt Corel II auch kein Magnetfeld, was zu vielen Asteroideneinschlägen führt.
      • Der Planet besitzt noch immer große Lager an Mineralien. Es besteht ein andauernder Streit über die Abbaurechte, wodurch es noch nicht zu einer Ausbeutung kam.

    • Corel III (Lo)
      • Ein steiniger Planet, der durch Terraforming früh bewohnbar gemacht wurde.
      • Heutzutage beheimatet Lo die Vertretung des UEE.
      • Die hier lebenden Menschen gehören in der Regel zur Handelsindustrie. Dazu gehören Menschen und Banu.
      • Die größte Stadt ist New Junction. Sie wurde gebaut, nachdem die alte Stadt Junction niederbrannte.
      • Es gibt hier sehr viele Unterhaltungseinrichtungen aufgrund der Händler, die sich hier die Zeit vertreiben.
      • Das UEE hat eine große Präsenz auf Lo, um den Schmuggel zu stoppen.
      • Es gibt trotzdem eine relative hohe Kriminalität, da das UEE anderswo konzentriert zu sein scheint.

    • Corel IV (Castor)
      • Ein gefrorener Eisplanet, der während der Messer-Ära terraformt wurde.
      • Das Terraforming war nur bedingt erfolgreich. Das Eis ist nie geschmolzen und der Planet befindet sich am äußersten Rand der habitablen Zone.
      • Da der Sinn des Terraformings nie wirklich verstanden wurde, vermuten manche, dass die Messers Pläne hatten, die Banu anzugreifen und dafür Castor als Startpunkt zu verwenden.
      • Es gibt immer noch militärische Einrichtungen dieser Ära auf dem Planeten.
      • Es wird heute hauptsächlich für den Bergbau genutzt.

    • Corel V
      • Ein Gasplanet mit etwas Gasabbau.

    • Corel VI
      • Corel VI ist weit abgelegen vom Rest des Systems. Er wandert außerdem in einem seltsamen Orbit um den Stern (beinahe im rechten Winkel zu den restlichen Umlaufbahnen).
      • Er soll angeblich ein Schmugglerparadies sein, da er weit ab aller anderen Planeten liegt


    Quellen: RSI

    Übersetzung: StarCitizenBase

    Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fi1caEc.png]

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-c…17_DE_Outpost-800x445.jpg]


    Grüße Citizens,

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/Truckstop.jpg]


    Das Schwerste jede Woche ist, herauszufinden, wie man diesen Text hier beginnt. Wie war Euer Wochenende? Meins war gut. Danke der Nachfrage. Machen wir uns mal daran, was uns diese Woche erwartet, okay?

    Citizens of the Stars präsentiert Euch diese Woche John Erskine aus dem Austin Studio im heißen Stuhl bei Quantum Questions. Außerdem beleuchten wir die Arbeit von Mr. Hasgaha und seiner anhaltenden Arbeit als Koryphäe im Feld der Star Citizen Screenshots.

    Am Mittwoch erwartet Euch ein Loremakers Guide to the Galaxy mit Banu-Thema. Finden wir endlich heraus, welches die Banu Heimatwelt ist?! Die Antwort ist Nein. Sorry, weiß nicht, wieso ich damit überhaupt angefangen habe. Bin eigentlich kein Hype-Typ.

    Donnerstag ist natürlich wieder Around the Verse Tag und Ihr erfahrt die aktuellsten Neuigkeiten aus der Entwicklung von Star Citizen. Diese Woche gibt es endlich wieder ein LA Studio Update und ich habe gehört, dass es dort noch einige Dinge mehr drin gibt, auf die Ihr es mit einer Cutlass abgesehen haben könntet. Habe ich das so richtig gesagt? Ich hoffe, dass es nicht zu subtil war.

    Um die Woche abzuschließen, gibt es in der Happy Hour eine neu GameDev-Episode. Aber statt der Erstellung einer Kreatur wird Technical Designer Calix Reneau probieren, einen ersten Entwurf einer Spielemechanik für das Spiel von Grund auf zu erstellen. Um welche Mechanik wird es sich handeln? Einen Hinweis wird es im dieswöchigen AtV geben…

    Nächste Woche solltet Ihr die Augen nach einem weiteren Subscriber Town Hall am Dienstag offen halten, in dem Mitglieder des Teams bei Turbulent alles Mögliche vom Spectrum bis hin zum Launcher und mehr diskutieren.

    Wir sehen uns im ‚Verse!

    Jared Huckaby


    Community Manager

    Die Wochenplanung

    Community Spotlight: 20. März – Talk Citizens

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/01/Storytellers-300x169.jpg]

    Das Thema dieser Woche ist „Talk Citizens“. Egal ob auf Twitch angeschaut, auf Youtube hochgeladen, via Internet Radio gestreamt, von iTunes heruntergeladen, oder oder oder. Es gibt viele, viele Star Citizen Podcasts da draußen, die Ihr genießen könnt. Unten findet Ihr eine Auswahl dieser Werke, die es in der Community gibt.

    Schaut sie Euch an und vergesst nicht, auch den Community Hub für die letzten Einsendungen im Auge zu behalten und für Eure Favoriten zu stimmen. Ihr könntet sie schon bald hier wiederfinden.

    Besucht den Community Hub >>>

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/Fortnightly-300x169.png]

    Fortnightly Frontier

    Fortnightly Frontier behauptet von sich, „der beste Star Citizen Podcast im ‚Verse“ zu sein, aber Ihr solltet reinhören und Euch selbst davon überzeugen. Alle zwei Wochen bringen Euch Darjanator und Myre_TEST Neuigkeiten und Diskussionen über die Entwicklung von Star Citizen.

    Ihr könnt unter http://www.twitch.tv/fortnightlyfrontier ihre Live-Aufnahmen an jedem zweiten Sonntag um 19:00 GMT anschauen oder nur den Audio Track auf https://soundcloud.com/fortnightly-frontier anhören. Der eigentliche Podcast ist auf Google Play unter https://play.google.com/music/…uekalog7w7stf5anqzxm7rx3a zu finden.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/redshirtrabble-300x169.jpg]

    Red Shirt Rabble

    Von der OldBloodAndGuts Gruppe erschaffen, besitzt der Red Shirt Rabble Podcast eine wachsenden Fanbasis von Zuhörern und ergänzt einen Youtube Channel voller Videos wie Schiffsreviews, die Wissenschaft in Star Citizen und mehr.

    Mehr könnt Ihr über sie hier herausfinden.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/Knaarks-Geschwafel-300x147.jpg]

    Knaarks Geschwafel

    In Knaarks’ Geschwafel ist der Name Programm, denn ich versuche, so gut es mir eben möglich ist, Star Citizen zu erklären und auch ein paar News auszugraben und als Podcast zu veröffentlichen. Klingt komisch, ist aber so.

    Mehr über den Podcast findet Ihr hier.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2017/03/talesofcitizens-300x169.jpg]

    Tales of Citizens

    Tales of Citizens ist ein Diskussionspodcast, wo die Gastgeber wichtige Angelegenheiten auseinandernehmen und einen Blick auf kontroverse Fragen werfen.

    Sie nehmen monatlich Sonntags um 19:00 EST auf www.twitch.tv/bridger15 und www.Youtube.com/SoundStrategyNetwork/ auf. Die Notizen zur Show können auf www.talesofshow.com gefunden werden.



    Quelle: RSI

    Übersetzung: StarCitizenBase

    Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fi1caEc.png]