Beiträge von HeikoBln

    toll,toll!!!
    Deine xJunction ist doof!!!! Die hat mir gestern eine Stunde Bauzeit gekostet. Weil ich solange zu gucken
    Musste wie die Fahrzeuge da lang wusseln. :)
    Prima ,freue mich schon auf neue Projekte von dir.
    Interessieren würde mich, wie du am Hafen die Mole, kai Anlage gebaut hast.
    Gruß

    hi
    am Anfang dachte ich, nee du hast ein anderes spiel als ich. Wie geht das denn!!
    und dann zeigst du uns wie es geht. WAU!!!
    Schade das es ein Prop Limit gibt und es so nicht bleiben kann.


    Gruß Heiko

    Hi Dexter


    Ich freue mich schon auf deine nächsten Sachen. Wie hier schon oft gesagt, finde ich es cool,,
    Das du auch viel erklären tust wie und warum du was baust. Da kann mann sich viele Sachen abschauen.
    Klar an so einer Kreuzung hätte ich Interesse, sieht spannend aus.
    Gruß

    Hi
    Hym, Ja wer lesen kann ist im vorteil. die erste seite, habe ich den Text nur Überflogen. Hym rot werde!!!!
    Ich habe jetzt auch ein paar Bilder ,auf der Bilderseite gesehen von dir. Jo da geht es schon mehr ab.
    Wie hier auf dem letzten beiden Bildern.
    Aber jetzt nicht falsch verstehen, deine Stadt ist wunderschön und viel Arbeit steckt darin. Aber auf manchen Bilder
    ist sie mir zu rein, zu klinisch. durch mein Job, komme ich viel rum in Europa. Aber so ein sauberen Hafen habe ich noch nicht gesehen.
    Da liegt keine Palette rum, Da ist kein Dreck. nix
    Aber da kommen wir wieder zum Thema auf der ersten Seite, du willst so wenig Prob ,wie möglich nehmen!!!!
    Aber (schon wieder :) ) Ich komme gerne wieder, weil mir dein Baustil sehr gefällt, gerade die kleinen Randbezirke haben
    es mir angetan. ich mag keine Skyline und Hochhäuser.


    Wo will den Die viele Polizei hin? Eine Demo in Aspethera. :D


    Gruß Heiko


    Hi
    Gerade mal ein Spaziergang durch deine Stadt gemacht.
    Wau!!! Sehr schön.
    Einzige was mir so auf gefallen ist, mir fehlt ein bisschen das Leben und das gewussel.
    Ich war auf dem Schlossplatz, da war keiner, außer mir!! Und deine stadtreinigung muss super gut sein,da liegt nix rum und nirgends ist es dreckig. Noch nicht mal im Hafen.
    Aber sonst, große Klasse, da komme ich gerne wieder.
    Auf ein Wiedersehen in Aspethera
    Heiko

    Hej
    Danke, jo das sind sie. Prima dann kann es ja am Wochenende weiter gehen.
    Habe gerade noch mal Lindblum ein Besuch abgestattet, ein bißchen durch die Straßen
    Und am Hafen flaniert. Ist schon eine tolle Region.
    Gruß heiko

    Hallo Dexter


    Erstmal vielen Dank für deine Arbeit. WAU !!!!!!
    Ich bin gerade dabei diesen Flughafen auf zubauen. und bin begeistert.
    Wo ich noch ein paar Probleme habe, ist für das Mittelteil zwischen den beiden Terminals, die passende Gebäude zu finden.
    Kannst du mir verraten welche du da genommen hast?
    Und die großen Laternen, auf dem Vorfeld, habe ich auch noch nicht gefunden.


    Noch mal Danke, für deine Arbeit und Infos in diesem und deinen anderen Projekten.
    Habe da mir viel abgucken können.


    Gruß Heiko