Beiträge von HeikoBln

    Tach werte Bürgermeister

    erstmal, mann kann es ja nicht oft genug sagen, vielen DANK an alle Mods und Asset Ersteller


    So jetzt zu mein Wunsch, ich möchte zur bevorstehenden Jahreszeit eine Snowmap bebauen.

    und da wären ein paar coole Asset schön und für euch, vieleicht eine Herausforderung.

    Was wäre eine Winterregion ohne ein gutes Skigebiet.

    daher würde ich mich über


    Skisprungschanze

    Pistenbulli

    Bob und Rodelbahn

    Apreskibar (logisch :))

    Rettungsschlitten

    Bergwacht


    sehr freuen

    gruß Heiko

    Tach

    Habe hier mal ein Bild von Simtropolis gemopst.

    Weiß einer was das für Kais, Seawall sind oder wie er es gemacht hat. So ein tollen übergang

    Vom Wasser zum Land gemacht hat? Mein englisch ist nicht so dolle daher Frage ich hier.


    Danke Heiko

    jea

    da fällt mir doch gleich ein Lied ein



    Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da,



    und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas.



    Und er fragt irgendeinen: "Sag mal, ist hier heut 'n Fest?"



    "Sowas ähnliches", sacht einer "das Bethanien wird besetzt."



    "Wird auch Zeit", sachte Mensch Meier, stand ja lange genug leer.



    Ach, wie schön wär doch das Leben, gäb es keine Pollis mehr.



    Doch der Einsatzleiter brüllte: "Räumt den Mariannenplatz,



    damit meine Knüppelgarde genug Platz zum Knüppeln hat!"




    Doch die Leute im besetzen Haus



    riefen: "Ihr kriegt uns hier nicht raus!



    Das ist unser Haus, schmeißt doch endlich



    Schmidt und Press und Mosch aus Loennebay raus."


    ( für die jungeren unter uns : Rauch Haus Song von Ton Steine Scherben :))


    Prima super Gemacht Herr Bürgermeister.

    Tach

    Ich habe mir gerade ein paar Karten für die nächste Race Week geholt.?( natürlich mit Spielerheim Rabatt)

    Danach hatte ich noch ein bisschen zeit und bin noch ein bisschen spazieren gegangen.

    Hut ab !!! Der Bürgermeister hat Geschmack. Eine schönes kleines Städtchen hat er geplant.

    Danach bin ich noch in die Bar " Kick in" und kam so in Gespräch mit den einheimischen, unter anderen wollte er mir erklären, was das mit den "Gentrifidingsbumsung" auf sich hat. Schade hab ihn nicht verstanden, war Woll ein Bier zu viel bei ihm. ???


    Gruss nach Lönnebay

    hi Dexter

    Toll was du da wieder zaubern tust.

    Könntest du mal ein Bild von weiter weg machen? Mich würde mal interessieren

    Wo du auf der Map, was gebaut hast.

    Weil ich nehme ein neuen Angriff auf deine Map. Weil die gefällt mir so von der Natur und

    Bergen, aber ist dadurch, natürlich relativ schwer zu bebauen ohne viel kaputt zu machen.

    Vielen Dank, freue mich schon auf neue Bilder und Videos.


    Gruß Heiko

    hi

    Auf der Suche nach einer Map für eine größere amerikanische Stadt,

    Bin ich auf deine Map gestoßen. Super gemacht. War bestimmt viel Arbeit.

    Ich mag das zusammen Spiel zwischen Bergen und flachen Ebenen am Fluss. Und das wirwar von Straße, Autobahn und Schiene.der Flughafen in den Bergen ist auch klasse.

    Zwei Sachen: ich kann an deinen Straßen keine Zonen ausweisen, so das ich alle Straßen mit den Zonen toll bearbeiten muss.

    Und das gerade da wo die Stadt hin soll, der Untergrund nicht richtig glatt (wellig) ist.

    Aber sonst Top. Mal gucken was ich da schönes bauen kann.

    Gruß Heiko

    guten morgen

    Ich bin ja auch Lenkradbewegungstechnicker daher kann ich mit reden.?

    Zu Dexter sein Bild, ja geht noch, nur die Tor einfahrt mit der kleinen Straße

    Wird problematisch. Die einfahrt ist zu klein um da mit ein Trailer von rechts kommend rum zu kommen.

    Zu moskito

    Das ist grenzwertig für ein normalen Lkw. Der Hang ist zu schräg um da wieder rauf zu kommen.mit ein Baustellen Lkw mit Allrad würde es gehen.

    Ich würde oben anhalten, runter zum polier gehen und fragen ob er nicht alle hat.?

    Aber sonst tolle Bilder!!

    Gruß

    Tach


    Auch wenn Dexter jetzt auf schreien tuht, ich muss am Kalender drehen.

    So fertig!!!!! Es ist der 27.5.!!!! Herr mit der Map!!!!

    Lach, nee die Map sieht wunder schön aus und passt denke ich mal zu mein Spiel style.

    Da ich nicht so der groß Stadt bauer bin, sondern lieber viele kleine Städtchen baue.

    Weiter so, prima, fein, freue mich schon drauf.

    Gruß